05. September 2012, Mi.:
20.15: TBV Lemgo - MT Melsungen : --:-- (--:--)
)
Lemgo - Melsungen
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
2. September 2012 um 19:50
-
-
Gegen eine Art "Angstgegner" gewonnen. Gut. Abhaken und weiter machen und auf Balingen konzentrieren...
Wieso gab's Rot + Bericht für Kubes? -
Gegen eine Art "Angstgegner" gewonnen. Gut. Abhaken und weiter machen und auf Balingen konzentrieren...
Wieso gab's Rot + Bericht für Kubes?Kubes hat Strobels Wurfarm von hinten erwischt. D schwappten auf den Bänken doch ein paar Emotionen hoch.
Mal eine Frage - in den letzten Jahren habe ich Melsungen selten Spielen gesehen, aber: seit wann spielen die denn sooo langsam? Man könnte ja fast über eine Anzeige wegen Unterschlagung ( des natürlichen Spieltempos ) nachdenken.
( Ja, ist vielleicht ein bißchen übertrieben. ) Mein subjektives Empfinden suggerierte mir, dass ich seit dem ThSV Eisenach um die Jahrtausendwende herum keine tempoverschleppendere Mannschaft mehr gesehen habe. -
Sorry, wenn ich nerve, aber auch hier fehlt das Endergebnis!
-
Entschuldige bitte. Aber niemand ist verpflichtet hier Infos auf Bestellung zu liefern. Wenn Du unbedingt die Ergebnisse haben willst, dann schaue doch auf einer der vielen Seiten im Internet nach. Dürfte ja nicht so schwer sein.
Das hier ist ein Diskussionsforum und kein kostenloser Ergebnisdienst. Wenn jemand in einem Thread meint das Endergebnis liefern zu müssen kann er das gerne tun. Allerdings haben wohl die meisten der Threadschreiber das Spiel bereits in der Halle oder am Liveticker verfolgt (sofern er denn funktioniert) oder sich das Ergebnis schon anderweitig besorgt und dann will man sich eben beim Schreiben nicht mit dem Ergebnis aufhalten (von dem man ausgeht, dass die anderen es schon kennen), sondern möglichst schnell diskutieren - sei es nun über strittige Schiedsrichterentscheidungen, schöne Spielzüge, das Verhalten der Zuschauer oder weiß der Geier was. -
ohhh man wieder ein 5:0 Lauf...
der zweite direkte Konkurrent um die Plätze 6 - 9 die man ja als Ziel ausgegeben hat...Ich darf ehrlich gesagt nicht ans Derby am Samstag denken...
Wetzlar mit einem Klasse Saisonstart und kommt somit breiter Brust nach Kassel... -
@Gummibacher
2 Zahlen hätten gereicht! *fg*
-
@ Artus: Hier auf dieser Seite "handball-world.com" ankicken - schon hast Du alle Ergebnisse!
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen: Ist die rote Karte mit Bericht gegen Kubes berechtigt?
-
Dann höre einfach auf den Oberlehrer zu spielen - es nervt tatsächlich -
Da arbeitet jemand schwer daran auf Ignorierlisten zu landen

Die MT tut sich momentan ja noch recht schwer. Trotz alledem halte ich sie für das Derby noch für den Favoriten. Aber möglich ist alles, zumal Kubes ja wohl gesperrt sein dürfte...
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen: Ist die rote Karte mit Bericht gegen Kubes berechtigt?
Ich konnte leider auch nicht in der Halle sein
und beim rumgooglen findet man nicht viel... "Mit Bericht" kling nach einem wirklich üblen Ding! Kann das jemand mal genauer beschreiben, der/die es gesehen hat? -
Ich habe zwar am anderen Ende des Spielfeldes gesessen und daher nicht genau gesehen wo Kubes Hand hingegriffen hat, aber es ging von seitlich hinten an den Wurfarm von Strobel, der einen Gegenstoß lief und dann die Körperkontrolle
verlor. Nehme an das die kurze Beratung das Ergebnis gesundheitsgefährdend ergab.
Im Fantalk äußerte sich Strobel sinngemäß, dass er Kubes nicht wahrgenommen hat und nicht mit einem Griff von hinten rechnete. -
Warum schreibst Du es nicht einfach selber rein?
-
Ich sehe Kubi eigentlich nach wie vor gerne spielen, aber die Aktion gegen Strobel hatte nix mit härte oder so zu tun, dass war einfach nur sau dämlich. Beppi war grade erst wieder fit und ich war mir zunächst sicher, dass er wieder außer gefecht ist. Der hat sich ja regelrecht überschlagen in der Luft.
Zum Spiel, das war schon sehr schwach, von beiden. Lemgo hat nur gewonnen, weil Melsungen eben noch schlechter war.