Nee. Alles so weiter machen wie bisher. Den Kühltaschenträger zum Cheftrainer machen, Verträge mit Spielern wie Putics, Gaubatz verlängern, ausgemusterte Ergänzungsspielern verpflichten, die Spieler beim Training schonen, soll ja schließlich Spaß machen...
Das Ergebnis zeigt sich ja jetzt am aktuellen Tabellenstand. Alles richtig gemacht!!!! Die anderen Vereine am Tabellenende schaffen das mit einem Drittel des Etats.
Vielleicht solltet ihr mal aufwachen!!!! Ein Blick auf die Tabelle würde da schon helfen.
Bundesligaspieler verletzt 2012/13
-
-
Es gibt noch ein paar Zwischenstufen zwischen "Aufwachen" und "sich wie die Axt im Walde benehmen". Das hat aber alles nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun (-> Quo vadis, VfL? in der x-ten Ausführung
) -
- Offizieller Beitrag
Die letzten Beiträge wurden der Übersichtlichkeit halber in den allgemeinen VfL-Thread verschoben.
-
Daniel Svensson ist an einer seltenen Krebsart erkrankt. Alles Gute Daniel !!
-
Lymphdrüsenkrebs...

-
Alles Gute und viel Kraft zur anstehenden Therapie. Wir hier in Flensburg wissen aus der Vergangenheit (Christian Berge), dass die Behandlung dieser Krebsart erfolgreich sein kann.
-
Ich wünsche Daniel Svensson viel Glück im Kampf gegen den Krebs, ich hoffe, dass er diesen Kampf gewinnen wird.
-
Maximilian Holst fällt wegen eines Außenbandriss für zwei Wochen aus
-
Schock f黵 F點hse Berlin: Jaszka f鋖lt aus - Freie Presse

Für Baba Jaszka gibt es keinen Plan B... Das werden harte Zeiten, vor allem gegen Madrid, aber auch in der BuLi wird er an allen Ecken und Enden fehlen...
-
Die Verletzung, die sich Marius Steinhauser gestern im EHF-Cup-Spiel gegen Tatran Presov zuzog, stellte sich als Riss des vorderen Kreuzbands heraus. OP und ca. 6 Monate Pause. Gute Besserung, Marius!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Benjamin Herth (HBW) fällt wegen eines angerissenen Bauchmuskel mindesten für 2 Spiele (GWD+FAG) aus
-
Daniel Svensson ist an einer seltenen Krebsart erkrankt. Alles Gute Daniel !!
Eine wirklich sehr schöne Geste von den Rhein-Neckar-Löwen:
ZitatGestern kam ein Trikot der Löwen in der Geschäftsstelle des TuS an. Das Jersey von Bjarte Myrhol, der seine Krebserkrankung überwunden hat und mittlerweile wieder für die Badener auf der Platte steht, ist von allen Spielern signiert und mit den besten Genesungswünschen an Daniel Svensson adressiert.
Quelle: TuS Facebook
-
Bjarte Myrhol
Eine wirklich sehr schöne Geste von den Rhein-Neckar-Löwen:
Ich schließe mich Klaus Fiehe an. Auch ich finde es eine super Geste von Bjarte Myrhol.

-
Oliver Roggisch fällt erstmal aus wegen eines Innenbandanrisses.

-
Laut Löwenhomepage fällt er 5 Wochen wegen Muskelfaserriss aus!

-
Laut Löwenhomepage fällt er 5 Wochen wegen Muskelfaserriss aus!

Großartig ...
Verletzungstechnisch bleibt den Löwen diese Saison aber nix erspart. 
-
Dabei ist doch auf der TW-Position noch am meisten durchgewechselt worden.
-
Dabei ist doch auf der TW-Position noch am meisten durchgewechselt worden.
Man kann nicht alle Verletzungen der hohen Belastung zurechnen. Auf der Torwatposition ist bei den Löwen die Verletzung nicht gaz so dramatisch, Landin ist ja auch nicht so schlecht. -
-
Gute Besserung.
Vujin hat heute gut gespielt und ich denke dass es die Streifenhörnchen, äh Zebras auch ohne Zeitz packen.
Nichts desto trotz natürlich sehr ärgerlich. Schnelle Genesung.
-