Hallo jemand ne Ahnung wie es beim Spiel von Eisenach steht?
1. Spieltag !
-
-
- Offizieller Beitrag
33:19 für den ThSV, der nach Aussage des Pressesprechers auch wesentlich deutlicher hätte gewinnen können, wenn die Mannschaft zum Schluss nicht einige Kabinettsstückchen versucht hätte.
-
Zitat
Original von Helge
33:19 für den ThSV, der nach Aussage des Pressesprechers auch wesentlich deutlicher hätte gewinnen können, wenn die Mannschaft zum Schluss nicht einige Kabinettsstückchen versucht hätte.
Das Ergebnis ist sehr sehr deutlich ! Also entweder ist Pfullingen schwächer als erwartet oder Eisenach noch stärker geworden -
Das ist die erste Niederlage für Pfullingen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Kann nur besser für Pfullingen werden

-
Zitat
Original von matz
SG Willstätt-Schutterwald - SG Wallau-Massenheim 30:30
TuSEM Essen - VfL Gummersbach 31 : 28Das Ergebnis vom Spiel Willstätt - Wallau hat mich erhrlich gesagt überrascht!!! Beim anderen Spiel war von einem Sieg von Essen auszugehen.
-
also, dass eisenach gewinnt hatte ich ja erwartet, aber das is wirklich nen bisschen hoch, naja mal schaun, is ja erst das erste spiel...
-
ThSV Eisenach - VfL Pfullingen 33 : 19
Boah ey!!! So ein hoher Sieg für Eisenach, nicht schlecht!!!
-
ICH WAR DABEI!!!
TUSEM GEWINNT NACH HARTEM KAMPF GEGEN GUMMERSBACH MIT 31:28!!!
Das war klasse. Besonders Hannawald hat die Zuschauer sehr animiert. Das war heute mal STIMMUNG IN DER GRUGA!!! -
Naja, also ich hab nichts besseres von Pfullingen erwartet
Ich finds IO das Eisenach gewonnen hat, Nieder mit Pfullingen
-
Zitat
Original von Summer85
ICH WAR DABEI!!!
Das war klasse. Besonders Hannawald hat die Zuschauer sehr animiert. Das war heute mal STIMMUNG IN DER GRUGA!!!Ich dachte du wolltest ein Ticker auf deiner HP stellen ??
-
Zitat
Original von Svenska
ThSV Eisenach - VfL Pfullingen 33 : 19Boah ey!!! So ein hoher Sieg für Eisenach, nicht schlecht!!!
Woher haste das?
-
Zitat
Original von Juliane
Woher haste das?
Das steht auf http://www.handball-world.de
-
Zitat
Original von Summer85
ICH WAR DABEI!!!
Das war klasse. Besonders Hannawald hat die Zuschauer sehr animiert. Das war heute mal STIMMUNG IN DER GRUGA!!!Ich war auch da und das war echt super geil, obwohl uns der Torwart von Gummersbach das leben schwer gemacht hat.Echt klasse spiel

-
Zitat
Dank des deutlichen Erfolges übernimmt der ThSV am heutigen Freitag erstmals in der Vereinsgeschichte die Tabellenführung in der Bundesliga. Dank der Tordifferenz von +14 könnte man diese Führung auch nach dem Wochenende noch inne haben.
JIPI

-
Zitat
Original von Juliane
JIPI
Also das glaub ich ja noch nicht, wer weiß was morgen noch passiert !

-
Mit 14 Punkten Vorsprung gewinnt ihr nicht

-
Zitat
Original von Juliane
Mit 14 Punkten Vorsprung gewinnt ihr nicht
Nee davon geh ich auch nicht aus
ich bin froh wenn wir überhaupt gewinnen.
Ich dachte dabei eher an das Spiel Flensburg - Wetzlar ! -
Zitat
Original von Jenny
Nee davon geh ich auch nicht aus
ich bin froh wenn wir überhaupt gewinnen.
Ich dachte dabei eher an das Spiel Flensburg - Wetzlar !Wetzlar wäre es zu gönnen

-
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina
Wetzlar wäre es zu gönnen
Ihr wollt mich wohl alle falsch verstehen

-
Zitat
Original von Svenska
Das Ergebnis vom Spiel Willstätt - Wallau hat mich erhrlich gesagt überrascht!!! Beim anderen Spiel war von einem Sieg von Essen auszugehen.
Ging mir wie schon vorher geschrieben genauso , hier noch der Bericht von http://www.handball-world.de
Im ersten Spiel der Saison kam die SG Wallau-Massenheim zu einem Punktgewinn bei der SG Willstätt-Schutterwald. Nach einer spannenden Begegnung trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten 30:30 (14:15) Unentschieden. Zum Matchwinner avancierte Wallaus Torhüter Zoran Djordjic, der in den Schlußsekunden mit aufrückte und den Treffer zum 30:30 Ausgleich markieren konnte. Willstätt mußte zudem noch den Rückschlag hinnehmen, daß man längere Zeit auf Branko Kokir verzichten muß, der sich die Mittelhand brach
SG Willstätt/Schutterwald:
Kempf 6, Rasch 6, Kokir 4,Kunz 4/4, Valo 4, Kantimm 3, Sebastian Aschenbroich 1, MatthiasAschenbroich 1, Rauh 1Wallau-Massenheim:
Hens 8, Rose 7,Jonsson 4, Werum 3, Lawrow 3/2, Krauthoff 2, Djordjic 1, Immel 1,Bengs 1 -