- Offizieller Beitrag
10.10.2012, 19:00 Uhr
TSV GWD Minden - HSV Hamburg
10.10.2012, 19:00 Uhr
TSV GWD Minden - HSV Hamburg
Für Minden ein "Bonusspiel", wo man nichts besonderes erwartet. Doder wird mit Sicherheit noch fehlen.
Sollte der HSV zur HZ allerdings führen, könnte es unangenehm werden ![]()
Immer wenn GWD diese Saison nach 30 Minuten zurückgelegen hatte, gabs zum Schluß Erfolgserlebnisse.
Hm, ja. Mit 7 Punkten nach 7 Spieltagen ist erst einmal kein Druck da. Gegen den HSV ist sowieso kein Druck da. Bei dem Selbstvertrauen, das in den ersten Spielen gestärkt wurde, könnte vieles dafür sprechen, das man etwas erreichen kann. Heimvorteil und vielleicht ein fast volles Haus könnten ein übriges dazu tun. Wenn man das Spiel lange offen halten kann, könnte sich der HSV vielleicht selber schlagen. LT. HSV News wird Lijewski am Mittwoch nicht dabei sein. Weiterer positiver Aspekt für eine mögliche Sensation. ![]()
Ja, nee, jetzt mal realistisch. Aufgrund der individuellen Stärke von Hamburg wird das schon eine klare Sache. Vielleicht auch zu diesem Zeitpunkt ganz gut, um auf dem Boden zu bleiben. Denn GWD wird über die Saison gesehen gegen den Abstieg spielen.
Aber Wunschgedanken sollten auch mal ausgesprochen werden. ![]()
Ein Spiel das man sich ganz gelassen ansehen kann.
Vielleicht kann man ja Doder langsam wieder heranführen.
LT. HSV News wird Lijewski am Mittwoch nicht dabei sein. Weiterer positiver Aspekt für eine mögliche Sensation.
Dummerweise wird neben Doder auch Bilbija nicht spielen können.
Quelle: MT vom 09.10.2012
Ohne Bilbija scheint bei Minden nichts zu gehen: 5-11 nach 18 Minuten.
allen unterschwelligen Erwartungshaltungen zum Trotz,
eine ganz klare Sache für den HSV
HZ 9:17 Endstand 22:34
Habe das Spiel nur im Liveticker verfolgt.
Anders als sonst hat der HSV diesmal offenbar nicht nachgelassen und am Ende endlich mal einen deutlichen Sieg eingefahren. Die Ausfälle bei GWD waren sicher von größerer Bedeutung als die beim HSV. Doder und Bilbija waren offenbar nicht zu ersetzen.
Glückwunsch an Hamburg zum verdienten Auswärtssieg.
Ich habe zwar gehofft, dass unser Team etwas länger mithält, aber ohne Doder und Bilbija haben wir keine Chance mit so einer Spitzenmannschaft wie der HSV über ein längeren Zeitraum mitzuhalten. Dazu wurde unser Team für jeden Fehler, und das waren einige, konzequent per Tempogegenstoß bestraft. Ohne Jens Vortmann, der einen sehr guten Tag erwischt hat, wäre es zur Katastrophe gekommen.
Aber nun heißt es für unser Team, nach vorne zu schauen, denn nun folgem mit dem Heimspiel gegen Balingen und dem Auswärtsspiel beim TV Großwallstadt zwei Richtungsweisende Spiele. Zumindest sieht es aktuell gut aus, dass Bilbija und Doder dann wieder dabei sind.
Auch von mir Glückwunsch an den HSV für einen nie gefährdeten Auswärtssieg.
Der HSV war heute für unsere ersatzgeschäfte Mannschaft eine Nummer zu groß. Wenn die ganzen Holztreffer (Glaube 8 x) alle ins Tor gegangen wären würde ein besseres Ergebnis dastehen. Aber hätte wenn und aber am heutigenen Tag war für GWD nichts zu holen.
@ die mitgereisten HSV-Fans - War das der Damen Fan-Club ![]()
![]()
![]()
Auch von mir Glückwunsch an den HSV für einen nie gefährdeten Auswärtssieg.
Der HSV war heute für unsere ersatzgeschäfte Mannschaft eine Nummer zu groß. Wenn die ganzen Holztreffer (Glaube 8 x) alle ins Tor gegangen wären würde ein besseres Ergebnis dastehen. Aber hätte wenn und aber am heutigenen Tag war für GWD nichts zu holen.
@ die mitgereisten HSV-Fans - War das der Damen Fan-Club
Dem kann ich mich nur anschließen - einzig den Schwalb hätte man nach 10 Minuten bereits aus der Halle entfernen sollen. In meinen Augen ein absoluter Selbstdarsteller und Choleriker.
Ohne Bilbija scheint bei Minden nichts zu gehen: 5-11 nach 18 Minuten.
Kann man so nicht sagen, denn Anders Oechsler als sein Vertreter machte seine Sache mit 7 Toren (aus 8 oder 9 Versuchen) sehr gut.
Bei manchen Spielern merkte man dann doch den Respekt vor dem HSV an, außerhalb konnte der HSV unser Außenspiel erfolgreich unterbinden. Dazu die induviduelle Klasse der Hansestädter, und schon verliert man eben mit 10 Toren und mehr, wobei man noch erwähnen muß, daß der HSV das Tempo über 60 Minuten recht hoch gehalten hat.
Insgesamt bin ich mit dem Spiel trotzdem nicht ganz so unzufrieden.
Die Punkte müssen wir ohnehin gegen andere Mannschaften holen.