7. Spieltag: Eintracht Hildesheim - SG BBM Bietigheim

• Bietigheim kommt als Drittplatzierter in die Domstadt. Für Hildesheim spricht eigentlich nur der Heimvorteil. Mit einer sehr guten Torhüterleistung und hoffentlich >1500 Zuschauern ist vieleicht was drin.
    Bis jetzt ist kein weiterer Spieler auf unsere Verletztenliste ;( gekommen, hoffentlich bleibt das so, wenn nicht kaufen wir einfach wieder einen gesunden Spieler ;).

• Bis jetzt ist kein weiterer Spieler auf unsere Verletztenliste ;( gekommen, hoffentlich bleibt das so, wenn nicht kaufen wir einfach wieder einen gesunden Spieler ;).

Dann hat Schwerin ja keine Spieler mehr. Ich hoffe das sich unser Lazarett bald lichten wird,denn der Kader ist eigentlich groß genug.Mein Tip für´s Spiel,knapper Sieg. :ball:

""Forever Eintracht""

• dieses ewige gejammere mit den verletzten von hildesheim lkann man ja kaum noch hören........andere mannschaften haben auch verletzte und jammern nicht....und hildesheim als ehemaliger bundesligist kann verletzungen sicherlich einfacher wegstecken als ein zweitligaaufsteiger der probleme bekommt wenn zB im rechten rückraum verletzungsbedingt die alternative fehlt..aber deshalb hat nach dem spiel letzte woche gegen hildesheim bei leutershausen auch keiner gejammert, gnausowenig wie gejammert wird wenn jetzt der zweite kreisläufer für 8 wochen ausfällt

• Bietigheim war bisher der stärkste Gegner hier in Hildesheim und hat sich den Punkt, zwar am Ende mit etwas Glück, durchaus verdient.
    Die Eintracht hat ebenfalls stark gespielt, leider gab es aber zwischenzeiltlich immer wieder Phasen der Ideenlosigkeit. Nartey und Dinos waren sehr stark, auch Meschke hat sich schon gut integriert. Der beste Mann bei Eintracht war Oliver Meyer der uns mit seinen Paraden im Spiel halten konnte ! Was Patrick Schulz passiert ist schreibe ich lieber nicht, sonst regt sich ein etwas älterer Forenteilnehmer vielleicht wieder auf ?
    Ich hatte es mir eigentlich abgewöhnt etwas über Schiedsrichterleistungen :/: zu schreiben, aber.....naja lassen wir es lieber! :D

• smile, wenn du hierbei auf die "verletztenproblematik" ansprichst dann ist es dir doch sicher nicht verwehrt über verletzungen zu schreiben, nur sollte man halt solche verletzungen nicht ursächlich für spielergebnisse machen da so etwas naturgemäss alle mannschaften in der saison irgendwann trifft

• da so etwas naturgemäss alle mannschaften in der saison irgendwann trifft

So schlimm wie es bei uns momentan ist, hab ich es noch nie erlebt! Trotz unseres breiten Kaders und der zusätzlichen Neuverpflichtungen während der Saison kommen wir (GO) langsam in Not überhaupt ne halbwegs 2. ligataugliche Truppe auf die Platte zu stellen. Und das mit dem "Ausgleichen über die ganze Saison" wünsche ich wirklich keiner Mannschaft ! ;)

• Roter Teufel

Hast Du nen Eintracht-Syndrom?? Sieht allmählich danach aus, da Du schon bereits vor der Saison immer gemeckert hast. :lol:

Wenn andere klagen, sie hätten einen oder zwei Ausfälle, bist Du seltsamerweise immer ganz ruhig. Wenn die Eintrachtfans zu Recht darauf hinweisen, dass ihnen momentan 6 wichtige Stammspieler fehlen, gibts von Dir immer etwas zu meckern.. ne ne ne

Uns fehlen halt diese 6 Spieler, die allesamt zur Stammbesetzung gehören. Das macht sich natürlich bislang in den 7 Spielen bemerkbar - leider. Aber die Eintracht schlägt sich recht gut. Wenn erst mal die Eintracht komplett ist, werden wir eine ganz andere Eintracht sehen! :hi:

Zum gestrigen Spiel, einfach katastrophal diese Schiris: 1 Strafwurf für Eintracht (am Anfang) und ganze 7 für die Gäste sowie weitere Seltsamkeiten. Eine Reihe von fehlenden Spielern, pro-Gäste Schiris und zum Schluss mit der Schlusssirene noch der eine Punktverlust. Abhaken, das nächste Spiel ist schon in wenigen Tagen.

• bei dem breit aufgestellten kader muss ich als bundesligaabsteiger auch mal ausfälle verkraften können...andere vereine jammern auch nicht, wenn der kreisläufer, beide Rückraumrechten und dann während des Spiels nach 20 minuten auch noch ein weiterer Rückraumspielr ausfällt....verletzungen gehören im sport, insbesondere handball, nunmal dazu.......

ob sich hildesheim wacker schlägt kann ich nicht beurteilen, in leutershausen war die leistung für einen bundesligabsteiger erschreckend schwach, ausfälle hin oder her...gewonnen wurde da letztlich nur da der aufsteiger die hildesheimer was das angriffsspiel anging letztlich noch in unzulänglichkeiten übertraf

• in leutershausen war die leistung für einen bundesligabsteiger erschreckend schwach, ausfälle hin oder her...gewonnen wurde da letztlich nur da der aufsteiger die hildesheimer was das angriffsspiel anging letztlich noch in unzulänglichkeiten übertraf

Ich konnte es ehrlich gesagt kaum glauben mit dem Hildesheimer Sieg in Leutershausen ! Es gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt als jetzt gegen uns zu spielen ! Die Hinrunde ist m. E. gelaufen ! Von einem Einspielen der Mannschaft kann man auch nur träumen ! mal schaun was die Rückrunde so hergibt !
    Aber was solls : Wir müssen halt mit unseren Ausfällen leben ! ;)

Zu Hause machen es die übrig gebliebenen Spieler wirklich gut :) , auswärts hingegen scheint es ziemlich grausam (ev. Unerfahrenheit unserer Nachwuchspieler?) zu sein !

• nun dann spilete in leutershausen halt unerfahrenheit gegen unerfahrenheit und die glücklicher unerfahrenheit hat gewonnen :)

der entscheidende unterschied aber war wohl dass ihr auf rückraum links zuminsestens einen zuverlässigen "shooter" hattet, während sich die spieler der sgl auf dieser position leider wenig glücklich agierten

• Naja, als Shooter würde ich Quist nicht bezeichnen. Komisch ist allerdings das unser eigentlicher Shooter auf RL (Nartey) in Leutershausen gar nicht getroffen hat...?
    In den letzten beiden Heimspielen traf er immerhin 17 mal ?