• Ich dachte mir mal , ich mach mal nen Thread auf wo alles zum 1. Spieltag rein kommt ;)
    Also viel Spass !

Und ach ja Robert Hedin von TuS-N-Lübbecke sieht die Chancen gegen den THW so :

"Wenn alles gut läuft, haben wir eine Chance gegen den THW. Allerdings ist klar, dass Kiel gegen uns nicht so spielen wird, wie am Mittwoch gegen Lemgo. Man hatte den Eindruck eines Freundschaftsspiels. Für uns war es beruhigend zu sehen, dass der THW schlagbar ist und seine Neuzugänge noch nicht perfekt ins Spiel gefunden haben.

Psychologisch ist das gut. Unsere Jungs sind richtig heiß auf das Spiel. Man merkt das an der steigenden Anspannung. Ich rechne damit, dass der THW eine 6:0-Deckung gegen uns spielt. Ich gehe davon aus, dass Lövgren und Scheffler voll einsatzfähig sein werden. Bei uns sind bis auf Sergi Skercevic und Damir Radoncic alle fit. Bei Damir werden wir wohl erst am Samstag sehen, ob er spielen kann. Er hat seit Sonntag nicht trainiert und somit insgesamt in der Vorbereitung drei Wochen lang pausiert. Er hat echt Pech gehabt."

• Na, dann gehört hier ja sicherlich auch rein, das der WHV gegen Nordhorn gewinnen wird oder?
    Ich hoffe jedenfalls das der WHV gewinnt, :jump:
    Die werden schon auf die tollen Tipps, (Endplatzierung)antworten *g*

Ein Sieg gegen Nordhorn ist auf jedenfall drin :D

• Zitat

Original von wonderball
    Na, dann gehört hier ja sicherlich auch rein, das der WHV gegen Nordhorn gewinnen wird oder?

Also das glaub ich nicht :nein:

• Zitat

Original von Jenny

Aber kann doch sein, denn im Turnier hier, hat Nordhorn auch nicht so gut gespielt, also ich kanns mir vorstellen, wer weiss, vieleicht ist Kiel auch nach dem Spieltag letzter :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Na, Jenny, Du hast auch nicht geglaubt, daß der THW den Supercup versiebt. :D

Ich bin gespannt, wie sich der WHV, TUS-N und der HSV machen.

Flensburg hat mit Wetzlar ein vergleichsweise leichtes Los, aber auch dieses Spiel muss erstmal gewonnen werden. Nach den selbstbewussten Äusserungen aus Flensburg müssen nun Taten folgen.

Viele Grüsse, Micha

• Zitat

Original von Micha

Na, Jenny, Du hast auch nicht geglaubt, daß der THW den Supercup versiebt. :D

Naja ich hab keinen Sieg erwartet :nein: aber an so eine Klatsche hab ich wirklich nicht geglaubt, aber die Zeit heilt alle Wunden :lol:

• Zitat

Original von wonderball
    Na, dann gehört hier ja sicherlich auch rein, das der WHV gegen Nordhorn gewinnen wird oder?

Also ich glaube fest an einen Sieg der HSG Nordhorn beim WHV!!!

#Zusammen1Ziel

• Ich bin fest davon überzeugt, dass der VfL Gummerbach heute abend in Essen für eine Überraschung sorgen wird.

Aber wegen meiner darf der Tusem mit 2 Niederlagen Meister werden :)

• Zitat

Original von Svenska

Also ich glaube fest an einen Sieg der HSG Nordhorn beim WHV!!!

Kein Wunder, Ich sag nur: Durch Vereinsbrille guck 8) :lol:

• wow 22-22 wäre ja echt knapp, vielleicht gibts ja echt ne überraschung... werd gleich reinhören bei WDR2 Danke für den Tipp !!!

• Zitat

Original von Handball-News.de
    nur dass Gummersbach vorher schon mit 5 Toren geführt hatte ...

echt ??? hmm das ist heftig hätte ich nicht gedacht! Freu mich schon aufs Heimspiel nächste woche :)

• Tusem gewinnt gegen Gummersbach mit 31:28.
    Schade Gummersbach führte zeitweise mit 18:13 und führlte sich dann wohl zu sicher. Crischa Hannawald muß sehr gut gehalten haben.

• Zitat

Original von matz
    SG Willstätt-Schutterwald - SG Wallau-Massenheim 30:30
    TuSEM Essen - VfL Gummersbach 31 : 28

Das erste Ergebnis überrascht mich schon ein wenig , sehr gute Leistung von Willstätt die anscheinend ihre einzige Führung beim Stande von 30 : 29 hatten, das ist schon ein wenig unglücklich aber alles in allem ein wirklich gutes Spiel der Willstätter.