Zitat von »Photographer«
Volle Zustimmung Helge aber vielleicht möchtest du deine Karte ja jetzt auch verschenken weil du es gewagt hast gwd die Favoritenrolle zuzuschieben *koppfschüttelinrichtungexilberliner*
dabei hat der exilberliner recht. es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ihr den erfolg des tus nur von einem spieler abhängig macht.
klar ist drago ein verlust, aber trotzdem dürfte der favorit dieser partie feststehen, auch wenn´s ein auswärtsspiel ist.
Hat er eben nicht. Helge hat es ganz passend und logisch erklärt. Es fällt nicht nur ein Spieler weg den man durch einen anderen ersetzt sondern es fällt der Mittelblock auseinander. Sowieso sehe ich die Schwächung eher in der Abwehr als im Angriff. Desweiteren heißt Favorit zu sein ja nicht gleich das man auch gewinnt. Nur Favorit ist der TuS auch unter den weiteren Aspekten die Capitan Carisma angesprochen hat (Svennson wird er spielen?, Arnaudovski wenn er spielt ist er nicht im Rhytmus weil er auch in der Vorbereitung kaum gespielt hat) nicht mehr. Das gleich gilt auch für Doder, ich persönlich würde es gut finden wenn er spielt denn auch ihm fehlt die Spielpraxis komplett und ich weiß nicht ob er dann ein Vorteil für GWD ist. Abwarten.....