Verletzungsmisere beim THW immer schlimmer

• ok, ich hab ja auch nix gegen deine meinung, aber deine postings lesen sich immer so aufgeregt. ich habe immer den eindruck, du schreist mich in grund und boden, selbst wenn ich nur vorsichtig mahnend den zeigefinger hebe. :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ok, ich hab ja auch nix gegen deine meinung, aber deine postings lesen sich immer so aufgeregt. ich habe immer den eindruck, du schreist mich in grund und boden, selbst wenn ich nur vorsichtig mahnend den zeigefinger hebe. :D

Dann hat das was damit zu tun wie ich schreibe, aber ich denke eigentlich das jeder hier weiß, dass ich hier niemanden "in grund und boden schreien will" , denn ich akzeptiere hier jede meinung, aber werde auch weiterhin meine Meinung vertreten !

• Hey, hey, beide mal ganz ruhig. Ich finde nicht, daß Jenny zu aufbrausend ist. Sport ist halt eine emotionale Sache, da darf man das nicht persönlich nehmen, wenn auf manche Postings etwas härter reagiert wird. Ist doch normal....

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• bevor ich ihr euch die köpfe einschlägt, mal etwas dazu, warum ich diesen satz geschrieben habe:

mit der aussage, dass noka falsch trainieren lässt, meinte ich, dass er in den trainingsphasen zu wenig regeneration einbaut

jenny, wie du selbst geeschrieben hast, zieht noka mit das härteste (wenn nicht das härteste) training der liga ab) - zu den zeiten, wo beim thw noch alle jung und vital waren und die anzahl der spiele nicht so hoch war, mag dies durchaus sinn gehabt haben

heute aber, wo der thw über den ältesten kader der liga verfügt (trotz preiß und wisotzki), wo man ihn jedem spiel 100% geben muss, da ja jede mannschaft stark genug ist, um dir ein bein zu stellen, wenn du nicht voll konzentriert bist, wo die nationalspieler auf über 50 pflichtspiele kommen (plus etliche freundschaftspiele), da sollte noka mal drüber nachdenken, ob er im training nicht ein zwei gänge zurückschaltet

die erfolge des trainings liegen sicher auf der hand (erfolge und titel noch und nöcher) nur der preis denn man zu zahlen hat, der ist zu hoch (was hat man als sportinvalide vom CL-Titel?)

noch was: das alter muss nicht unbedingt eine rolle spielen, wenn der körper es einfach nicht gewohnt ist, über lange zeit hart udn intensiv gefordert zu werden, nimmt er sich eine auszeit, egal ob der geist will oder nicht

noch ein guter schlußsatz, den ich auf einer homepage gefunden habe:

Irgendwann erwischt es jeden einmal. Um die Leistung zu steigern, haben wir unseren Körper an seine Belastungsgrenze geführt und dabei nicht bemerkt, dass diese Grenze bereits überschritten worden ist. Die Folge ist eine Verletzung bzw. Schädigung des Bindegewebes.

woo woo woo - you know it, bro

• Da widerspreche ich ja auch nicht gegen, aber ich denke wenn dem so wäre, wäre das doch auch in Kiel aufgefallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Noka Serdarusic dann nicht ein paar Konsequenzen zieht und das training vielleicht mal umstellt.
    Ich persönlich empfinde diesen "Zustand" als Pech und nicht als Fehler von noka, das kann ich mir einfach net vorstellen !

• Zitat

Original von Jenny
    :lol: aber die Nachwuchsarbeit von Flensburg ist soviel besser

<font color=curry>yoop</font>

Zitat

Original von Jenny

Und ich find bei allergrößter Konkurrenz, ich persönlich hätte sogar mitleid mit den Flensburgern wenn die so nen Pech hätten !

<font color=curry>natürlich, aber wie gesagt, es hält sich in grenzen. ausserdem sehe ich doch einen gewissen unterschied darin, ob sich während der saison die verletztenmisere einstellt oder ob sich das schon vor saisonbeginn abzeichet.</font>

• Zitat

Original von ck

<font color=curry>yoop</font>

:lol: und wo bitte schön ??

Zitat

Original von ck

<font color=curry>natürlich, aber wie gesagt, es hält sich in grenzen. ausserdem sehe ich doch einen gewissen unterschied darin, ob sich während der saison die verletztenmisere einstellt oder ob sich das schon vor saisonbeginn abzeichet.</font>

Und da liegt der Unterschied, bei mir würd es sich net in grenzen halt !
    Wo liegt denn da der Unterschied, ob nun jetzt oder mitte der Saison verletzt, verletzt bleibt verletzt :rolleyes:

• wenn ich mich recht entsinne, war der sg mal vor 2 / 3 jahren das grüne band verliehen worden

zu noka: der mensch ist ein gewohnheitstier und noka wäre nicht der erste trainer, der den ernst der lage verkennt (auch in der FuBa-BuLi gab es schon des öfteren diese vorwürfe gegen trainer)
    und es ist ja auch nicht so, dass dies schon zeit jahren ein problem beim thw ist, sondern es trat erst jetz und in letzter sasion neu auf und da kann man logischerweise nicht so schnell umändern

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Jenny

:lol: und wo bitte schön ??

<font color=curry>in flensburg</font>

Zitat

Original von Jenny

Und da liegt der Unterschied, bei mir würd es sich net in grenzen halt !

<font color=curry>sorry, *anzweifel*</font>

Zitat

Original von Jenny

Wo liegt denn da der Unterschied, ob nun jetzt oder mitte der Saison verletzt, verletzt bleibt verletzt :rolleyes:

<font color=curry>es hört sich fast so an, als wenn ihr kaum noch eine bundesligataugliche mannschaft auf die platte bringen könnt und wenn sich so etwas zum saisonbeginn einzustellen scheint, hat ein spitzenverein mit einem spitzenmanager :bigok: zu reagieren, es hat jedenfalls nichts mit <i>pech</i> zu tun. passiert so etwas während der saison, so gestaltet es sich schon schwieriger.

dies rumgejaule schon nach den ersten 60 pflichtspielminuten nervt (mich) allerdings. </font>

• Zitat

Original von ck

<font color=curry>sorry, *anzweifel*</font>

Das ist mit sicherheit so !

Zitat

Original von ck

<font color=curry>es hört sich fast so an, als wenn ihr kaum noch eine bundesligataugliche mannschaft auf die platte bringen könnt und wenn sich so etwas zum saisonbeginn einzustellen scheint, hat ein spitzenverein mit einem spitzenmanager :bigok: zu reagieren, es hat jedenfalls nichts mit <i>pech</i> zu tun. passiert so etwas während der saison, so gestaltet es sich schon schwieriger.

dies rumgejaule schon nach den ersten 60 pflichtspielminuten nervt (mich) allerdings. </font>

Wer jault denn hier rum ? Also von Kieler seite hörste kein gejaule, ich tu das vielleicht oder Dine, aber wir sehen das ja ein wenig anders als der THW !

• Zitat

Original von Jenny

Wer jault denn hier rum ? Also von Kieler seite hörste kein gejaule, ich tu das vielleicht oder Dine, aber wir sehen das ja ein wenig anders als der THW !

<font color=curry>nun dreh die dinge doch nicht so hin wie sie dir gerade in den kram passen. meine antworten in diesem thread erfolgen als reaktion auf postings der <i>kieler seite</i> und nicht auf eine diskussion mit kieler funktionären. nach meinem verständnis gehören äusserungen von fans auch zur jeweiligen <i> seite</i> </font>

• Zitat

Original von ck

<font color=curry>nun dreh die dinge doch nicht so hin wie sie dir gerade in den kram passen. meine antworten in diesem thread erfolgen als reaktion auf postings der <i>kieler seite</i> und nicht auf eine diskussion mit kieler funktionären. nach meinem verständnis gehören äusserungen von fans auch zur jeweiligen <i> seite</i> </font>

Ja und ich sag dir dass ich hier nicht jaule, sondern es einfach ziemlich schade finde, dass man so in die Saison starten muss.
    Ich möchte gar nicht wissen was in Flensburg los wäre, wenn sowas dort sein würde.

• Als Nettelstedter muss ich aber auch mal sagen, dass die Flensburger Nachwuchsförderung gut ist....
    Skerka, Bertow..... aber natürlich auch Meister und Schröder!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Als Nettelstedter muss ich aber auch mal sagen, dass die Flensburger Nachwuchsförderung gut ist....
    Skerka, Bertow..... aber natürlich auch Meister und Schröder!

Ja die Namen alleine reichen nicht, wer außer Schröder ( wenn überhaupt ) kommt denn regelmäßig zum Einsatz ?

• Frag mal Stefan Lövgren, wie er es fand gegen Sascha Bertow am Samstag....
    Und Skerka ist in Stralsund auch Stammspieler!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Frag mal Stefan Lövgren, wie er es fand gegen Sascha Bertow am Samstag....
    Und Skerka ist in Stralsund auch Stammspieler!

Ja ok beim ersten geb ich mich geschlagen !
    Beim zweiten nicht !

• Zitat

Original von Jenny

Ja die Namen alleine reichen nicht, wer außer Schröder ( wenn überhaupt ) kommt denn regelmäßig zum Einsatz ?

i<font color=curry>ich wiederhole mich gern :rolleyes: : <i>nun dreh die dinge doch nicht so hin wie sie dir gerade in den kram passen</i></font>

• Zitat

Original von ck

i<font color=curry>ich wiederhole mich gern :rolleyes: : <i>nun dreh die dinge doch nicht so hin wie sie dir gerade in den kram passen</i></font>

Hab ich das dich gefragt ? Nein !
    Und auch ich wiederhole mich ungern, aber ich schreibe das was mir passt und nicht das was dem gnädigen Herren aus flensburg gefallen könnte !

• Zitat

Original von Jenny

Hab ich das dich gefragt ? Nein !
    Und auch ich wiederhole mich ungern, aber ich schreibe das was mir passt und nicht das was dem gnädigen Herren aus flensburg gefallen könnte !

:( <font color=curry>schau mal in den "jakobsens kritik"-thread, dann brauch ich mich nicht nochmals wiederholen.
    danke </font> :(

• Zitat

Original von ck

:( <font color=curry>schau mal in den "jakobsens kritik"-thread, dann brauch ich mich nicht nochmals wiederholen.
    danke </font> :(

Was erwartest du, du stellst meine Meinung hier immer als das lächerliche da und nur deins ist richtig, da kann man ja nicht anders reagieren !