Hallo zusammen!
Ich bin grade bei meiner Suche nach guten Thermohosen auf dieses Forum gestoßen und hab mich einfach mal angemeldet. Ich bin Kreisläufer und da ich ziemlich oft ziemlich schmerzhaft auf die Hüfte krache, hab ich mir gedacht, dass ich mir vielleicht mal eine an den Hüften gepolsterte Thermohose zulegen könnte. Es gibt hier zwar schon einige Threads zu diesem Thema, diese haben mir allerdings nur insofern weiter geholfen, als dass ich meine Auswahl auf zwei Hosen eingrenzen konnte:
Die McDavid HexPad Short (Striker): Link
und die Rehband 7788 Torwart Thermohose: Link
Meine Frage wäre jetzt, ob jemand von euch Erfahrungen mit beiden gemacht hat und eine davon empfehlen kann, bzw. die jeweiligen Vor- und Nachteile nennen kann. Ich hab irgendwo gelesen, die Polsterung von der McDavids Hose sei nicht so dick, dafür ist sie aber auch nicht so teuer. Einer aus meiner Mannschaft hat sich vor kurzem die Rehband Hose gekauft und er meint die wäre top. Wenn die von McDavids aber genauso gut ist, würde ich mir natürlich eher die günstigere holen.
Ein wichtiger Aspekt ist auch die Beweglichkeit in so einer Hose, kann da jemand was zu sagen?
Schon mal danke im voraus!