- Offizieller Beitrag
05.12.2012, 20:15 Uhr
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
05.12.2012, 20:15 Uhr
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
Tja gleich das nächste Spiel wo wir ohne Druck auflaufen können und
schauen was bei rauskommt...
Wieder ein guter Tag der MT und ein nicht ganz so guter von Flensburg und eine Überraschung ist drin ![]()
Wichtig ist die Torhüterleistung bzw. Abwehrleistung. Kubes ist dann auch wieder dabei.
Ich gebe mal keinen Tip ab, weil hier alles drin ist. Vom +1 für Melsungen bis hin zu +5 für Flensburg ![]()
Also hoffe ich auf ersteres ![]()
Tja gleich das nächste Spiel wo wir ohne Druck auflaufen können und
schauen was bei rauskommt...
Naja, nächstes Spiel ist gut! Gehört zwar zum nächsten Spieltag, aber durch Terminverlegung sind erst noch einige andere Spiele zu bewältigen.
smile, nun es ist halt auch verwirrend wenn man jetzt hier schon ein spiel einstellt das erst am 5.12. stattfindet
Ok ich weiß erst lesen, dann denken und dann schreiben...
Ich bleibe trotzdem beim Kern der Aussage ...
Peinlich ![]()
Spiel vom fünften Spieltag.
Mit dem Selbstbewusstsein, was das heutige Spiel zusätzlich gebracht haben dürfte, geht die SG natürlich als Favorit in dieses Heimspiel. +10 halte ich durchaus für realistisch, obwohl ich die Spielstärke der MT ansonsten sehr schätze.
Mit dem Selbstbewusstsein, was das heutige Spiel zusätzlich gebracht haben dürfte, geht die SG natürlich als Favorit in dieses Heimspiel. +10 halte ich durchaus für realistisch, obwohl ich die Spielstärke der MT ansonsten sehr schätze.
Das Ding wird eine enge Kiste, glaube ich, mit dem besseren Ende für die SG. So CL-Spiele haben doch eigene Gesetze und der Alltag BULI sieht dann anders aus. Aber einen Schub und Selbstvertrauen der Mannschaft werden wir sicher erleben.
Na, ich denke da muss schon Einiges zusammenkommen, wenn die MT hier eine Überraschung schaffen will. Aber die SG sollte schon mit voller Konzentration bei der Sache sein. Im Vorbeigehen ist Melsungen aktuell sicher nicht zu schlagen, und wenn Appelgren da anknüpfen kann, wo er gegen Nettelstedt aufgehört hat, könnte Flensburg-H. zumindest ziemlich ins Schwitzen gebracht werden.
Ich glaube nicht das soviel dazwischen liegt...
Ich sehe Flensburg zwar als Favorit aber nicht als haushohen Favorit...
Flensburg hat viele Verletzte, eine anstrengende Hinrunde die so langsam den Ende zu geht...
Die CL Belastung... Reisestrapazen... Usw.
Die MT kann auf Grund der vergangenen Spiele und des Vorteils, dass sie nichts zu verlieren haben in Flensburg befreit aufspielen.
Wir müßten nur mal 2 so Halbzeiten spielen wie die 2. HZ gegen Lübbecke... Dann können wir gegen jeden Gegner was holen... Ich denke dann wird es ein richtig spannendes Spiel.
Wenn das natürlich nicht klappt, dann wird Flensburg die Chance nutzen und sicher gewinnen...
Schade das so ein Spiel nicht übertragen wird...
Ich glaube, dass sich die SG an der Leistung vom So schon ziemlich aufpushen wird... Zusätzlich kann dann auch noch Gustafsson Mogensen entlasten! Ich hoffe auf ein +10, denka aber realistisch wird es ein +3!
Die "Heimtabelle", die die Melsunger auf ihrer HP vorstellen, wird ihnen in der Flens-Arena wenig nützen.....
Ich gehe davon aus, dass das Spiel in Montpellier neue Kräfte freigesetzt hat und dass man auch wieder die jungen Spieler einbinden wird, die sich ja alle ausgezeichnet haben. Kein Spaziergang, aber danach immer noch eine weiße Heimweste....
Vasilakis ist kaputt(-gekloppt). Er wird wohl nicht dabei sein.Rippen und Wirbel geprellt. Damit sinken die Sieg Chancen der MT .
Hi,
gibt es denn ein Live Radio oder sowas ?
Oder muß ich mir echt den Liveticker antun ![]()
Uihhhh 17:10 zur Halbzeit.
Schade ich dachte durch die vielen Verletzungen und die vielen spiele wären die Flensburger ein wenig geschwächt.
Aber das zeichnet eine klasse Mannschaft aus...
Aber noch gibt es ja halbzeit 2
35-29 am Ende. Kurz vor Schluss führte die SG mit 10 Toren, aber Melsungen hielt das Ergebnis mit 4 Toren in Folge noch im erträglichen Maße. Am Ende zählen aber die 2 Punkte und, dass es anscheinend keine weiteren Verletzten gibt.
Gratulation an die SG ...
Das war ein Satz mit x.
Dann halt in Kiel gewinnen
ok nur Spaß
Bin mal auf Berichte aus der Halle gespannt...
melsungen von anfang bis ende ohne chance und hätte man voll durchgezogen wärs ne richtige klatsche geworden