Handball-World zumindest teilweise mit Tickern, ansonsten auf den jeweiligen Facebookseiten der Vereine, da kommst du, wie ich, auch ohne Anmeldung drauf.
Ansonsten mal wieder eine Farce, aber seit diesem Jahr ist das der Handballfan gewohnt.
Handball-World zumindest teilweise mit Tickern, ansonsten auf den jeweiligen Facebookseiten der Vereine, da kommst du, wie ich, auch ohne Anmeldung drauf.
Ansonsten mal wieder eine Farce, aber seit diesem Jahr ist das der Handballfan gewohnt.
Wormser:
So langsam sollte sich der SIS-Liveticker herumgesprochen haben: LINK
Danke - da muss man aber auch erst mal darauf kommen - ich sehe im SIS immer nur 3. Liga live ticker? Wie kommt man da denn hin, über irgendwelche Geheimlinks?
Na egal. Danke nochmal !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke - da muss man aber auch erst mal darauf kommen - ich sehe im SIS immer nur 3. Liga live ticker? Na egal. Danke nochmal !!!!!
Du musst in der URL einfach nur die Kennziffer für die entsprechende Liga bzw. Pokalrunde einsetzen.
Ich hätte mir den Anblick aber lieber erspart. Als ich den Ticker angeworfen habe stand es gerade 2:11 nach 16 Minuten. Mittlerweile ist es ein erträglicheres 10:15 kurz vor der Halbzeit. Befürchte aber, dass die Miezekatzen nur mit den VfL-Mäusen spielen. ![]()
Es ist übrigens ein schlechter Witz, dass heute keinerlei gescheite Liveticker über die DHB Begegnungen zu finden sind.
Ich versuche nun schon seit gefühlten Stunden einen Ticker für Gummersbach/RNL zu finden und da ist nichts, nichts, nichts zu finden.Den DKB Ticker kann man ja wohl komplett vergessen.
Liebe RNL Verantwortlichen - ist es denn so schwer einen Ticker (auch zu den Pokalspielen) zu organisieren - dafür sollte das Geld doch noch reichen, oder?
Sorry, aber ich bin jetzt wirklich STINKSAUER !
Es hängen zwar alle Live-Ticker, aber von Deinem Spiel ging's noch, steht aktuell 10:16, nachdem die RNL schon 4:12 vorne waren.
Ich finde auf der SIS Seite leider nicht den Ticker zu Hüttenberg-Balingen muss ich für dieses Spiel an den Endungen noch etwas ändern? Vielen Dank schonmal für die Antworten ![]()
Es liegen einige Überraschungen in der Luft:
TV Emsdetten - TV Neuhausen 20:9 (Hz)
ThSV Eisenach - TV Großwallstadt 14:13 (Hz)
VfL Bad Schwartau - HSG Wetzlar 14:12 (Hz)
Dass der TBV Lemgo im Pokal frühzeitig vor heimischer Kulisse zu scheitern droht, darf eigentlich nicht mehr als Überraschung gelten. ![]()
Du musst in der URL einfach nur die Kennziffer für die entsprechende Liga bzw. Pokalrunde einsetzen.Ich hätte mir den Anblick aber lieber erspart. Als ich den Ticker angeworfen habe stand es gerade 2:11 nach 16 Minuten. Mittlerweile ist es ein erträglicheres 10:15 kurz vor der Halbzeit. Befürchte aber, dass die Miezekatzen nur mit den VfL-Mäusen spielen.
Naja, wie sagt man so schön - der Pokal hat eigene Gesetze, was ich natürlich heute nicht hoffe.
Aber es ist schon so, das man dieses Jahr bei den Löwen doch viel entspannter zuschauen kann, die sind halt gerade so richtig im Flow...
Du musst in der URL einfach nur die Kennziffer für die entsprechende Liga bzw. Pokalrunde einsetzen.Ich hätte mir den Anblick aber lieber erspart. Als ich den Ticker angeworfen habe stand es gerade 2:11 nach 16 Minuten. Mittlerweile ist es ein erträglicheres 10:15 kurz vor der Halbzeit. Befürchte aber, dass die Miezekatzen nur mit den VfL-Mäusen spielen.
Hast Du auch ne Idee, wie ich da an die späteren Spiele, z.B. HBW komme?
Petterson scheint heute gar nicht zu spielen? Steht zwar auf der Liste, aber noch ohne Tor, oder noch nicht eingesetzt. Hoffentlich keine Verletzung?
Na, in Emsdetten brennt ja die Hütte...
Wie sieht es in Göppingen aus?
Hast Du auch ne Idee, wie ich da an die späteren Spiele, z.B. HBW komme?
Schau dir die URL bei den anderen Spielen an, z.B. dem VfL-Spiel:
http://www.sis-handball.de/live/3liga/spiel.aspx?key=PM3003Gummersbach_RNLoewensim24102012183734']SIS-Spielbericht
PM3 003 ist die Kennziffer des Spiels. Für Balingen wäre das heute die PM3010. Dann folgen die Mannschaftsbezeichnungen (ich würde auf Huettenberg_Balingen tippen) + "sim" + dem Datum "24102012". Der Knackpunkt sind die letzten sechs Ziffern bei denen ich nicht weiß wie die sich generieren ![]()
Edit:
Die letzten sechs Ziffern müssten die Uhrzeit angeben. (Wahrscheinlich wann das Spielprotokoll initialisiert wurde.) Für Hüttenberg gegen Balingen würde ich also 195xxx probieren. Viel Spaß ![]()
... und Lemgo wird von Mait Patrail abgschossen. 13 Tore. Das ist richtig bitter!
Schau dir die URL bei den anderen Spielen an, z.B. dem VfL-Spiel:Codehttp://www.sis-handball.de/live/3liga/spiel.aspx?key=PM3003Gummersbach_RNLoewensim24102012183734']SIS-SpielberichtPM3 003 ist die Kennziffer des Spiels. Für Balingen wäre das heute die PM3010. Dann folgen die Mannschaftsbezeichnungen (ich würde auf Huettenberg_Balingen tippen) + "sim" + dem Datum "24102012". Der Knackpunkt sind die letzten sechs Ziffern bei denen ich nicht weiß wie die sich generieren
Edit:
Die letzten sechs Ziffern müssten die Uhrzeit angeben. (Wahrscheinlich wann das Spielprotokoll initialisiert wurde.) Für Hüttenberg gegen Balingen würde ich also 195xxx probieren. Viel Spaß
Du bist GUT!!!
Bis auf die letzten 4 bzw. 6 Ziffern bin ich auch gekommen, aber zur "Uhrzeit" hatte es mir nicht gereicht. Aber da hast Du 100Pro recht, leider, denn das funktioniert dann wirklich nur per ausprobieren.
Du bist GUT!!!
Bis auf die letzten 4 bzw. 6 Ziffern bin ich auch gekommen, aber zur "Uhrzeit" hatte es mir nicht gereicht. Aber da hast Du 100Pro recht, leider, denn das funktioniert dann wirklich nur per ausprobieren.
Halbzeitstand 14:15 auf der Facebook- Seite des TV Hüttenberg wird man einigermaßen auf dem Laufenden gehalten!
Bei Großwallstadt brechen alle Dämme. Eisenach gewinnt locker mit 27:20 (14:13) und vor dem Schicksalsspiel gegen Minden müssen die TVG-Spieler ihr Selbstvertrauen irgendwo im Keller suchen. ![]()
Leipzig - Kiel 27:43 - 70 Tore, haben die ohne Torhüter gespielt? ![]()
Na, in Emsdetten brennt ja die Hütte...
Da brennt es immer bis unter die Dachkante. Neuhausen überrollt.
Leipzig - Kiel 27:43 - 70 Tore, haben die ohne Torhüter gespielt?
Im DHB-"Live"Ticker stehts noch 5:4 für Leipzig. ![]()
Auch von mir Danke für den SIS-Link. ![]()