- Offizieller Beitrag
15.09.2012, 19:00 Uhr
TSV GWD Minden - TuSEM Essen
15.09.2012, 19:00 Uhr
TSV GWD Minden - TuSEM Essen
Wenn wir die Klasse halten wollen, muss unbedingt ein Sieg her. Ich rechne mit einem engen Spiel, denn Essen steht mit dem Rücken an der Wand und braucht die Punkte. Aber wenn unsere Abwehr wieder so gut steht und unsere Torhüter auch wieder gut halten, dann bin ich mir Sicher, dass die beiden Punkte in Minden bleiben.
Für Minden ein Muss-, für Essen ein Kann-Spiel und geschenkt bekommt man von Essen sowieso nichts. Gegen Gummersbach war man schon sehr nah dran an was Zählbaren und mit Minden trifft man ja auch auf einen "bekannten Gegner".
Spiel Nr.3 um zu punkten. Das letzte Heimspiel unter einigermaßen klaren Vorzeichen was einen Sieg der GWD betrifft, eindeutig favorisiert, Essen jedoch nicht ohne Chance.Leichter wird es in dieser Saison zu Hause nicht mehr, um 2 Pünktchen zu ergattern.
Das war wohl ein Pflichtsieg für Minden und Essen somit noch immer ohne Punkte....
Ja es war ein Pflichtsieg.
Ein wirklich spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. GWD gewann das Spiel weil man am Ende weniger Fehler machte und man das Torwartduell gewann.
Das war wohl ein Pflichtsieg für Minden und Essen somit noch immer ohne Punkte....
da spielen 2 aufsteiger gegeneinander, die beide dringend jeden punkt brauchen und da spricht einer von einem pflichsieg.
ich fass es nicht. ![]()
da spielen 2 aufsteiger gegeneinander, die beide dringend jeden punkt brauchen und da spricht einer von einem pflichsieg.
ich fass es nicht.
Ein Sieg im Heimspiel gegen einen Mitaufsteiger ist für Minden Pflicht!