Eintracht Hildesheim Saison 2012/13

  • Mag ja bestimmt kein schlechter sein,aber ich bin der Meinung wenn es Handlungsbedarf gab, dann am Kreis und nicht auf Rückraum rechts.Habe mal gerade durchgezählt, jetzt sind es 21 Spieler, mit sovielen hätten wir mal die letzte Saison antreten sollen. Vieleicht wären es einwenig besser gelaufen. :wall:
    Wir spielen nicht am 3.9. gegen Schwerin sondern am 16.9. :hi:

    ""Forever Eintracht""

  • Zitat

    aber ich bin der Meinung wenn es Handlungsbedarf gab, dann am Kreis

    Seh ich auch so! RR war aber auch immer eine Problemposition. Wann hatten wir mal 2 Linkshänder auf RR, schon lange her.......


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ... haben ja auch viele vom eigenen Nachwuchs im Kader, was ich natürlich auch gut finde. Aber auch leider einige Langzeitverletzte ... könnte da ja auch noch was kommen, stand ja zuletzt in der Lokalzeitung.

  • Er passt vielleicht auf rechts ganz gut mit Jimmy zusammen....ich werde ihn wohl bald in einem mir oft besuchten griechischem Restaurant zu Gesicht bekommen....


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wann hatten wir mal 2 Linkshänder auf RR, schon lange her.......


    Da hast du natürlich recht, aber jetzt sind es schon gleich 3 RR. Behnke & Jonsson sind schon da gewesen.Auf der Eintrachtseite wird immer noch nichts davon geschrieben.

    ""Forever Eintracht""

  • Ich glaube seit dem Sommer wird die Seite von einer neuen Person verwaltet, nur leider noch nicht optimal genug... keine Ahnung warum.

  • Hauptsache alle fügen sich im Team ein und spielen die Rolle, welche Ihnen zugedacht ist. Die Situation am Kreis sollte man nicht aus 1.Liga Sicht betrachten. Die beiden am Kreis werden den Job schon machen,ein Jahr in der stärksten Liga zum Lernen reicht doch. Nur wenn einer ausfällt wirds eng, aber dann muß eben ein Feldspieler ran- es gibt prominente Vorbilder.

  • Eintracht verteidigt zu defensiv und harmlos. Man sollte sich überlegen, ob man sich vertrimmen läßt, oder ob man was dagegen tut. Die Erfordernisse sind so. Gegner, die bereits an der Mittellinie Spieler ohne Ball angreifen müssen die Grenzen aufgezeigt bekommen.

  • Eintracht verteidigt zu defensiv und harmlos. Man sollte sich überlegen, ob man sich vertrimmen läßt, oder ob man was dagegen tut. Die Erfordernisse sind so. Gegner, die bereits an der Mittellinie Spieler ohne Ball angreifen müssen die Grenzen aufgezeigt bekommen.


    Und enden dann so wie Max & Georgi. Nee Deine Meinung kann ich nicht teilen, ich finde das Eintracht hinten gut steht,jedenfalls in den beiden Heimspielen, nur vorne verzetteln sie sich zu oft in Schönspielerei.Georgi ziegt meistens als einziger wie man durchbricht & das ist auf Dauer zuwenig. Zumal Georgi nach Max nach dem Schwerinspiel auch noch länger ausfallen wird, :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    ""Forever Eintracht""

  • ich finde das Eintracht hinten gut steht,


    Gegen Rostock würde ich bedingt zustimmen, gegen Schwerin hatte man es gegen die schnellen Kombinationen aus dem Positionsspiel heraus schwer.Viel zu langsam am Gegner, zu inkonsequent. Schulz hat das Spiel gerettet.

    vorne verzetteln sie sich zu oft in Schönspielerei.


    Schönspielerei ? Der Angriff ist eine Großbaustelle. Chantziaras hat gegenüber dem Rostock Spiel auch schon einen Gang runter geschaltet.
    Schnelle Kombinationen mit Druck auf die Abwehr sind nicht die Regel, sondern eher Ausnahmen. Was Schwerin mit dünner Personaldecke da abgefeuert hat, sah doch erheblich anders aus. Sogar Helmdach aus Minden wurde auf oberes 2.Liga Niveau gebracht.

  • Chantziaras hat gegenüber dem Rostock Spiel auch schon einen Gang runter geschaltet.


    1 Gang. Hast du da nicht ein wenig übertrieben. Nach den Spiel gegen Rostock habe ich ihn noch gelobt,was er laut "Spirit Hunter"in Hüttenberg geboten hat und auch beim Spiel gegen Schwerin waren mindestens 3 Gänge. Mit der Leistung würde er nicht mal bei Jahn`s in der 2. spielen. :wall:

    ""Forever Eintracht""

  • Eintracht verpflichtet Benjamin Meschke

    Eintracht hat auf die große Verletztenmisere reagiert und mit Benjamin Meschke einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 21-jährige Kreisläufer kommt vom Insolventen SV Post Schwerin. Sein Vertrag wurde dort vom Insolvenzverwalter aufgelöst. Gestern Abend unterschrieben Manager Gerald Oberbeck und Benjamin Meschke einen Vertrag der bis zum Saisonende gilt. Meschke war erst zu Saisonbeginn aus Rostock nach Schwerin gewechselt, vorher spielte der gebürtige Plauener lange Zeit beim SC Magdeburg "Ich freue mich, dass ich so schnell bei einem guten, soliden Verein unter gekommen bin." sagt Meschke. Der Spieler wird heute am Training teilnehmen und eventuell morgen beim Auswärtsspiel in Leutershausen zum Einsatz kommen.
    Zitat von der Eintrachtseite

    Endlich ein Kreisläufer!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Langsam wird die Verletztenliste komplet. Wer war noch nicht verletzt? Mir fällt nur Olliver Mayer & l. von Hermanni ein.Für Angu hoffe ich das er schnell wieder fit wird.Trotz des relativ großen Kaders, das geht überhaupt nicht.Einfach nur gute Besserung an das Eintrachtlazaret. :wall:

    ""Forever Eintracht""

  • Zitat

    Wer war noch nicht verletzt? Mir fällt nur Olliver Mayer & l. von Hermanni ein.


    .. und Dinos !
    Was unsere Verletzten betrifft...Ruhe bewahren! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, vielleicht ist Georgi in Nordhorn schon wieder dabei ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • .. und Dinos !
    Was unsere Verletzten betrifft...Ruhe bewahren! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, vielleicht ist Georgi in Nordhorn schon wieder dabei ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Das wäre eine der besten Nachrichten von der Eintracht zur Zeit. Ich wollte auch nur mal aufmerksam machen das, das verletztungspech bei Eintracht einfach nicht aufhören will.Auch Max seine verletzungszeit dürft langsam zu ende sein. Und auch ein M. Hoffmann könnte der Mannschaft viel weiter helfen.Ich hoffe einfach nur das sich die Mannschaft endlich mal einspielen kann. dann wird es jede Mannschaft der der 2. liga schwer haben gegen Eintracht zu gewinnen. :hi:

    ""Forever Eintracht""

  • Und auch ein M. Hoffmann könnte der Mannschaft viel weiter helfen.


    Hoffi ist für mich schon kein Verletzter mehr, genauso wie Coßbau...... ;)

    Wie schon gesagt wir müssen uns mit der Verletztenstuation abfinden und versuchen das Beste daraus zu machen: Junge Spieler haben jetzt ihre Chance und müssen Verantwortung übernnehmen..
    Andere Vereine wie z. B. der ASV haben auch ne Menge Ausfälle !

  • Interessante Spiele stehen bevor in den kommenden Wochen. Der Eintracht stehen fast alle Top Torschützen zur Verfügung, der Mittellblock steht. Murawski ist nach Chantziaras und vor allem Meschke eine weitere echte Verstärkung. Auf geht's.