Bundesligaspieler verletzt 2012/13

• Die Belastung auf der Mitte ist für den Knöchel gefährlicher! Viele "kleine" Bewegungen. Kein Fluss im Laufen. Schnelles stoppen. All das ist brenzlig. Für den Aussen sind flüssige Bewegungen aus dem Lauf heraus schon ein Garant für einen erfolgreichen Versuch! Glaube Kenny war und ist dort zur Zeit gut aufgehoben, zumal Raul ja auch ncoh fehlen wird morgen!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Er wird den Löwen fehlen, aber dann muss halt Sesum mal Gas geben. Und in Kolding macht er bisher einen guten Job.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Aber somit müssen Sesum und Schmid jedes Spiel 60 Minuten durchspielen oder übersehe ich da gerade einen Mann von der Bank?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• nun, die einzige alternative die ich noch sehe ist der junge unerfahrene kevin bitz..gerlch wurde ja abgegeben...man hat bereits heute im EHF Pokal gesehen dass der Ausfall nicht zu kompensieren sein wird....die hamburger haben jetzt eine sehr gute chance nächsten Samstag in der SAP Arena ZU GEWINNEN

• nun, die einzige alternative die ich noch sehe ist der junge unerfahrene kevin bitz..

Und jetzt rächt sich, dass der Trainer auch in sicher gewonnenen Spielen weitgehend mit dem ersten Anzug hat durchspielen lassen. Sonst hätte z.B. Bitz wenigstens ein bisschen Spielerfahrung auf dem Niveau ...

• Aber somit müssen Sesum und Schmid jedes Spiel 60 Minuten durchspielen oder übersehe ich da gerade einen Mann von der Bank?

Schmid wird in der Abwehr von "The Rogg" ersetzt - von daher sehe ich hier keine Probleme.

Vielleicht gibt es auch a) die Möglichkeit Sigurmansson mal auf Halblinks zu probieren, wenn Sesum eine Pause braucht , oder b) Bitz auf Rückraummitte mit Schmid auf Halblinks als Sesum-Ersatz?

Keine Ahnung, wie es Gudmi machen will - aber eines ist sicher: Wenn er jetzt nicht zumindest VERSUCHT dem jungen Bitz mehr Spielanteile zu geben, dann kann sich dieser eigentlich einen neuen Verein suchen, um Spielpraxis zu sammeln und hoffentlich dann wieder "heimkommen", wenn Gudmis Rentenvertrag ausgelaufen ist ... :rolleyes:

• ja wir wissen es , gudmundsson ist total bescheuert, hat vom handball keine ahnung, sollte eigentlich lieber eine kreisliga mannschaft trainieren, ist nur zufällig trainer der RNL und wird auch diesen samstag wieder keine ahnung haben wie er sein team eigentlich einstellen soll :D

• a wir wissen es , gudmundsson ist total bescheuert, hat vom handball keine ahnung, sollte eigentlich lieber eine kreisliga mannschaft trainieren, ist nur zufällig trainer der RNL und wird auch diesen samstag wieder keine ahnung haben wie er sein team eigentlich einstellen soll

Oh, jetzt sehe ich auch, dass das Thema an der einen oder andren Stelle im Forum hier schon angesprochen wurde... Nein im Ernst: Über den derzeitigen Handball der RNL kann man sich nur freuen, sie machen schon Spaß und sorgen für Spannung in der Liga. Und wenn das so ist, dann hat auch der Trainer einen gewichtigen Anteil daran. Mit der Meinung, dass der Kader in der Breite (trotz Leistungsgefälle) weiter einbezogen werden muss, um auch die Rückrunde zu bestehen, stehe ich aber sicher nicht alleine. Aber es ist Jammern auf hohem Niveau, und ich glaube, der Erfolg am Ende der Saison wird Mannschaft und Trainer recht geben!

• Kari Kristjansson fällt mindestens 2 Monate, evtl. sogar bis Saisonende aus.
    Wurde diese Woche operiert. Das ist ein harter Schlag für die HSG. Man darf gespannt sein, ober er überhaupt noch mal für Wetzlar auflaufen wird. Im Sommer wechselt er dann nach Bjerringbro-Silkeborg.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Rckschlag fr Gummersbach: Mahe erneut verletzt

Für den VFL wird es nicht einfacher, Mahé wieder verletzt

Nein, einfacher auf keinen Fall :( Vier Wochen Ausfall, vermutlich, und eine genaue Diagnose erst am Montag. Mir tut es für Kenny unglaublich leid, wo er gerade erst so lange verletzt war!

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• Jetzt ist der Hoffnungsträger und hautamtliche Matchwinner für den einzigen Sieg seit Monaten wieder verletzt. Damit fehlt den anderen wieder jeder Esprit. Die Tristesse geht weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Das war ja zu erwarten!!!! Mangelnde Fitness führt zu einer erhöhten Verletzungsanfälligkeit. Man sollte mal einen richtigen Trainer verpflichten!

Mahe ist ohne Rücksicht auf Verluste einfach volle Kanne in den Abwehrspieler reingelaufen. Was hat das bitteschön mit mangelnder Fitness zu tun? Das war fahrlässig!!
    Und bei Krause ist es wohl seine alte Verletzung, die er sich VOR seinem Wechsel nach GM zugezogen hat.
    Manchmal etwas nachdenken vorm Schreiben.

• Meine Aussage bezog sich nicht auf die beiden aktuellen Fälle, sondern ganz allgemein auf die Situation. Ist doch merkwürdig, daß ein Bankdrücker wie Gaubatz monatelang fürs NICHTSTUN bezahlt wird, und dann nach 2, 3 Einsätzen sich verletzungsbedingt wieder auf die Bank setzt!

• Meine Aussage bezog sich nicht auf die beiden aktuellen Fälle, sondern ganz allgemein auf die Situation. Ist doch merkwürdig, daß ein Bankdrücker wie Gaubatz monatelang fürs NICHTSTUN bezahlt wird, und dann nach 2, 3 Einsätzen sich verletzungsbedingt wieder auf die Bank setzt!

...ganz schnell entsorgen, oder Dr. Dish? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dein Arbeitgeber genau nach der von Dir hier so protegierten Philosophie verfährt.