Und daran ist auch noch Gislason schuld, weil dieser Ende vorletzter Saison zu Roggisch sagte, dass Roggisch ganz schön fett geworden sei.
Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
-
- [08. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
7. Oktober 2012 um 18:39
-
-
Verdienter Sieg für die Krösties.
In meinen Augen eine schlechte Leitung von Fleisch/Rieber.
Sie pfiffen eher für die Krösties.
Aber, das war nicht entscheidend.
-
Wenn das so weitergeht, werden mir am Ende die Löwen noch richtig symbaddisch!
Das ich das noch erleben darf ...

-
- Offizieller Beitrag
Insgesamt wurde die Abwehr der Kröstis verbessert - auf beiden Halbpositionen decken jetzt Spieler die es können und wollen. Das nimmt deutlich Druck von Roggisch und Co im Zentrum weg
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das so weitergeht, werden mir am Ende die Löwen noch richtig symbaddisch!Nun, dem steht nach wie vor die Herkunft und mindestens genauso sehr Turban und Schnäutzer von Gensheimer im Wege!
Ansonsten tut sich selbst der schwäbische Erzfeind schwer mit Kritik...
-
Das haben die Löwen gut hingekriegt, trotz guter Einstellung und Kampfgeist von Flensburg. Interessant, dass hüben wie drüben die eigentlich zuverlässigen Außen nicht so recht zum Zuge kamen (mit Ausnahme von Groetzki vielleicht) - hätte ich so nicht erwartet.
Das erste Mal, dass über TV für mich so etwas wie eine tolle Kulisse mit Begeisterung und Emotionen rüberkam aus der SAP-Arena. Das Ganze wirkt schon anders als der Zirkus mit den Gladiatoren der letzten Jahre. Schaun mer mal....relativ unlustig fand ich dagegen die aktion von knudsen und seinen, ähm, nennen wir es mal wortwechsel mit myrhol, als der am boden lag. das gehört sich nicht. und bjarte ist mit sicherheit auch kein schauspieler.
Das fand ich auch sehr unschön. Aber so wenig wie Myrhol eigentlich kein Schauspieler sein mag, so wenig ist Knudsen eigentlich jemand, der Leute, die am Boden liegen, anbrüllt. Was da zwischen den beiden abging, werden wir wohl, trotz Zeitlupe, nicht wirklich erfahren.
-
Also bitte - nur weil Gensel sich voll mit seinem Umfeld identifiziert?
In der ARENA wird beim Einlaufen doch immer "Pirates of the Caribbean" gespielt - und da macht er halt einen auf Käpt'n Sparrow (böse Zungen behaupten, er macht den "Depp").

-
was soll den die bemerkung mit die "herkunft" von gensheimer????
wenn schon solche unsinnigen aussagen dann sollte man sie näher erläutern
sein bärtchen finde ich allerdings in der tat etwas gewöhnungsbedürftig..aber letztlich ist das ja seine sache
-
was soll den die bemerkung mit die "herkunft" von gensheimer????
wenn schon solche unsinnigen aussagen dann sollte man sie näher erläutern
sein bärtchen finde ich allerdings in der tat etwas gewöhnungsbedürftig..aber letztlich ist das ja seine sache
Es geht nicht um Uwes Herkunft, sondern um die der RNL - soweit mal die Erläuterung der aus schwäbischer Sicht "sinnvollen" Aussage -
- Offizieller Beitrag
Es geht nicht um Uwes Herkunft, sondern um die der RNL - soweit mal die Erläuterung der aus schwäbischer Sicht "sinnvollen" Aussage
Uuuuuhhh, da meint man es eigentlich mal gut mit dem Lieblingskontrahenten und dann kommt der allgegenwärtige Rote Teufel um die Ecke... Von daher vielen Dank an Baden68

-
smile, schön dass du anderen zuwinken kannst, aber dann erläutere das doch bitte mit der "herkunft" die du so nebulös in den raum stellst etwas näher mein lieber trollinger....
was stört dich denn an der "herkunft" der RNL? die geographische Herkunft, Ihre Entstehung, oder irgend etwas anderes?
-
was stört dich denn an der "herkunft" der RNL? die geographische Herkunft, Ihre Entstehung, oder irgend etwas anderes?
Aufwachen!
Er ist Sch(w)abe, wir sind Badener ...

-
Wenn ihr nicht gleich mit dieser Diskussion aufhört, fängt Leo wieder an, im Grab zu rotieren. Gönnt ihm seine Ruhe!
-
- Offizieller Beitrag
Aufwachen!
Er ist Sch(w)abe, wir sind Badener ...

Und auch noch ein Dank an SSV-AH
-
smile, ich bin auch badener und mein bester freund ist schwabe:)
verstehe also ehrlich gesagt nicht wo das problem liegt, diese "regionalen differnzen" sind doch eher albern

-
verstehe also ehrlich gesagt nicht wo das problem liegt, diese "regionalen differnzen" sind doch eher albern

Musst du auch nicht verstehen - lass' dir's mal von einem Kölner oder Düsseldorfer erklären ...

-
Zum Spiel:
Tolle Leistung der Mannheimer. Erneut als Mannschaft aufgetreten. Die von Trollinger heraufbeschworene Gefahr sehe ich bisher noch nicht, aber wehret den Anfängen.
Roter Teufel
"smile, ich bin auch badener und mein bester freund ist schwabe"Wunder gibt es immer wieder. Hat schon Katja Ebstein Anfang der 70er gesungen.
-