Wollte mal wissen wieviel Zuschauer ihr so im Schnitt habt.Der OSC Rheinhausen hatte letzte Saison in der Verbandsliga einen Schnitt von 450!Das am besten besuchte Heimspiel war das Derby gegen den Vfl-Rheinhausen,das sensationelle 1450 Zuschauer in der Sporthalle an der Krefelder Straße verfolgten.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? ![]()
Zuschauerschnitt
-
-
ziemlich schlechte. bei uns sind kaum zuschauer. nur beim oberliga-quali-turnier war die halle voll. bei meinem letzten spiel gegen den osc war die halle leer.
-
Naja, die Jugendmannschaften haben so 10 wenns hoch kommt, unsere 1. Herren hatte letzte Saison in der Oberliga etwa 75 denk ich mal
-
Also ich persönlich spiele ja nicht, aber bei freunden sind meist so ca. 40 Leute ! Aber vieles davon sind meist die Freundinnen der Spieler etc.
-
- Offizieller Beitrag
Jugendspiele unter Oberliga sind leider Gottes zumindestens bei uns immer schlecht besucht. Maximal Freunde und Verwandte wie Jenny das schon sagte. In Eisenach (Oberliga) hört man bei Jugendspielen ab und an mal 200-300 Besucher.
-
Ich glaub in unsere Halle passen garkeine 300 Zuschauer.
Aber auch als wir B-Jugend Oberliga gespielt haben, waren die Hallen fast immer leer, ausser in Beckdorf, da wurde das sogar groß mit Plakaten angekündigt.
SOgar der TV Grambke hatte letztes Jahr in der 2. Liga einen schlechten schnitt. Weiß jemand wo man den nachlesen kann??? tipp mal auf etwa 200. -
also bei spielen von a oder b mannschaften sind normalerweise nich mehr als 40-50 leute da, und das sind dann auch eigentlich immer eltern, freunde oder andere mannschaften bzw. spieler, die früher kommen, oder sowieso den ganzen tag da sind.
mir f#ällt spontan nur ein spiel ein (HSG - Oldenburg (weibl. A oder B)), bei dem ich war, wo mehr Zuschauer waren, da waren denk ich auch wohl 80 oder 90.
Bei der zweiten sind es natürlich mehr Leute, aber über 200 oder 300 sinds dann wohl auch seltener -
Also bei unsseren Jugnedspielen sind so ca. 50 Leute da.
Bei den Spielen der Männer (Landsliga) so zwischen 100 und 200. Das meiste waren irgendwann vor 3-4 Jahren mal so knapp über 500, da war die Halle aber auch komplett voll, weil es um den Aufstieg gegen einen Lokalen konkurenten ging. -
Bei unseren Herren (Oberliga) sind immer so ungefähr 400 Zuschauer ..
wir (Damen - Oberliga) haben je nach Gegner zwischen 100 - 400 Zuschauer... meist bewegen wir uns allerdings an der 100er Grenze - so viele Derbys gibt es halt nicht
-
Wir spielen in der Kreisebene und sind froh wenn wir 10 bis 15 Zuschauer haben, wenn die Gästefans mitrechne. Aber dafür habe wir auch unseren eigenen, wenn auch noch recht kleinen Fan Club, die versuchen zu jedem Spiel dabei zusein.
-
Wir in Spenge haben im Schnitt 700 Zuschauer, bei den Jugendspielen 80-100.
Handballgott: Grambke hatte letztes Jahr einen Schnitt von ca. 400-500, da ein Spiel gegen Stralsund in der Stadthalle vor 3000 Zuschauern stattfand
-
Ich war bei dem Spiel in der Stadthalle und es waren keine 3000 Zuschauer, es waren höchstens 2000 Zuschauer.
-
Ich hab während des Studiums noch die Bundesliga erlebt. Erstaunlich, dass so viele die Stange halten. Ist denn die Oberliga in Sicht?
ZitatOriginal von New Westside Member
Wollte mal wissen wieviel Zuschauer ihr so im Schnitt habt.Der OSC Rheinhausen hatte letzte Saison in der Verbandsliga einen Schnitt von 450!Das am besten besuchte Heimspiel war das Derby gegen den Vfl-Rheinhausen,das sensationelle 1450 Zuschauer in der Sporthalle an der Krefelder Straße verfolgten.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
-
[QUOTE]Original von Dominic
ziemlich schlechte. bei uns sind kaum zuschauer. nur beim oberliga-quali-turnier war die halle voll. bei meinem letzten spiel gegen den osc war die halle leer.
Dominic,könntest Du mir sagen bei welchem Verein Du spielst? -
[QUOTE]Original von WallauWieland
Ich hab während des Studiums noch die Bundesliga erlebt. Erstaunlich, dass so viele die Stange halten. Ist denn die Oberliga in Sicht?[QUOTE]Original von New Westside Member
Wollte mal wissen wieviel Zuschauer ihr so im Schnitt habt.Der OSC Rheinhausen hatte letzte Saison in der Verbandsliga einen Schnitt von 450!Das am besten besuchte Heimspiel war das Derby gegen den Vfl-Rheinhausen,das sensationelle 1450 Zuschauer in der Sporthalle an der Krefelder Straße verfolgten.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
@Wieland.JA,spielen nächste Saison in der Oberliga Niederrhein.Die Verantwortlichen rechnen dann mit 500 Besuchern im Schnitt...
-
Zitat
Original von Handballgott
Ich glaub in unsere Halle passen garkeine 300 Zuschauer.
Aber auch als wir B-Jugend Oberliga gespielt haben, waren die Hallen fast immer leer, ausser in Beckdorf, da wurde das sogar groß mit Plakaten angekündigt.
SOgar der TV Grambke hatte letztes Jahr in der 2. Liga einen schlechten schnitt. Weiß jemand wo man den nachlesen kann??? tipp mal auf etwa 200.Ja,in der Handballwoche kannst du es nachlesen...
-
als ich gegen den osc gespielt hab bei td lank. jetzt bei germania oppum
-
Bei uns kommen immer so 200-150 Zuschauer zum Spiel. (Oberliga Brandenburg)
-
Hameln hatte 350 Zuschauer gegen Ibbenbüren!
-
Bei unserer Jugend sind meist kaum Zuschauer da, nur wenn es um Quali oder um die Süddeutschemeisterschaft geht (wenn man es mal geschaft hat da hinzukommen) sieht es besser aus.
Bei unserer ersten sind es so ca. 60 und zu Derbys zw 200-300. -