2. Spieltag - Wie sind eure Tipps ???

• Hier die Spiele des 2. Spieltags:

Frankfurter HC vs VfL Oldenburg
    Vulkanladies Koblenz/Weibern vs Bad Wildungen Vipers
    Blomberg vs Metzingen
    Leverkusen vs Thüringer HC
    FA Göppingen vs Buxtehuder SV

Würde mich über Einschätzungen von euch freuen...auch über Infos was verletzungen etc angeht !!!

• Geht nicht, wenn ich für Blomberg - Metzingen hier einen realistischen Tipp abgebe, kann ich mich in der Öschhalle nicht mehr blicken lassen. ;)

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• na dann tippen wir mal

frankfurt hat was gut zu machen also knapper vorteil für frankfurt

weibern wird es gegen bad wildungen nicht schaffen

ganz klar blomberg auch wenn metzingen vielleicht eine hälfte mithält

wird ganz schwer der tip ..leverkusen top leistung gegen leipzig und heimrecht,der THC noch mit abstimmungsproblemen..also sag ich mal vorteil leverkusen oder punkteteilung

göppingen könnte zu hause wie immer eine überraschung schaffen
    :hi:

• Frankfurter HC vs VfL Oldenburg -knapper Auswärtssieg
    Vulkanladies Koblenz/Weibern vs Bad Wildungen Vipers-knapper Sieg für Weibern
    Blomberg vs Metzingen- gegen die körperbetonte Spielweise von Blomberg no chance -Tussie Bloj mit Bandscheibenvorfall 8Wochen Pause ?
    Leverkusen vs Thüringer HC klarer Sieg ( 5 Tore ) für Thüringen
    FA Göppingen vs Buxtehuder SV -knapper Heimsieg/Remis ? für FAG

• Frankfurt ist zur Wiedergutmachung verpflichtet, Oldenburg ohne Geschke und mit den Verletzungssorgen sicherlich kein Favorit, daher knapper Heimsieg

Für Weibern wird es gegen die nicht ganz austrainiert wirkende, aber abgezockte Mannschaft aus Wildungen im ersten "Heimspiel" nicht reichen. Auswärtssieg mit 3 Toren

Die Tussies müssen sich über 60 Minuten deutlich steigern, um mitzuhalten. Das wird auswärts nicht leicht. Daher Heimsieg mit 4

Leverkusen wird mit dem kleinen Kader gegen die individuelle Klasse des THC keine Chance haben. Auswärtssieg mit 5

Die weite Anreise und Heimstärke von Göppingen lassen auf ein knappes Ergebnis schliessen. Trotzdem Sieg für Buxte mit 2

• so...mein tip

Frankfurts Wiedergutmachung geht daneben und verliert gegen Oldenburg
    Weibern mit Heimsieg gegen die Vipers
    Metzingen sorgt für ne Überraschung und gewinnt in Blomberg
    Leverkusen schlägt den THC knapp aber verdient
    und Buxtehude gewinnt klar in Göppingen

• so...mein tip

Es ist hier aber schon bekannt, dass Blomberg mit der 1. Mannschaft antritt ?( und dann gibts zur Pause eine Gästeführung mit einem Tor vor und Hälfte zwei vom Ergebnis so ca. wie beim letzten Heimspiel.

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Teilweise ja richtig gute tipps bislang ... aber was bad wildungen da grad abliefert ist sehr komisch ...
    wenni ch in den ersten spielen gg 2 Anwärter für die unteren positionen 0 punkte hole wie will man denn die liga halten ???

• also bisher lag ich nicht wirklich gut mit meinen tipps,dann will ich mal im sinne das THC hoffen das ich weiter daneben liege.. :lol:

• so...mein tip

3,5 von 5 richtig - so schlecht lag ich auch nicht :hi: