Saison 2012/2013 - Spieltagsthreads

• Ich wollte mal kurz darauf aufmerksam machen, dass im Unterforum von "1. Handball-Bundesliga" immer noch die Saison 11/12 steht. Immerhin wird morgen der Supercup ausgetragen und in 4 Tagen geht die Saison los. Letzte Saison wurden die Threads zu den jeweiligen Spieltagen auch teilweise sehr verspätet eingestellt und ich glaube, dass dadurch auch die "Diskussionsquantität" bei einigen Spielen gelitten hat. Das soll jetzt keine bloße Meckerei sein, ich kann verstehen, wenn von den Moderatoren keiner Zeit hat. Ich kann auch einfach - wie schon teilweise letzte Saison - die Threads, die ich gerne diskutieren möchte, selber aufmachen und ein Mod verschiebt sie dann später an die richtige Stelle. Aber ob das als Dauerlösung so gewünscht ist...?

• Offizieller Beitrag

Danke für den Hinweis. Stecke aktuell etwas in den Geburtsvorbereitungen und habs daher wohl etwas verschwitzt. ;) Ihr wißt ja, wir Männer haben bei der Geschichte ja bekanntlich der härteren Job bei dieser Sache, auch wenn die Frauen das ja irgendwie nie einsehen wollen. :baeh:

http://www.handballecke.de/board2-nationa…ison-2012-2013/

• Was mir noch aufgefallen ist, ist das auf dem Bild der Startseite noch die 18 Mannschaften der Vorsaison sind, eigentlich sind es ja nur 3 Mannschaften wo anders sind als diese Saison :P .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool: