Moin, Moin!
Die HBL hat Wort gehalten und zum nächsten Auswärtsspiel des TV Emsdetten (7.09.13 gegen Melsungen) unser Fanradio in den offiziellen Liveticker eingebunden.
Für uns eine sehr positive Neuerung!
Gruß Dirk
Moin, Moin!
Die HBL hat Wort gehalten und zum nächsten Auswärtsspiel des TV Emsdetten (7.09.13 gegen Melsungen) unser Fanradio in den offiziellen Liveticker eingebunden.
Für uns eine sehr positive Neuerung!
Gruß Dirk
Hoffentlich fluppt das auch !?!
Gestern lief der HBL-Liveticker ganz gut.
Aber immer noch kein Vergleich zur letzten Saison.
Was ist denn nun wiede rmit dem Liveticker bei Minden gegen Löwen? Ich breche hier schon wieder! Man kann es nur immer wieder bestätigen: Einfach nur noch amateurhaft die HBL!
Spiel steht nach 11:08 noch 0:0, da rühren wohl beide extrem Beton an ![]()
![]()
![]()
Also M-F läuft, aber Löwen überhaupt nicht.
Highlights:
leider kein passendes Event gefunden
mehrere passende Events gefunden
Und immer noch 0:0, das ist Aktion, das ist Handball, das ist Spannung pur, das ist der HBL Liveticker ![]()
![]()
![]()
https://sports.bwin.com/en/live/live-betting
Bwin ist da deutlich professioneller aufgestellt!
Es scheint wohl eine Verbindungsstörung zwischen dem Kampfrichtertisch und dem Online-System vom SIS zu geben. Jedenfalls zeigt der HIS-Spielberichtbogen keine Info an, außer die Aufstellungen. Aber Zeit, Spielstand und die Spieldaten sind nicht vorhanden (stehen auf 0).
Bei bild.de funktioniert der Ticker meistens sehr gut.Heute jedoch mit einigen Minuten Zeitverzögerung beim Minden-Löwen Spiel.
Zumindest sind nun die Daten bis zum Halbzeit drin. Scheint also wohl ein Netzwerkproblem in der 1. Halbzeit zu sein. Den jetzt geht der Liveticker.
Bei bild.de funktioniert der Ticker meistens sehr gut.Heute jedoch mit einigen Minuten Zeitverzögerung beim Minden-Löwen Spiel.
wirklich eine gute Alternative!
Lieber warte ich auf die Berichte im FT, als den "Bild" Ticker zu aktivieren..... ![]()
Lieber warte ich auf die Berichte im FT, als den "Bild" Ticker zu aktivieren.....
dito
Alles anzeigenZitat von »Lelle1605«
Zitat von »saasemer löwe«
Liveticker
Lieber warte ich auf die Berichte im FT, als den "Bild" Ticker zu aktivieren.....
Sei dir unbenommen, aber vielleicht gibt es andere Handballfans die das nicht so dogmatisch sehen und froh sind über eine Alternative die wenigstens zuverlässig funktioniert...... ![]()
Beim Minden-Löwen Spiel gestern ging ja sonst nicht viel.
Der SIS Ticker lief überhaupt nicht, der HBL Ticker zeigte fast die ganze 1. Halbzeit ein 0-0 an und bei handball.de werden nur die Tore und die Zeitstrafen erwähnt. Null Zusatzinformationen...... ![]()
Lothar, der Link ist zwar gut, wird aber nichts bringen, wenn das Spiel wegen einer Netzstörung zwischen Kampfgericht und SIS-Ticker nicht aktualisiert wird.
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
...........und er hängt.............. ![]()
Und inzwischen beklagen sich sogar Spieler der "stärksten Liga der Welt" über den schlechtesten Liveticker der Welt ![]()