zaehlen fuer die statistik jetzt die torschuetzen laut liveticker? ![]()
Füchse Berlin - MT Melsungen
-
- [09. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
11. September 2012 um 23:44
-
-
Bei allem verständlichen Ärger - bleibt auf dem Boden
Vor 10 Jahren haben wir Handballfans von einem Ticker nur geträumt
...oder von Flatrate-Handys mit denen man sich hätte die Ergebnisse und Torschützen hin und her telefonieren hätte können...
Heute gilt schon für jeden kleinen Service der Vollkommenheitsanspruch vom Start weg und selbstredend das Kostenlosverlangen
Wären die Ansprüche an einen selbst auch nur halb so hoch ,wäre mir um so manchen auch nur halb so bange.
So aber kommt man nicht umhin festzustellen, das der eigene Anspruch schon an einfachsten Dingen,wie zum Beispiel der muttersprachlichen Groß,- und Kleinschreibung ,auf das allerkläglichste scheitert !
-
Der Meister hat gesprochen ...

Wenn Sport doch so einfach wäre - genau mit solcher Einstellung verliert man die entscheidenden Spiele
und genau das ist heute beinahe passiert...lange Zeit im Schongang, aus dem man dann selbst im Rückstand nicht wieder herausfand. Der eine Punkt ist das sogenannte Blaue Auge.
Aber Melsungen hat auch verdammt gut gespielt - meinen Glückwunsch -
Heute gilt schon für jeden kleinen Service der Vollkommenheitsanspruch vom Start weg und selbstredend das Kostenlosverlangen
Siehst du da liegt das Problem... Der Service lief die letzten Jahre sehr viel besser...
und wenn ich als HBL einen solchen Service anbiete sollte er auch funktionieren oder es ist halt sehr peinlich
aber nun genug über den Ticker...
-
Bei allem verständlichen Ärger - bleibt auf dem Boden
Stimmt schon! Es ist schon grundsätzlich ein toller Service. Aber in der Hitze des Gefechts... Demnächst lobe ich auch wieder!
-
Hoppala! Das macht den Auswärtserfolg der Löwen in Melsungen nochmal wertvoller. Gratulation an Melsungen; hätte ich nicht so erwartet.
So aber kommt man nicht umhin festzustellen, das der eigene Anspruch schon an einfachsten Dingen,wie zum Beispiel der muttersprachlichen Groß,- und Kleinschreibung ,auf das allerkläglichste scheitert !
... und an der sonstigen Rechtschreibung, wie zum Beispiel bei "das" und "dass" ...

-
...oder von Flatrate-Handys mit denen man sich hätte die Ergebnisse und Torschützen hin und her telefonieren hätte können...
Wären die Ansprüche an einen selbst auch nur halb so hoch ,wäre mir um so manchen auch nur halb so bange.
allerkläglichste- Wo hast Du dieses Wort gefunden?
-
was war los im Fuchsbau?
Wieso kann eine Mannschaft wie Berlin so ein Spiel nicht heimschaukeln? -
Zitat von »Lord Vader« Bei allem verständlichen Ärger - bleibt auf dem Boden
...oder von Flatrate-Handys mit denen man sich hätte die Ergebnisse und Torschützen hin und her telefonieren hätte können...Heute gilt schon für jeden kleinen Service der Vollkommenheitsanspruch vom Start weg und selbstredend das Kostenlosverlangen
... oder dem Setzen von Satzzeichen (z. B. Punkt), oder der Kommata einschl. der anschließenden Leerstelle ... -
Siehst du da liegt das Problem... Der Service lief die letzten Jahre sehr viel besser...
und wenn ich als HBL einen solchen Service anbiete sollte er auch funktionieren oder es ist halt sehr peinlich
aber nun genug über den Ticker...
Nun macht mal bitte weder die HBL noch das Kampfgericht für die Unzulänglichkeit von Gatecom verantwortlich. Im Spielbericht steht ja alles richtig und dass Jemand perment der 3 statt der 66 das Tor zuweist, dass glaubt ja wohl Keiner wirklich, oder
-
Nun macht mal bitte weder die HBL noch das Kampfgericht für die Unzulänglichkeit von Gatecom verantwortlich. Im Spielbericht steht ja alles richtig und dass Jemand perment der 3 statt der 66 das Tor zuweist, dass glaubt ja wohl Keiner wirklich, oder
Ich mache keinen verantwortlich

Die HBL bietet einen Liveticker an und dieser sollte zumindest mal so stabil funktionieren wie in der letzten Saison oder? Wenn die HBL das Thema an einen dritten vergibt, dann ist das das Problem der HBL...
Ich finde es halt nur peinlich, weil es ja nun nicht erst seit diesem Spieltag ist, sondern die komplette Saison und aktuell keine Besserung in SIcht ist
Aber das Thema hat jetzt nix mehr mit den Spiel Berlin gegen die MT zu tun...
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Berichte aus der Halle kommen... -
Liegt es am Abgang von Alexander Petersson ?
-
Liegt es am Abgang von Alexander Petersson ?
Kann nicht sein - der wurde doch im "Tauschgeschäft" durch Börge Lund mehr als ersetzt ...

-
smile, jetzt hben die füchse gerade mal den ersten punkt abgegeben, da sollte man kein drama draus machen
melsungen hat ein durchaus starkes team, da wird sich noch manch andere mannschaft die zähne dran ausbeissen -