• Und warum gibt es dann ein "ö" bei den Rhein-Neckar-Löwen?
    Mal abgesehen davon, dass ein "ö" in HTML eigentlich in Unicode (als z.B. "ö") dargestellt werden kann, und man somit alle Zeichen zur Verfügung stehen, die man benötigt

Das Wort "vermutlich" hatte ich schon absichtlich eingefügt... ;)

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• ?( Laut HBL-Ticker stand Carsten Lichtlein bis zur 36. Minute im Tor und dann kam Matthias Puhle bis zum Ende des Spiels.

Dafür ist ganz klar der Scouter, also der Bediener des Liveticker zuständig...da hat Euer Scouter offensichtlich gepennt!

Einmal editiert, zuletzt von oko (27. September 2015 um 23:57)

• Leipzig hat in jeder Unterzahl den zusätzlichen Feldspieler gebracht (= Torwartwechsel). Wenn ich mir jetzt den Ticker durchlese, steht das dort aber nicht. Wird das generell nicht mehr erfasst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Scouter so oft gepennt hat.

• Woran liegt es eigentlich, dass der Liveticker (bei Wetzlar-SCM) auf Fussball Live-Ticker, Bundesliga, Fussballergebnisse Live - LiveTicker.com funktioniert und der offizielle Liveticker der HBL noch gar nicht gestartet ist? Das ist doch nicht zu begreifen :pillepalle:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Woran liegt es eigentlich, dass der Liveticker (bei Wetzlar-SCM) auf Fussball Live-Ticker, Bundesliga, Fussballergebnisse Live - LiveTicker.com funktioniert und der offizielle Liveticker der HBL noch gar nicht gestartet ist? Das ist doch nicht zu begreifen :pillepalle:

Natürlich ist das zu begreifen, wurde hier auch schon erklärt:

Die von Dir angesprochenen Ticker bekommen ihre Daten vom Zeitnehmertisch, aber eben nur Spielstand und evtl. auch noch gelbe Kartrn + 2-Min...also keinerlei Eventangaben. Der "HBL-Ticker" ist ein vollkommen eigenes, unabhängiges System in dem alle Daten/Events inclusive Spielzeit manuell eingegeben werden...

• Ich kann allen wirklich nur den Liveticker von Fussball Live-Ticker, Bundesliga, Fussballergebnisse Live - LiveTicker.com empfehlen. Der ist sogar schneller, als die Fernsehübertragung ;) Nachteilig ist natürlich, dass keine Torschützen usw. angezeigt werden, aber jedenfalls funktioniert der Liveticker reibungslos.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich kann allen wirklich nur den Liveticker von Fussball Live-Ticker, Bundesliga, Fussballergebnisse Live - LiveTicker.com empfehlen. Der ist sogar schneller, als die Fernsehübertragung ;) Nachteilig ist natürlich, dass keine Torschützen usw. angezeigt werden, aber jedenfalls funktioniert der Liveticker reibungslos.

Ist nichts anderes als SIS!

Mir persönlich letztlich zu wenig Info, hatte aber mit dem Liveticker diese Saison bisher auch keine Probleme...

• Steht es bei euch im Spiel ASV ggen HCE noch nach zehn Minuten 0:0?
    Und ölffnen kann ich den Tikcer auch nicht...
    Bin wohl zu doof....

War bei mir exakt das Gleiche.....

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• TVB - FAG 0-0 (Anwurf 20.15)... :nein:

• Was hier geboten wird ist schlichtweg eine Schande und einer 1 Handballiga nicht würdig.

• Was ich gestern eher zufällig festgestellt habe ist, daß die kicker App (Android) auch einen HBL-Ergebnisticker beinhaltet. Ich habe das nicht die ganze Zeit über verfolgt, aber z.B. war der Zwischenstand bei RNL-THW nach etwa 40 Minuten korrekt. Man erreicht die HBL in der App über das Menü (runterscrollen bis weitere Sportarten -> Handball, dann Ligenübersicht -> Bundesliga. Dann muß der entsprechende Spieltag ausgewählt werden. Eine Übersicht der aktuell laufenden Spiele ohne Spieltagszuordnung gibt es nicht. Gestern, wo die drei Begegnungen zu drei unterschiedlichen Spieltagen gehörten, musste man also dauern hin und her, aber alle drei waren mit Livescore. Wie gut das bei Volllast klappt, kann ich natürlich ebenfalls nicht sagen, aber vielleicht ist das für den einen oder anderen ja eine nutzbare Alternative, um wenigstens das Spiel seines Lieblingsteams zu verfolgen. Nur ein Tip. Eine in der Regel gut funktionierende Alternative ist außerdem liveticker.com/handball (auch für Champions League zu gebrauchen). Wie bei der kicker App auch, gibt es dort freilich nur reine Resultate und keine weiteren Stats.

• Ich denke diese alternativen Liveticker (auch kicker) werden letztlich nur die bekannten Ticker crawlen oder eine offizielle Schnittstelle von Gatecom / HBL verwenden. D. h. wenn es grundsätzliche technische Probleme in der Halle gibt, haben die Alternativen auch keine Daten. Ich glaube jedenfalls kaum, dass kicker zu jedem Handballspiel Mitarbeiter rausschickt, damit die deren Liveticker mit Daten füttern. Das wäre wohl viel zu teuer.