Mannschaftsfotos 12/13
-
-
VfL Gummersbach
Auf dem Mannschaftsbild fehlen der Mannschaftsarzt Dr. Jochen Viebahn und die Spieler David Wiencek und Nemanja Mladenovic
[Blockierte Grafik: http://vfl-gummersbach.de/images/stories/Mannschaftsbild/Mannschaftsbild_mit_Sponsor_Homepage.jpg]
-
Das aktuelle Mannschaftsfoto des SCM gibts
-
Das aktuelle Mannschaftsfoto des SCM gibts
????
Das ist das Foto der letzten Saison
-
????
Das ist das Foto der letzten Saison
Hast Recht, da habe ich von der Überschrift "Saison 2012/13" blenden lassen.
-
SG Flesburg-Handewitt
[Blockierte Grafik: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/typo3temp/pics/0891d411df.jpg]auch dort sind keine Meister der Fotobearbeitung vom Himmel gefallen
-
Sind das die Auswärtstrikots ?
Oder wollen die nicht mehr in weiß spielen ?
-
SG Flesburg-Handewitt
[Blockierte Grafik: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/typo3temp/pics/0891d411df.jpg]auch dort sind keine Meister der Fotobearbeitung vom Himmel gefallen
Stimmt. Ich möchte wetten, daß Lotto King Machulla an dem Fototermin nicht anwesend war. -
Stimmt. Ich möchte wetten, daß Lotto King Machulla an dem Fototermin nicht anwesend war.Bei Machulla sieht man's am deutlichsten, aber auch bei Weinhold sieht das nicht so 100%ig aus.
Also entweder waren die beiden nicht anwesend, oder man hat's etwas übertrieben beim Versuch, irgendetwas zu "verbessern".
Edit: Wenn ich mir die Portraitfotos (Weinhold, Machulla) ansehe, sieht's sehr danach aus, dass man die Gesichter von Weinhold und Machulla aus dem Portraitfoto ins Mannschaftsfoto kopiert hat.
Ansonsten sieht M. Andersson aus als hätte er die Nacht durchgesoffen, aber ansonsten find ich's weniger schlimm als das letztjährige Mannschaftsfoto ;).
-
Sind das die Auswärtstrikots ?
Oder wollen die nicht mehr in weiß spielen ?
Das sind die neuen Trikots, sie wurden auch schon beim Final Four getragen. Wie die "Auswärtstrikots" aussehen, ist mir nicht bekannt.
-
Hier ist das vorläufige Mannschaftsfoto von GWD Minden. Auf den Foto fehlen aber beide Olympia-Teilnehmer Doder und Svavarsson und unsere Nachwuchsspieler Jannik Oevermann und Christian Skusa.
-
THW Kiel
-
Daß Sigurdsson und Toft Hansen beim Fototermin nicht anwesend waren, weil sie zu dem Zeitpunkt noch um die dänische Meisterschaft gespielt haben, ist ja kein Geheimnis. Bei Sigurdsson recht offensichtlich zu sehen, da er sich zur Seite dreht und nicht zur Kamera guckt. Naja, egal.
PS: Der Photoshop hat zwischen Vujin und den Betreuern ja theoretisch noch Platz für den neuen Rechtsaußen gelassen. Oder für jemand anderen. Obwohl: Die 24 ist ja beim THW schon besetzt.

-
Daß Sigurdsson und Toft Hansen beim Fototermin nicht anwesend waren, weil sie zu dem Zeitpunkt noch um die dänische Meisterschaft gespielt haben, ist ja kein Geheimnis. Bei Sigurdsson recht offensichtlich zu sehen, da er sich zur Seite dreht und nicht zur Kamera guckt. Naja, egal.
PS: Der Photoshop hat zwischen Vujin und den Betreuern ja theoretisch noch Platz für den neuen Rechtsaußen gelassen. Oder für jemand anderen. Obwohl: Die 24 ist ja beim THW schon besetzt.

Siehst Du das gleiche Bild wie ich? -
Siehst Du das gleiche Bild wie ich?
Die Betonung liegt auf "Photoshop"! Was meinst Du, wie schnell da Bock und Pries mit der Maus ein Stück nach links geschoben werden können.
-
Die Betonung liegt auf "Photoshop"! Was meinst Du, wie schnell da Bock und Pries mit der Maus ein Stück nach links geschoben werden können.
Jérôme läßt grüßen...

-
Das Mannschaftsfoto der Löwen gibt es auf der Website der RNL, und zwar ohne die Londonfahrer. Unten drunter steht, dass es das vollständige Mannschaftsfoto Ende August gibt.
-
Hast Recht, da habe ich von der Überschrift "Saison 2012/13" blenden lassen.
Jetzt ist es aktuell, schmuck sehen die neuen Trikots aus.
-
-
Der Photoshopler hat aus einigen THWlern halbe Giraffen gemacht. Und von Sigurdsson ist der Kopf zu klein ...
Was war das schön, als sie vor oder auf Segelschiffen standen.
Das ist Kiel und nicht nen steriler Photoshop-Hintergrund.Sent from my iPhone using Tapatalk
-