weiß ja nicht ob es hier richtig ist...
Aber für alle die Handball lieben, hier die jährlich erscheinende Handball im Norden Zeitung von der Flensborg-Avis
Aber für alle die Handball lieben, hier die jährlich erscheinende Handball im Norden Zeitung von der Flensborg-Avis
hab da gerade mal reingeschaut. mein lieber scholli, die seite betrifft nicht nur den handball im norden. dazu müssen die leser auch aus dem norden sein. ich sehe schon, ihr wollt da unter euch bleiben. trotzdem, viel spass dabei. ![]()
hab da gerade mal reingeschaut. mein lieber scholli, die seite betrifft nicht nur den handball im norden. dazu müssen die leser auch aus dem norden sein. ich sehe schon, ihr wollt da unter euch bleiben. trotzdem, viel spass dabei.
Also für Seite 46/47 muss man definitiv nicht zwangsläufig aus dem Norden sein. ![]()
oh sorry, zu schnell die flinte ins korn geworfen. stimmt, die zeitung ist für alle gedacht.
auf den seiten 46, 47 hätte man den text auch weglassen können.
das würde in allen sprachen gleich nett aussehen. ![]()
Danke für den Link. Habe es mal wieder nicht geschafft, die avis letzte Woche zu kaufen.
Schon erstaunlich, dass die Zeitung der dänischen Minderheit mehr für den Handball tut als das Flensburger Käseblatt.....