HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen

• Ich bin einfach immer noch sprachlos, wie sehr sich diese Mannschaft füreinander zerreist und welche POSITIVEN Kommentare von den objektiven Schreibern der anderen Vereine hier im Forum über die Löwen zu lesen sind - WOW!
    Diese Mannnschaft hat es nach 10 Spielen geschafft, das über die letzten Jahre aufgebaute Negativimage nicht nur zu minimieren, sondern in ein absolutes Positivimage zu drehen - man kommt sich fast so vor, wie zu den Anfangszeiten der "Kröstis" ... :head:

Jetzt fehlt nur noch die Erkenntnis, dass all die kritischen Kommentare der letzten Jahre nicht aus prinzipiellem Löwenhass geschrieben wurden... dann kann Weihnachten ausbrechen! :love:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• RHEINPFALZ-Spielbericht von Michael Wilkening

folgende Passage ließ mich als Trainer doch sehr ungläubig die Stirn runzeln :

"Trainer Gudmundur Gudmundson nahm dem HSV-Angriff seinen Schrecken weil er in der ersten Phase eine 3:2:1-Abwehr verteidigen liess und die gefürchtete zweite Welle des HSV d a d u r c h (???) ausschaltete"

Eine zweite Welle des HSV findet immer nach einem Ballgewinn statt !!!

Was hat der Journalist hier auf dem Spielfeld gesehen ? Weiß jemand, was mit dieser Beschreibung gemeint ist ?

• RHEINPFALZ-Spielbericht von Michael Wilkening

folgende Passage ließ mich als Trainer doch sehr ungläubig die Stirn runzeln :

"Trainer Gudmundur Gudmundson nahm dem HSV-Angriff seinen Schrecken weil er in der ersten Phase eine 3:2:1-Abwehr verteidigen liess und die gefürchtete zweite Welle des HSV d a d u r c h (???) ausschaltete"

Eine zweite Welle des HSV findet immer nach einem Ballgewinn statt !!!

Was hat der Journalist hier auf dem Spielfeld gesehen ? Weiß jemand, was mit dieser Beschreibung gemeint ist ?

Ersetze "zweite Welle" durch "zweite Reihe" und du erkennst den Sinn.