Das war dann wohl das gefühlte Ergebnis
das war es wohl ![]()
Das war dann wohl das gefühlte Ergebnis
das war es wohl ![]()
Und da ist die erwartete Klatsche. Aber Glückwunsch an Mannheim, schade, dass sie einen höheren Sieg verschenkt haben.
Ein Packung ist für mich >10.
Ich tippe auf Siege mit ca. +3
Packung! ![]()
Klasse Leistung des "fast" kompletten Löwenrudels (Bjarte hatte kurzfristig einen Tag Sonderurlaub eingereicht) - es macht einfach nur Spaß, den Jungs zuzuschauen. ![]()
Selbst eine unkonzentrierte Phase nach der Halbzeitpause wird nicht zum echten Problem - man zieht sich einfach wieder gemeinsam raus ...
Der spanische Zwilling am Kreis hatte wohl in den letzten Wochen zu viel zu "Übersetzen", sodass er sich mit der Technik des "Aufsetzers" noch nicht so eingehend beschäftigen konnte. Wenn er das in Lektion 5 nachholt, wird's noch besser. ![]()
By the way - wenn ich sehe wie KEDR strahlt und mit seinen Mitspielern rumflachst, bin ich sehr guter Dinge in puncto Vertragsverlängerung.
Tolle Leistung der Löwen, Magdeburg nach der Pause mit einem 6:1 Lauf.
ssv, nicht nur KEDR lacht auf dem Feld, sogar Patrick bekam mal die Mundwinkel etwas hoch.
Bin echt mal gespannt auf den Kracher beim HSV, mit der Leistung ist ein Sieg möglich. Andererseits möchte ich die Trauben nicht zu hoch hängen.
Einzig genervt hat mich gestern ein weiblicher Fan aus Magdeburg. Watschelte vor dem Spiel mit großem Dekolleté am Spielfeldrand rum, um danach ein paar Reihen hinter mir jedes Gästetor mit einem markerschütternden Schrei zu feiern.
Leider waren fast keine Fans aus Sachsen-Anhalt da.
Einzig genervt hat mich gestern ein weiblicher Fan aus Magdeburg. Watschelte vor dem Spiel mit großem Dekolleté am Spielfeldrand rum, um danach ein paar Reihen hinter mir jedes Gästetor mit einem markerschütternden Schrei zu feiern.
Tja lieber bull, du solltest halt einfach mal eine Dauerkarte neben Einstein und mir nehmen - wir können zwar keine großen Dekolltees bieten, aber andere fachkundige "Argumente" in puncto Handball ... ![]()
In der Light-Version zu den Schreien würde ich sagen, dass offensichtlich ein Defekt der Stimme wohl nicht ausgeschlossen werden kann. Alle anderen körperlich überlegenen Argumente fand ich jedoch zur Abwechslung in der Arena recht nett und für mich auch gut auszuhalten.
Ansonsten eine klasse Leistung der RNL die mir langsam unheimlich werden.
Es läuft wirklich gut bei den RNL, wobei man dann abwarten muss, wie sie sich gegen die absoluten top teams schlagen werden....
ich sehe auf jeden fall gute chancen für eine platzierung zwischen 2 und 4
Es läuft wirklich gut bei den RNL, wobei man dann abwarten muss, wie sie sich gegen die absoluten top teams schlagen werden....
ich sehe auf jeden fall gute chancen für eine platzierung zwischen 2 und 4
Ich sehe nicht nur Chancen für Platz 4 sondern diesen Platz als Minimum am Saisonende. Mit der SG aktuell auf Augenhöhe und der SG würde ich im Moment zu Hause auf jeden Fall auch nen THW-Sieg zutrauen. Die RNL spielen einfach nur extrem souverän kombiniert mit der notwendigen Aggressivität und "Geilheit auf Sieg". Manche mögen das für verrückt halten, aber diese Saison wäre ich mir nichtmal sicher ob der THW Meister wird. Klar, wahrscheinlich schon, aber die SG und die RNL könnten bei günstigem Saisonverlauf wirklich gefährlich werden.
ich sehe ja auch nicht nur chancen für platz 4 sondern auch für platz 2:)
aber an die meisterschaft zu denken halte ich für vermessen, kiel kann man vielleicht an einem sahnetag schlagen aber nicht über eine ganze saison lang mithalten.........man hat ja erst wieder am woende gesehen wie das ist gegen die kieler, selbst wenn man denkt man hat sie am rande einer niederlage dann legen sie einfach noch ne schippe drauf und drehen das spiel ...kiel hat die saison noch nicht annäherend die form der vorsaison und gewinnt mit ausnahme des unentschieden bei den füchsen alles....ich denke dass weder flensburg noch die RNL über eine ganze saison mithalten können...da müsste schon viel an verletzungspech zB bei kiel zusammenkommen....und man darf auch nicht vergessen der kader der RNL ist in der Breite nicht annäherend stark besetzt wie der von kiel, bis jetzt hatte man praktisch keine verletzten, kommen die erstaml dann wird man sicher ein paar probleme bekommen
Manche mögen das für verrückt halten, aber diese Saison wäre ich mir nichtmal sicher ob der THW Meister wird. Klar, wahrscheinlich schon, aber die SG und die RNL könnten bei günstigem Saisonverlauf wirklich gefährlich werden.
Die Saison ist sehr lang, dazwischen sind noch Weltmeisterschaften, Championsleague und Euroapokal. Keine Mannschaft wird dies ohne schwere Verletzungen überstehen. Wenn Kiel nicht extremes Verletzungspech haben, werden sie das, wegen der Berite und Güte des Kaders, dies am Besten verkraften, und sind damit für mich der klare Meisterschaftsfavorit.
Nur wenn die anderen Vereine ganz ohne schwerwiegende Verletzungen auskommen, haben sie eine geringe Chance am Thron vom THW zu rütteln.
Flensburg hat man doch die Belastung gegen die RNL doch schon angesehen und sie haben mit Petar Djordjic auch schon einen Langzeitverletzten.
Die Hamburger haben auch schon gezeigt, dass die Belastung zu hoch ist, ansonsten sind diese schwankenden Leistungen nur schwer zu erklären.
Die RNL haben eine gute Stammmannscaft, sind aber nur auf der Tohüterposition und mit Abstrichen auf HL/RM (Zarko Sesum) doppelt gut besetzt. Verletzungen in der Stammmannscaft würden sich also sofort auf die Qualität auswirken.
Bei den Füchsen sieht es ähnlich aus. Insbesondere haben sie die letzten beiden Jahre über ihrem Niveau gespielt. Dieses Jahr zeigen sie ungefähr die Leistung, die ihrem Vermögen entspricht.
Langer Rede, kurzer Sinn. THW wird deutscher Meister!
Wir sind uns glaub sogar einig, nur etwas anders formuliert, abgesehen von Kiel. Alles was Du zu Kiel geschrieben hattest finde ich genauso, ABER ich sehe sie verwundbarer, sie haben nicht die Form wie die letzten Monate/Jahre, denke aber hier, dass sie diese aktuell (in den nächsten Wochen) auch nicht finden werden. Das Ding zu drehen gelang gegen einen ebenfalls angeschlagenen, stärker angeschlagenen HSV! Gegen Veszprem gelang das übrigens nicht. In der aktuellen Form glaub ich auch nicht, dass sie das gegen die SG oder die RNL geschafft hätten. Was es aber auf jeden Fall bräuchte wäre der optimale Saisonverlauf, also beinahe verletzungsfrei von der SG oder den RNL.
Ich denke Gislason sieht das sogar ähnlich, weshalb er eben schon sehr sehr früh versucht öffentlich gegen zu wirken, wie mit "dem Ende der Dominanz". Eine Dominanz auf sportlich eben etwas tieferem Niveau sieht man aktuell bei den RNL und der SG, eben vor alem die Art, wie sie ihre Spiele spielen und gewinnen finde ich beeindruckend und es reicht zumindest für mich die "sichere THW-Meisterschaft" in Frage zu stellen.
nunja, man wird sehen nach dem 28.1.. wird man schlauer sein ![]()
Leider waren fast keine Fans aus Sachsen-Anhalt da.
Hallo - wer bist Du denn???? Sorry, wir sind beim Handball und nicht beim Halma - da darf ich meine Mannschaft bejubeln!
Und hey - Du gehst offensichtlich noch nicht lange zum Handball bzw. hast noch nie ein SC Magdeburgspiel gesehen??? Ich mache dies aus Überzeugung und Fanliebe (bin nicht angestellt/bezahlt vom Klub) schon sehr lange - bei jedem Heim- und Auswärtsspiel meines SCM - und solch ein Outfit gehört dazu!
Sonst wäre ich Dir gewiß nicht aufgefallen!!
Wenn es Dir nicht passt - schau einfach nicht hin!
By the way - wenn ich sehe wie KEDR strahlt und mit seinen Mitspielern rumflachst, bin ich sehr guter Dinge in puncto Vertragsverlängerung.
Vielleicht lacht er ja auch, weil er weiß, daß er nach der Saison wieder weg kann. ![]()
![]()
@ Tweety
Der Krösti-Bull geht schon länger zum Handball als Du denkst - und er hat Dich sicher nicht zum ersten mal gesehen.
Freundschaft!
@ Tweety
Der Krösti-Bull geht schon länger zum Handball als Du denkst - und er hat Dich sicher nicht zum ersten mal gesehen.
Wer wird denn hier Euer Durchlaucht auf dem Wege des absolut selbstlosen Support auf die Schleppe treten?
@ Tweety: Eigentlich steht der bull genau auf einen solchen Frauentyp, wie du ihn verkörperst. Er hat deshalb so provokant geschrieben, damit er "unauffällig" mit dir in Kontakt treten kann - sei vorsichtig, er ist total gerissen und ein Draufgänger vor dem Herrn ... ![]()
Nun tweety, die allerschlimmste Folter ist doch, wenn jemand hofft, sich den Schreien von zu Hause mal wenigstens für paar Stündchen entziehen zu können..……… ![]()