- Offizieller Beitrag
25.08.2012:
19:00: TBV Lemgo - N-Lübbecke : --:-- (--:--)
25.08.2012:
19:00: TBV Lemgo - N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Also, ich tippe 27:23 für den TBV, weil die Mannschaft den Eindruck erweckt, dass es in ihr stimmt und sie das Drumherum vielleicht sogar eher noch stärken kann. Schönes Heimspiel zum Auftakt, bietet die Gelegenheit zu einem stimmungsvollen Start, das wird man nutzen wollen unbd können.
Rolf Hermann wird ein Bombenspiel machen, sage ich mal.
Also, ich tippe 27:23 für den TBV, weil die Mannschaft den Eindruck erweckt, dass es in ihr stimmt und sie das Drumherum vielleicht sogar eher noch stärken kann. Schönes Heimspiel zum Auftakt, bietet die Gelegenheit zu einem stimmungsvollen Start, das wird man nutzen wollen unbd können.
Jo, das klingt, als wenn es im Großen und Ganzen so laufen könnte...schätze aber, der TUS hat was dagegen
.
Ist für Lemgo nen Heimspiel, sind somit Favorit. Da es aber das erste Saisonspiel ist und keiner so richtig weiß, wo wer steht, ist es schwierig, etwas vorherzusagen. Kann auch merkwürdig anders laufen, als man glaubt...
Mal schauen, ich mag mich nicht festlegen...
Der TuS hat mMn gute Chancen das Spiel in Lemgo zu gewinnen.
Als Saisonauftakt gleich das OWL-Duell, das kann bei einem erfolgreichen Ausgang gleich einen ziemlichen Schub geben. In Lemgo wird es natürlich richtig schwer, doch die Chance ist definitiv vorhanden.
Kurios: Bei diesem Spiel, das ja heute um 19 Uhr angepfiffen wird, steht es nach 60 Minuten 3:2!
Liveticker - Details
Einen Live-Ticker gibt es unter Red Devils e.V. - Handball Live-Ticker
Endstand 29:32 ![]()
Glueckwunsch, luebbecke auf dem Weg zur OWL Meisterschaft ?
AUSWÄRTSSIEG!
Zehn Minuten vor dem Ende stand das Spiel auf Messers Schneide, doch der TuS war am Ende einfach stärker und nimmt verdientermaßen die zwei Punkte mit nach Hause. Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft bereits so gut funktioniert. Das macht Vorfreude auf die nächsten Spiele.
Diesen Ausrutscher der Lemgoer im Heimspiel hätte ich nie und nimmer erwartet.
Das wird wieder Tausende von Tippspielprognosen umwerfen.
Man weiß allerdings auch nicht, ob die Mannschaft bei all den Unruheherden im Umfeld, sich auch sportlich vorbereiten kann.
Ich sehe das etwas anders so ganz überraschend war der Sieg nicht. Ich sehe beide Kader auf einem in etwa gleichem Level. Dazu kam dann gestern noch ein gefühltes Heimspiel für den TuS + Das Lichtlein nicht eine Hand an den Ball bekommen hat und ein bärenstarker Blazicko. Desweiteren hat die rote Karte gegen Bechtloff Lemgo auch nicht wirklich geholfen.
Unterm Strich bleibt dann ein völlig verdienter Start-Ziel Sieg für den TuS der eigentlich nie wirklich gefährdet war.
Mein Glückwunsch an die Tus N-Lübbecke über einen Auswärtssieg gegen den TBV Lemgo
.
Mein Glückwunsch an die Tus N-Lübbecke über einen Auswärtssieg gegen den TBV Lemgo
.
Bitte "den" anstatt "die" ![]()
Bin gespannt, ob die Leistung auch beim nächsten Spiel in Hannover geboten werden kann. Sicherlich kein leichtes Spiel für den TuS.
Glückwunsch an den Nachbarn!
Der Sieg des TUS geht in Ordnung.
Wir haben es in den ersten 20 Minuten nicht verstanden eine Abwehr zu bilden, so kam der TUS zu schnellen und leichten Toren.
Vorne haben wir z.T. zu oft unplatziert geworden, so dass viele Bälle eine leichte Beute für den TUS-Schlussmann wurden.
Rot für Feile konnte ich aus meiner Sicht schlecht beurteilen.
Hätten wir nicht so einen großen Rückstand in der ersten HZ uns eingehandelt, hätte es noch am Schluß anders ausgehen können, aber es fehlten halt die Alternativen ohne Strobel und Johannsson.
Mund abwischen und auf das nächste Spiel vorbereiten.
Frage an die Tus-fans: Hat Stephan Just seine Karriere eigentlich beendet?
Frage an die Tus-fans: Hat Stephan Just seine Karriere eigentlich beendet?
Offiziell nicht. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er sich zum 01.07.12 arbeitslos gemeldet hat und inzwischen (wie Arne Niemeyer) im Besitz einer B-Lizenz ist.
Offiziell nicht. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er sich zum 01.07.12 arbeitslos gemeldet hat und inzwischen (wie Arne Niemeyer) im Besitz einer B-Lizenz ist.
Bin zwar kein Tus-fan
- Aber das ist auch mein Kenntnisstand.
Ich sehe das etwas anders so ganz überraschend war der Sieg nicht. Ich sehe beide Kader auf einem in etwa gleichem Level...
Sehe ich auch so - einzig der Heimvorteil sprach für Lemgo - Glückwunsch nach Lübbecke!