- Offizieller Beitrag
01.09.2012 - 19:00 Uhr
01.09.2012 - 19:00 Uhr
Balingen! Da kommen immer wieder böse Erinnerungen hoch. Deswegen habe ich mir festgenommen dieses Jahr die Weltreise ins Schwabenland zu sparen. Ich bin mal gespannt ob das Team den Aufschwung aus dem Sensationssieg gegen den HSV mitzunehmen.
Diesmal beenden wir hoffentlich endlich die negativ Serie gegen die "Klopp-Mannschaft" Balingen.
Auf ein faires Spiel (kommt ja eher selten vor)
Wetzlar! Da kommen immer wieder böse Erinnerungen hoch. Deswegen habe ich mir VORgenommen dieses Jahr die kurze Anreise spontan in den Zollernalbkreis nicht zu sparen. Ich bin mal gespannt ob das Team den Abschwung aus der Niederlage gegen Hannover verarbeitet hat.
Diesmal verlängern wir hoffentlich endlich die positive Serie gegen die "Heul-Mannschaft" Wetzlar.
Auf ein faires Spiel (kommt ja eigentlich immer vor, außer Philipp Müller sieht mal wieder nen Balinger vor sich und haut ihn aus Gewohnheit um)
Vorsicht Ironie! ![]()
![]()
Immer diese alte Leier von der Kloppertruppe. Das ist nun mal die Handschrift von 'Smoking Rolf' Brack. Außerdem ist mir nichts davon bekannt, dass die HSG Wetzlar für den nächsten Friedensnobelpreis nominiert wäre.
Nachtrag: Hat die HSG Wetzlar nicht unlängst einen Spieler namens Müller verpflichtet, der hier im Forum auch schon für reichlich Gesprächsstoff sorgte? Und zwar nicht dafür, dass er mit Wattebäuschen um sich geworfen hätte. Hackt doch zur Abwechslung mal wieder ein bisschen auf dem rum. Und lasst Balingen in Ruhe - zumindest bis zum nächsten Eklat.
Balingen! Da kommen immer wieder böse Erinnerungen hoch. Deswegen habe ich mir festgenommen dieses Jahr die Weltreise ins Schwabenland zu sparen. Ich bin mal gespannt ob das Team den Aufschwung aus dem Sensationssieg gegen den HSV mitzunehmen.
Diesmal beenden wir hoffentlich endlich die negativ Serie gegen die "Klopp-Mannschaft" Balingen.
Auf ein faires Spiel (kommt ja eher selten vor)
Vorschlag: Treffe dich doch statt dessen mit "Zuschauer" zu einer Partie Halma.
Hallo,
ich denke wir können uns auf ein sehr interessantes Spiel freuen.
Wie hat der HBW die Niederlage verkraftet?
Schwimmt Wetzlar noch auf der Euphoriewelle nach dem Sieg gegen den HSV?
Kochen die Emotionen wieder hoch?
Ich freue mich auf das Spiel und hoffe natürlich auf 2 Punkte für den HBW.
Sollten Fans aus Wetzlar anreisen, so wünsche ich eine gute Fahrt und so nebenbei,
so weit ist das auch nicht, Balingen Hannover ist viel weiter und ich war trotzdem
da.
Freundliche Grüße ![]()
zu einer Partie Halma.
Neuerdings bin ich auf den Hundesport gekommen, aber das nur nebenbei. Dr. Brack finde ich übrigens sehr gut als Trainer und Jürgen Klopp auch. -The big Litty Show- ist nun auch vorüber. Schwamm drüber- Andere dürfen nun ran.
sehr gut als Trainer und Jürgen Klopp auch.
Jetzt verstehe ich auch den Ausdruck "Klopp-Mannschaft". Ein Vergleich mit dem BVB ist doch durchaus ein Kompliment für Balingen. ![]()
Wird ein schweres Spiel. Ich fürchte, wir holen wie immer in Balingen keinen Blumentopf. Ein Unentschieden wäre ein großer Erfolg.
Nun haltet mal alle die Bälle schön flach! ![]()
Das die Balinger nun mal einen bissigen, zum Teil ruppigen Handball spielen, ist ja kein Geheimnis. Aber auch andere Mannschaften, da will ich die HSG gar nicht ausschließen, können das zuweilen auch ganz gut.
Heute gehts wieder bei Null los und für Wetzlar heißt es: den Schwung und die Leistung aus dem HSV-Spiel mitnehmen, dann ist was drin. Dann wird auch endlich diese "unsägliche" Negativ-Serie Geschichte sein. Aber ein Selbstläufer wird das auf keinen Fall, da heißt es, volle Konzentration und nicht von der bekanntlich hitzigen Atmosphäre beeindrucken lassen.
Wir werden dabei sein und wünschen uns allen eine faire und gute Partie mit, und das liegt in der Natur der Sache
,2 Punkten für die HSG!!
Allen nicht halmaspielenden Wetzlarer Fans in Balingen ein herzliches Willkommen!
Ihr habt eine gute Chance die beiden Punkte mitzunehmen, denn die HSG ist so stark, der HBW so unsicher wie schon lange nicht mehr in die Saison gestartet - aber im Sack sind sie noch lange nicht.
Auf denn!
Der DKB Ticker ist wieder lamm ohne Ende.
Wer hat eine besser Info
Hier ist es etwas besser handball-world.com | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Welt
Schade Balingen, wären zwei wichtige Punkte gewesen (oder zumnindest einer).
Schade Balingen, wären zwei wichtige Punkte gewesen (oder zumnindest einer).
Vielleicht schade für Ballingen.
Wir freuen uns aber über die 2 Punkte. Nach dem nur stotterten Liveticker scheint es ja spannende Schlußphase gewesen zu sein.
Die DKB Tabelle sieht heute richtig gut aus.
Glückwunsch nach Wetzlar zu den zwei Punkten und zum "Traumsaisonstart". Kann bei euch gerne so weitergehen ![]()
Glückwunsch nach Wetzlar zu den zwei Punkten und zum "Traumsaisonstart". Kann bei euch gerne so weitergehen
Da hätten wir sicher nichts dagegen.
Allerdings würde dann Kiel nicht wieder Meister. ![]()
![]()
![]()
![]()
Die Spiele gegen Kiel waren davon natürlich ausgenommen. ![]()
Die Spiele gegen Kiel waren davon natürlich ausgenommen.
Warum eigentlich?
Ein Sieg gegen Kiel in der Rittal Arena hätte sicher etwas ![]()
![]()
Na gut, aber das Spiel in Kiel gewinnen wir und werden aufgrund der besseren Tordifferenz Meister. ![]()
Kann bei euch gerne so weitergehen
Mit den beiden Siegen zum Ende der letzten Saison ist das bis jetzt schon die zweitlängste Siegesserie der HSG in der Bundesliga. Der Rekord waren fünf in Folge zum Ende der Saison 2001/02. Mit einem Zweier am Mittwoch gegen den TVG wäre dieser also eingestellt.