- Offizieller Beitrag
15.09.2012, 20:15 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
15.09.2012, 20:15 Uhr
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
Zur Pause steht es 15-15.
Hannover die letzten 4 Minuten durchgehend in Überzahl und verliert diese Spielzeit mit 1-3. Da ist wohl die nächste Trainingseinheit geklärt. Auf der Seite von Hannover gefällt mir das Kreisläuferspiel besonders gut. Dagegen der rechte Rückraum (vor allem Buschmann mit kläglichen Fehlern) ein Totalausfall. Bei Hamburg überzeugt vor allem Petersen. Es ist bisher auch kein Spiel der Torhüter. Zweite Halbzeit sollte Hamburg eigentlich nach Hause schaukeln.
Zur Pause steht es 15-15. Zweite Halbzeit sollte Hamburg eigentlich nach Hause schaukeln.
Warum? Weil sie spielerisch plötzlich Geistesblitze entwickeln?..... ![]()
Sehe ich es richtig, dass Kraus beim HSV nicht eine Minute gespielt hat? Burgdorf hatte heute keinen guten RR. Sonst wäre es wohl noch enger geworden.
Wenn Hannover heute Hamburg nicht schlagen kann, wann bitte dann!?
Als Fan von Hannover wäre ich über die zweite Halbzeit richtig sauer. Was da im Angriff zusammengespielt worden ist...Mocsai hat sein Gehalt heute absolut nicht verdient und Olsen hätte auch nicht mehr auf der Platte stehen dürfen. Bei Hannover darf sich wirklich nur der RA Pollek(?) als Gewinner fühlen!
Hamburg hat den Sieg absolut verdient! Beutler, Petersen und Nilsson mit einer echt starken Leistung!
Da hatten die "Recken" nach der zwischenzeitlichen 3 Tore Führung gnadenlos die Hosen voll. Der Gegenstoß, welcher ihnen innerhalb weniger Minuten eine 3 Tore Führung einbrachte, wurde ab der 35. Minute komplett verweigert, man hatte den Eindruck, die wollen das Ergebnis bis Zum Ende "verwalten", richtig schlecht gespielt. Pollek war klasse, der Rest unterirdisch und wer mit einer, zumindest auf dem Papier, solchen Qualität einen HSV zu einem solchen Zeitpunkt nicht schlägt, der ist eindeutig selber schuld. Weniger Angsthasenhandball und die "Recken" hätten heute 2 Punkte geholt.
Wenn Hannover heute Hamburg nicht schlagen kann, wann bitte dann!?
Als Fan von Hannover wäre ich über die zweite Halbzeit richtig sauer. Was da im Angriff zusammengespielt worden ist...Mocsai hat sein Gehalt heute absolut nicht verdient und Olsen hätte auch nicht mehr auf der Platte stehen dürfen. Bei Hannover darf sich wirklich nur der RA Pollek(?) als Gewinner fühlen!
Hamburg hat den Sieg absolut verdient! Beutler, Petersen und Nilsson mit einer echt starken Leistung!
Das unterschreibe ich so.
Der beste heute auf der Platte: Hendrik PolleX
mit 100 % und 5 Toren von RA. Eine echte alternative, hoffentlich wird er nicht "verheizt", wie man so schön sagt... Er war der EINZIGE (!) der wirklich überzeugt hat, obwohl Patrail auch eine ziemlich gute Partie gespielt hat.
Da ist noch Luft nach oben für die Recken.
Alles in allem: ich hab mich unterhalten gefühlt, Burgdorf hätte echt was reißen können. Hätte, hätte Fahradkette, (mal wieder...) dumm gelaufen für Burgdorf. Aber immerhin haben wir uns bei dem Fernsehspiel nicht mit 20 Toren abeschießen lassen, sondern phasenweise schönen Handball gespielt ! ![]()
Hendrik ist kein A-Jugend Spieler mehr!
Sehe ich es richtig, dass Kraus beim HSV nicht eine Minute gespielt hat? Burgdorf hatte heute keinen guten RR. Sonst wäre es wohl noch enger geworden.
Kraus war gar nicht in der Halle
Kraus war gar nicht in der Halle
Magen und Darm (bzw. "Hosen voll"
) wie der Götz sagte.
Für's Spiel der HSV könnte es von Vorteil gewesen sein....
Blüht Olsen eigentlich etwas für seine dumme Aktion in der 60m?
Ich glaub nicht, dass Kraus in HH irgendwann nochmal konstant gute Leistungen bringen wird. Wäre eigentlich ein typischer Kandidat zum wechsel. Bei anderen Teams könnte er evtl. nochmal aufblühen.
rote karte mit Bericht für Olsen, also minimum 2 Spiele Sperre, wenn ich nicht irre.
So ist es. Klarer, unnötiger Verstoß gegen Regel 8:6 b. Es gab eine Disqualifikation wo auch ein Bericht von den Schiedsrichtern angefertigt wurde. Und da ist schon mal eine automatische Sperre von 2 Wochen drin. Kann auch noch länger gehen, muss die Spielinstanz entscheiden.