- Offizieller Beitrag
16.09.2012, 17:30 Uhr
SC Magdeburg - HBW Balingen/Weilstetten
16.09.2012, 17:30 Uhr
SC Magdeburg - HBW Balingen/Weilstetten
Das wird wohl wieder ein K(r)ampfspiel werden. Vorletzte Saison Heimniederlage, letzte Saison gerade noch so ein Unentschieden. Mal wieder ein Heimsieg wäre nicht schlecht ...
Allerdings könnte der Doc wieder ein paar Überraschungen parat haben. Für Taktikfans sicherlich interessant ...
Freundschaft!
Wie in Nettelstedt sehe ich auch hier den Fluch der Vergangenheit nicht als so ausschlagebend an. Also Heimsieg. Alles andere würde ja auch bedeuten, daß Magdeburg sich nach dem Kiel-Spiele vermutlich unten einsortieren würde.
Ich denke, HBW ist gut beraten sich auf eine motivierte SCM Mannschaft einzustellen.
Letztes Jahr (ärgerliches Unentschieden) ist lange her uind hat nix zu sagen.
Ich hoffe zwar - aber realistisch glaube ich nicht an Punkte für HBW.
SCM muss was reissen.
Sonst dümpeln sie unten rum, und das ist nicht das was als Anspruch in Magdburg im Raum steht.
Für HBW wäre das andererseits ein richtiger Befreiungsschlag.
Mal sehen.
Ohne ausreichende Handballschläger in Balinger Reihen aufbieten zu können ,wird das eine Spaziergang für MB.
Ohne ausreichende Handballschläger in Balinger Reihen aufbieten zu können ,wird das eine Spaziergang für MB.
Das mit dem Spaziergang von Magdeburg trifft wohl nur zu, wenn der HBW sich auf dem gleichen spielerischen Niveau bewegt, ie so manche User beim Posten...
Balingen führt in der 23 Min. mit 12:13, bis dahin alles gut
dann ein 3:0 Lauf für SCM = 15:13
nach 27. Min. 16:15
na, mal schaun wie's wird. ![]()
Halbzeit 17:16
da ist noch alles drin.
lt. Ticker bisher ein relativ faires Spiel mit 1x 2Min für Balingen's Wessig und div. Verwarnungen auf beiden Seiten.
24:19 nach 41 Min.
Ich fürchte, das war's
Endstand 36:30
Man, die Anzahl der Gegentreffer über ne schnelle Mitte ist ja nicht zum Aushalten ![]()