- Offizieller Beitrag
07.11.2012 - 19:30 Uhr
07.11.2012 - 19:30 Uhr
Eigentlich schade, dass das Spiel so weit nach Hinten verlegt wurde. Wenn man gesehen hat, was die kieler im Moment im Katar noch so verdaddeln, wäre jetzt der bessere Zeitpunkt für die SG gewesen....
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
klar soll man die hoffnung nie aufgeben. aber eigentlich ist gegen die truppe jeder zeitpunkt schlecht.
auf der anderen seite habt ihr das spiel dann schon am anfang hinter euch gebracht. viel glück dabei.
geb die hoffnung nicht auf und sag DIE HAUEN WIR WEG!
Zitatgeb die hoffnung nicht auf und sag DIE HAUEN WIR WEG!
...die Flensburger?! ![]()
auf der anderen seite habt ihr das spiel dann schon am anfang hinter euch gebracht. viel glück dabei.
Am Anfang ???
Termin 07.11.2012 !!!
Ob wir die SG am ersten Spieltag oder im November erst schlagen ist doch vollkommen zweitrangig ![]()
ZitatOb wir die SG am ersten Spieltag oder im November erst schlagen ist doch vollkommen zweitrangig
Eben. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir sie doch sogar vorm 1. Spieltag schon geschlagen! ![]()
Aber ganz abgesehen davon, ist es mir ganz recht, dass sich die Jungs in Katar gerade noch ein bißchen einspielen!
Ich hoffe nur sie kommen nicht alle krank wieder. ![]()
Hervor gekramt ![]()
Auch wenn der THW (wie fast immer) in diesem Spiel die Favoritenrolle inne hat, so fühlt sich das vor dem morgigen Spiel fast ein bisschen so an wie vor 10 Jahren, als die Flensburger der einzige Konkurent auf den Titel waren.
Und wie immer wird es wohl so sein, dass man mit breiter Brust die 60 Minuten nach Kiel fährt und am Ende mit einer deutlichen Niederlage nach Hause kommt. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt doch immer ... ![]()
Und wie immer wird es wohl so sein, dass man mit breiter Brust die 60 Minuten nach Kiel fährt
Wenn die SG mit breiter Brust über 60 Minuten spielt, soll es mir recht sein, einen Punktegewinn erwartet wohl niemand.
Andererseits: warum nicht? Wenn bei der SG alles läuft (und alle laufen können) und man den einen oder anderen THW-Spieler auf dem falschen Fuß erwischt (also nicht wörtlich gemeint), ist einiges drin. Die Tagesform von einigen Schlüsselspielern ist schon entscheidend - und das auf beiden Seiten. Ich bin einfach mal optimistisch und sage, da geht was, SG! ![]()
Das einzig wahre Nordderby. Das einzige, was mir ziemlich sicher scheint ist, dass es nicht so übel für FL ausgehen kann wie letztes Jahr in Kiel (35-21)..... ...und mehr gibt es dazu (noch) nicht zu sagen....;)
Am selbben Adend dann die beiden ex-Mäzenclubs in HH. Die ewig jammernden Hamburger gegen den jungen Aufsteiger aus dem Zweistromland. Auch da wohl alles offen. Wegen mir auch 2 Punkte für die Katzen.
laut sport 1 tewletext können wir uns ja in der tat schon heute auf einen spannenden handballabend freuen...hoffe man hat den spielern auch bescheid gesagt ![]()
Zitatlaut sport 1 tewletext können wir uns ja in der tat schon heute auf einen spannenden handballabend freuen...hoffe man hat den spielern auch bescheid gesagt
Nicht nur den Spielern - Mist, jetzt komme ich zu spät! Aber morgen werde ich pünktlich in der Halle sein.
Zum Spiel: Ich gehe davon aus, dass Vranjes wieder auf die aggressive, offene Deckung aus dem Berlin-Spiel setzen wird. Dann hängt es ein bißchen davon ab, wie die Schiedsrichter damit umgehen - in Flensburg waren sie ja ziemlich großzügig. In der Ostseehalle werden sie hoffentlich nicht sooo großzügig sein, allerdings habe ich die angesetzten Schiries bisher nicht in positiver Erinnerung, also warte ich mal gespannt, was Alfred dagegen unternehmen lassen will.
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie die Flensburger hier. Es hängt viel von der Tagesform der Schlüsselspieler ab und es wird sicherlich
viel enger als im Vorjahr. Zu einem Kieler Sieg dürfte es aber im Normalfall noch reichen. Glandorf und Kaufmann habe ich in der OH noch nie in großer Form erlebt und muß das morgen auch nicht haben. ![]()
Also, falls Vranjes wieder die offene 3-3 Deckung spielen lässt, wäre das aus meiner Sicht Selbstmord. Für Jicha, Zeitz und Narcisse wäre das ein gefundenes Fressen und der Überraschungseffekt dürfte nach dem Berlin Spiel auch vorbei sein. Bin gespannt, ob Hansen spielen kann. Auf den Außen ist Flensburg nur einfach besetzt und beim Gedanken an Omeyer dürfte den Nachwuchsspielern jetzt schon der Stift gehen.
EDIT: Das scheinen die Verantwortlichen bei der SG ähnlich zu sehen....
Omeyer nach 90 Sekunden mit 60% der Paraden unserer NM-Torhüter gegen Mazedonien.
Die Wunderheilung des Herrn Kaufmann, pfui Deibel, so ein Drecksack!
2 Minuten für Riesenbaby, ein Witz
Die Wunderheilung des Herrn Kaufmann, pfui Deibel, so ein Drecksack!
2 Minuten für Riesenbaby, ein Witz
Der Drecksack bist eindeutig du! Aber Heilung ist da wohl hoffnungslos.
Vor allem, weil Kaufmann gar nicht weiter gespielt hat.
Ansonsten: Derbysieger, Derbysieger, Hey! Hey!