Ich finde es mal wieder typisch von Kent. Weder die Auszeit rechtzeitig genommen, noch Holger Glandorf eingewechselt. Andreas hat in der zweite Halbzeit nichts zustande gebracht und Kent hat immer nur zu Holger, gleich kommst du rein.....was ist passiert: NIX!!! Es hat sich nichts geändert!!! ![]()
1. Spieltag !
-
-
der scm hat ja bekanntlich in lemgo verlorenaber abgesehen vom ergebnis kann einen das spiel nur zuversichtlich stimmen - friedrich im tor hat überzeugt, oleg ist auf dem wege zu alter stärker und sigfus am kreis zeigt mehr als gute ansätze
verbesserugnswürdig ist das konterverhalten, das unterbinden der gegnerischen schnellangriffe und bei einigen die spielübersicht (und ntürlich die dummen individuellen fehler in entscheidenen situationen)noch was zum kielspiel:
was mich beim spielbericht auf der thw homepage doch sehr verwundert hat, waren folgende aussagen:
doch auch der in der 55. Minute ins Tor gekommene Fritz konnte die Niederlage des THW nicht verhindern. Der Mittelblock aus Petersen und Dominikovic war konditionell fertig, in der 6:0-Deckung des THW taten sich daher nun Lücken auf,
bzw.
THW-Trainer Noka Serdarusic: [...] Dann waren Petersen und Dominikovic in der Abwehr total ausgelaugt, Radoncic konnte durchmarschieren, wie er wollte. In den letzten Minuten lief alles schief, was schief laufen konnte.
wenn man zum saisonbeginn schon nicht über die vollen 60 minuten gehen kann, da fragt man sich doch, ob beim thw keine kondition gebolzt wurde in der vorbereitung?
-
Also da kann ich ja nur eins zu sagen, Noka´s Trainingslager ist das härteste der Liga ( und das sagen jedes Jahr alle neuen ) und da kann mir doch keiner erzählen , dass da keine Kondition "gebolzt" wird !!
Klar mir verwundert das auch, aber daran liegt es mit Sicherheit nicht

-
- Offizieller Beitrag
Kurios:
Meister 2. Liga Nord schlägt Deutschen Meister!
Vize-Meister 2.Liga-Nord schlägt Deutschen Vize-Meister!Wie wohl Varel gegen Lemgo gespielt hätte?

@ Jenny: Habe ich nicht gesagt: Statistisch gesehen passieren die Überraschungen am ersten und vorletzten Spieltag. Wo spielt ihr am vorletzten Spieltag?

-
Da können wir uns die Meisterschaft gegen Kiel sichern Und helge, ihr werdet dieses Jahr zweiter

-
- Offizieller Beitrag
Joey, vergiss den aktuellen Tabellenführer in Deiner Rechnung nicht!

Hier noch was Witziges aus den KN:
"Und Ihr wollt Meister sein?"
22:24 – Zebras "vergeigen" Saisonsart in Lübbecke
Lübbecke – Lustig gemeint, aber der Schuss ging ganz gewaltig nach hinten los. "Ihr dürft den Meister sehen", sangen die THW-Fans vor dem Anpfiff in der Lübbecker Kreissporthalle am Sonnabend gönnerhaft. In der Schlussphase mussten Sie zum Auftakt der Handball-Bundesliga mit dem Spott der heimischen Zuschauer leben. Die skandierten in ihrer Freude über den 24:22 (11:12) ihres TuS N-Lübbecke gegen den deutschen Meister THW Kiel aus 3000 Kehlen: "Und ihr wollt der Meister sein...?" Nein, der THW Kiel präsentierte sich beim Saisonstart wahrhaft nicht meisterlich. Solches hatte angesichts der hinlänglich bekannten Personalsorgen spätestens nach der Supercup-Niederlage gegen Lemgo auch niemand erwartet. Aber das wäre auch gar nicht nötig gewesen, um mit einem über 50 Minuten stark haltenden Mattias Andersson im Rücken zwei Punkte beim Wiederaufsteiger zu entführen.
Der komplette Artikel:
-
Zitat
Original von Helge
Lübbecke – Lustig gemeint, aber der Schuss ging ganz gewaltig nach hinten los. "Ihr dürft den Meister sehen", sangen die THW-Fans vor dem Anpfiff in der Lübbecker Kreissporthalle am Sonnabend gönnerhaft. In der Schlussphase mussten Sie zum Auftakt der Handball-Bundesliga mit dem Spott der heimischen Zuschauer leben. Die skandierten in ihrer Freude über den 24:22 (11:12) ihres TuS N-Lübbecke gegen den deutschen Meister THW Kiel aus 3000 Kehlen: "Und ihr wollt der Meister sein...?"
Danke dass ich nicht dabei war

Helge , ja hab als ich das Ergebnis sah, auch an diesen Satz gedacht

-
- Offizieller Beitrag
Gegen wen spielt ihr denn nun am vorletzten Spieltag, Jenny?

-
Der Spielpaln ist ja bestens für Aufsteiger geeignet, fällt mir da auf.
Und Joey wird ab sofort Helges Statistik einrahmen und am 33. Spieltag wieder hervorholen... -
Zitat
Original von Helge
Gegen wen spielt ihr denn nun am vorletzten Spieltag, Jenny?
WHV -
- Offizieller Beitrag
Mmmm, sehr interessant!
Schaun mer mal im Mai noch einmal in diesen Thread... -
Zitat
Original von Helge
Mmmm, sehr interessant!
Schaun mer mal im Mai noch einmal in diesen Thread...Also bis dahin hab ich es vergessen, aber du wirst dich bestimmt noch daran erinnern

-
Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn 21:19
WHV: Bitter (ab 39.), Weiner (bis. 39.); Bilanovic (n.e.), Caillat (2), Kirschke (n.e.), Karrer (1), Rasmussen (6), Kieselhorst, Fathallah (6/3), Gylfason (3/1), O. Köhrmann (n.e.), Pungartnik (3), Frackowiak
HSG: Gentzel, Rigterink (n.e.); Machulla (2), Lindgren, Jansen (2), Filip (6/1), Glandorf (1), Larsson (3), Fog, Vranjes (5), Leissink (n.e.), Schumann
Schiedsrichter: Bernd Lemme und Frank Ulrich (Magdeburg)
Beste Spieler: Gentzel, Lindgren, Vranjes - Bitter, Fathallah, Rasmussen
Siebenmeter: 8/4 - 2/1 (Gentzel hält zweimal gegen Fathallah und einmal gegen Gylfason, Karrer über das Tor - Filip trifft den Pfosten)
Zeitstrafen: 12 - 10 (Rasmussen 14.; Caillat 24., 27.; Frackowiak 38.; Kieselhorst 46., 51. - Jansen 14.; Lindgren 28., 35.; Machulla 47.; Fog 57.)
Zuschauer: 2.000 in der Nordsee-Sporthalle
-