SC Magdeburg - HSG Wetzlar

• Für wen???

denke er meint für uns gibts eine Klatsche :D - was ja eher realistitsch ist als umgekehrt ;)

denke wenn wir uns gut präsentieren, dürften wir zufrieden sein.
    keiner erwartet hier einen Punkt, ganz zu schweigen von 2..

im 15. Spiel die 15. Niederlage? Wir werden es sehen..

• natürlich meinte ich für uns :P

sieht ja garnicht so schlecht aus. Aber der Liveticker ist wieder zum :kotzen:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Aber der Liveticker ist wieder zum :kotzen:

was heisst zum Kotzen.
    Bei mir im Liveticker findet das Spiel gar nicht statt :lol: :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ich werde verrückt!!

YEAH!!!!!!!!!! Auswärtssieg bei den "Gladiatoren"!!!

Die 2 verlorenen Punkte aus dem Burgdorf-Spiel sind somit vergessen. Die HSG macht in dieser Saison soviel Spaß wie noch nie! Weiter so!!

:D:D:D:D:D:D:D
    :D:D:D:D:D:D:D

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• :head: Super :klatschen: , aber natürlich jetzt umso ärgerlicher die Niederlage gegen Hannover. 13-5 Punkte das wäre mal was gewesen.

• :head: Super :klatschen: , aber natürlich jetzt umso ärgerlicher die Niederlage gegen Hannover. 13-5 Punkte das wäre mal was gewesen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..

EUROPAPOKAL :schrei::schrei::schrei:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Super !!!!
    Das Hannoverspiel ist doch längst vegessen. Lieber nach vorne schauen.
    Das Daumendücken vor dem Live-Ticker hat geholfen und bringt das HSG Herz auch Höchstdrehzahl.

Von einer Handballwolke viele Grüße aus Mittelhessen....

• Grossen Respekt!! Herzliche Glückwünsche nach Wetzlar :hi:

Die HSG ist die Überraschungsmannschaft der (bisherigen) Saison.
    Insofern kam dieser Sieg für mich nicht ganz soooo unerwartet.

btw. bei der Entwicklung hättet ihr die Punkte aus Balingen doch gar nicht gebraucht. :D :D  Hätten uns gut getan. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Glückwunsch nach Wetzlar zum verdienten Sieg, wofür nicht einmal eine besonders herausragende Leistung nötig war... Angriffs"leistung" des SCM ohne Worte, kollektiver Totalausfall in der Offensive.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• als mir jemand geschrieben hat: "Auswärtssieg" konnte ich es erst kaum glauben und dachte an einen Scherz. Aber das dies kein Scherz war ist umso erfreulicher !! :) Wahnsinn, was da abgeht. Wir sind keine Übermannschaft wie Kiel, die vermeintliche "etwas schwächere" Mannschaften, wie z.B. Hannover (die jetzt aber natürlich eher auf Augenhöhe sind) abschießt bzw. ganz einfach gewinnt.

Aber der Unterschied zur letzten Saison ist, dass wir uns deutlich weiterentwickelt haben und dass da immer mehr "Große" geärgert werden können! :)

Wichtig ist, dass wir trotzdem nicht abheben. Ein einstelliger Tabellenplatz am Saisonende - das wär schon echt ein Mordskracher. Ich glaube, dass wäre - trotz personeller Verstärkung - nicht zu erwarten gewesen.
    Unfassbar :D

PS.: Endllich was zählbares aus Magdeburg mitgenommen! :D

• Gratulation. Ich will die Freude keineswegs trüben, aber die HSG bot allenfalls auch nur Hausmannskost. Was der SCM abgeliefert hat war ganz übel.
    Ich habe lange nicht mehr so viele völlig bediente Fans gesehen.
    Spielerisch, zumindest im Angriff ein absoluter Offenbarungseid. Ziel Platz 5 war vorher schon kaum möglich, nach den bisher gezeigten Leistungen wird es wohl viel weiter runter gehen.
    Das sah oft nach Schülermannschaft aus.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.