Eintracht Hildesheim Saison 2012/13

  • jetzt noch Herrn Prokop als wichtigsten Mann aus der Schweriner Konkursmasse holen


    Reicht erstmal mit holen. Jetzt ist erstmal was bringen gefragt, aber möglichst ohne oben genannten. Es muß möglich sein, mit dem vorhandenen Personal diese Saison zu bestreiten, und ausreichend Heimsiege zu erzielen, um nicht mehr ständig an die Sch.... von der letzten Spielzeit zu denken. Die schönen Zeiten der 2.Liga Nord sind leider vorbei, wo ein Qvist und eine gute Mannschaft völlig ausreichend war, um den Unterschied zu machen.

  • Interessant ist jedenfalls, dass die Hildesheimer Presse überhaupt keine kritischen Fragen gegenüber GO stellt oder die leisesten Zweifel an ihm aufkommen lässt, während z.B. VfV-Coach Golombek richtig Feuer bekommen hat. Da traut sich dann an Hildesheims Mr. Handball doch keiner dran.. ;)

    Ein bisschen Druck aus der Presse würde dem Guten sicherlich auch gut tun, vielleicht kitzelt das noch ein paar Prozent mehr aus Trainer und Team heraus..

  • Der Chef sollte hart mit den Seinen arbeiten und nochmals arbeiten, um seinem (bis hierher noch) treuen Gefolge einen Heimsieg zu bescheren.
    Viel Balsam muß auf die wunden Augen, welche das Gemetzel 2011/2012 mit angesehen haben, sehr viel.

    HildesHeiner
    Wie soll eine Person Trainer und Manager, die Arbeit von 2 Personen machen ohne Qualitätsverlust bei verschärften Randbedingungen.Nicht schlafen oder nicht essen :lol: ? Geht nicht, glauben zwar viele,geht aber nicht. Also Qualitätsverlust.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (3. Dezember 2012 um 20:44)

  • Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Laden sowieso dicht gemacht wird, sollte GO irgendwann nicht mehr der große Zampano sein wollen oder plötzlich morgen vom Stuhl kippen. Langfristige Planung oder Konzepte scheint es nicht mehr wirklich zu geben. Sehr schade...

  • Die Äußerungen von GO in der heutigen HAZ sind ein Schlag ins Gesicht aller ehrgeizigen und zahlungskräftigen Sponsoren sowie der begeisterungs- und leidensfähigen Fans. Wie kann ich als Erstliga-Absteiger mit der Zielsetzung von zwei mickrigen Punkten aus drei Auswärtsspielen zufrieden sein? Genau dadurch wird der Mannschaft doch erst das Alibi gegeben, auch die nächsten Auswärtsreisen wieder als Kaffeefahrten zu betrachten. Also mir fällt dazu echt nichts mehr ein..

  • Gesucht wird: Jahns reloaded 2.0 eingleisige 2.Liga, der Spieler mit der Präzision im Arm, dem Auge,körperlicher Präsenz und Führungsqualitäten. ;(

    Er kam,sah und versenkte die Pille.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer (27. Dezember 2012 um 14:13)

  • dann ist wohl die Frage erlaubt, welcher der aktuellen Spieler denn schlechter ist als die in den vergangenen Spielzeiten?

    Günni Schmitt

    Die Frage muß lauten: Welche Spieler sind besser als in den vergangenen Spielzeiten ? und was ist 'besser' ?

    Besser heißt für mich die gesamte Leistung sowie Physis, abgesehen von absoluten Alleinstellungsmerkmalen wie 'ausschließlich Abwehr'.

    Hribar und Chantziaras sind vergleichbar. Die beiden Ballermänner Nartey und Jonnson sind leider schwankend in Ihrer Wirkung und reihen sich hinter Qvist und Chantziaras ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (28. Dezember 2012 um 00:00)

  • ich bin auch Fans davon , seit viele Jahre war ich dort. und bin ich jetzt noch die Fans davon. gute Spiele wäre gute Werbelink für mich.

    :spam:

    Mods: Bitte entfernen.

    ***Werbeposting gelöscht, Werbelink im Zitat entfernt***

    Einmal editiert, zuletzt von Ronaldo (23. Januar 2013 um 15:06)

  • Heute in der HAZ: Murawski macht ne' Fliege und spielt kommende Saison in einem anderen Verein.
    Und: Abwehr funktioniert, Weißbach hat's gestemmt gegen Hüttenberg.

    Starke Leistung von Weißbach. Kann man aber nur gewinnen wenn er da ist ? Murawski hat immerhin auch ordentlich Anteil am Sieg. Wen holt man noch, wenn der weg ist. Hoffmann,Coßbau kaputt.Angu keine Alternative. Hermanni alleine zu schwach körperlich,ansonsten gut. Bitte keine Flickschusterei mehr, wenn man nach fünf Spielen merkt, es reicht nicht 13/14 (Verbleib in Liga II vorausgestzt) - dann geht das Geeire wieder los. Nartey ist nicht 2.Liga - tauglich, Jonsson ist im Hoffnungslauf. Bitte keine Graupen und Langzeitkranke mehr verpflichten.

    Die Konstellation auf RL Quist,Herbold,Nartey wird nicht laufen, man stelle sich vor Quist fällt aus. Behalte keinen Spieler, der der Mannschaft nicht weiterhilft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (19. Februar 2013 um 21:29)

  • Sehr schade, dass Martin Murawski Eintracht verlässt. :( Eine neue Baustelle mehr für die neue Saison. Bin gespannt wohin die Reise geht, in den nächsten Tagen wissen wir mehr, so die Lokalzeitung. Ist wieder mal so ne Geldsache, beim neuen Verein soll es wohl doppelt so viel geben...

  • Sehr schade, dass Martin Murawski Eintracht verlässt.


    ... wo er sich doch im Handumdrehen einen Stammplatz erspielt hat, wie auch seine Mitstreiter Chantziaras und Meschke. Flödl ist schon nicht mehr da. Mal sehen wer da noch alles 'abflödelt', wo doch so viel Qualität und Potential da ist in Onkel Geralds Wohlfühlklub.

  • Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Michael Jahns in der nächsten Saison ( Klassenerhalt vorrausgesetzt!) unser Trainer wird !?
    Cossbau, Hoffi, Angou, Nartey und auch Nikolov sind m. E. langfristig zu nicht zu gebrauchen und sollten ersetzt werden.
    Der Abgang von Murawski ist bitter für uns, aber auch nachvollziehbar!


  • ... wo er sich doch im Handumdrehen einen Stammplatz erspielt hat, wie auch seine Mitstreiter Chantziaras und Meschke. Flödl ist schon nicht mehr da. Mal sehen wer da noch alles 'abflödelt', wo doch so viel Qualität und Potential da ist in Onkel Geralds Wohlfühlklub.


    Richtig. Er galt schon als der LA der nächsten Spielzeiten bei Eintracht. Und nun das... Eintracht bräuchte mal einen der grossen Sponsoren, dann wäre am Standort Hildesheim vieles möglich, es fehlt wie immer das Geld...

  • es fehlt wie immer das Geld...


    Geld ist wichtig, das haben andere aber auch nicht unbegrenzt. Hat Aue oder Ferndorf mehr Knete als Eintracht - oder Hüttenberg ? Es muß also noch andere Wege geben ein gutes 2. Liga Team zu formen als nur mit dem Scheckbuch. Das Heimspiel gegen Aue war in dieser Hinsicht ein Meilenstein, aber nicht in die richtige Richtung.

  • Also wenn du mir jetzt die Wahl lassen würdest zwischen Hildesheim-Hannover-Salzgitter und Erlangen-Nürnberg-Fürth wüsste ich aber für was ich mich entscheide. :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Die Wahl dürfte bei der Entscheidung Hildesheim-Braunschweig-Hannover oder Duisburg-Essen-Bochum für mich auch klar sein. :D