Mal davon abgesehen, spricht Christiansen laut Zitat (und der avis ist ja nun nicht die Bild) nun mal von einem Angebot, sogar von einem guten Angebot, und davon, dass er abgesagt habe. Ob man jetzt einen Lars Christiansen oder den anderen Beteiligten für glaubwürdiger hält bleibt dann natürlich jedem selbst überlassen ![]()
Bundesligaspieler verletzt 2012/13
-
-
Hallo, Füchse-Fan! Nun hat es euch also auch etwas schlimmer erwischt, obwohl der "nur" ein- oder anderthalbmonatige Ausfall von Christophersen und Richwien noch nicht an die zwei Jahre von unserem Oscar Carlen und an die Monate von Jansen und Bitter heranreicht. Das Verletzungspech hatte euch ja in den letzten Jahren weitgehend verschont. Ich bin mal sarkastisch und sage: Willkommen im Club!
Ach weißt Du, ich beziehe das gar nicht unbedingt nur auf die Füchse, die haben Glück im Unglück, dass es sie auf Positionen erwischt, wo sie fast gleichwertigen Ersatz haben - und es ist auch nicht für ewig. Gensheimer geht mir in diesem Fall viel näher...
-
Laut der WNZ mußte Reichmann gestern mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus... Für Wetzlar doppelt ärgerlich: der zweite RA Hahn ist noch nicht wieder fit. Hoffentlich betätigt sich der Verdacht nicht...
-
Laut der WNZ mußte Reichmann gestern mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus... Für Wetzlar doppelt ärgerlich: der zweite RA Hahn ist noch nicht wieder fit. Hoffentlich betätigt sich der Verdacht nicht...
Das klingt nicht gut. Reichmann ist der einzige Spieler, der zur Zeit unersetzlich ist!Wie sieht's bei Tobias Hahn aus? Der ist doch schon gefühlt seit Monaten "wieder ins Training eingestiegen". So langsam müsste er doch wieder auflaufen können!!?
-
-
Die Rhein-Neckar-Löwen haben auf die Verletzung von Uwe Gensheimer reagiert und nachgelegt:
-
Filip Jicha erlitt gegen Melsungen eine Einblutung in den Oberarmmuskel des Wurfarms und fällt etwa 10 Tage aus.
-
Olafur Gustafsson ist im Training auf den Fuß eines Mannschaftskameraden getreten - Außenbandriss
Somit fällt in Flensburg der fünfte (!) Halblinke aus
-
Anders Oechsler hat sich im Pokalderby einen Innenbandriss im Knie zugezogen! Laut Medienberichten wird er 8 Wochen ausfallen.
-
Filip Jicha erlitt gegen Melsungen eine Einblutung in den Oberarmmuskel des Wurfarms und fällt etwa 10 Tage aus.
Ist das sicher? ...hab nirgens eine Meldung dazu gefunden, auch nicht auf der HP von Kiel!
-
@ oko : Guckst Du hier im letzten Absatz
-
Der nächste bitte...
-
@ oko : Guckst Du hier im letzten Absatz
Frag mich ja, wie der die beiden Dinger gegen Wetzlar gemacht hat, wenn er nicht werfen kann. Kopfball??

-
-
Der nächste bitte...
Um die ganze Geschichte perfekt zu machen, agierte er bei dem Angriff von Halblinks
-
Es ist zwar keine Verletzung, aber bei weitergehenden Untersuchungen wurde bei Finn Lemke (TBV Lemgo) Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert.
Gute Besserung! -
Die Pechsträhne von Torsten Jansen reißt nicht ab: Der Linksaußen des HSV Hamburg muss erneut operiert werden.
Erneute Operation bei Jansen | Handball | DKB Handball-Bundesliga | SPORT1.de
-
Toto wird wohl kein Handball mehr spielen, wenns so weiter geht
-
- Offizieller Beitrag
Toto wird wohl kein Handball mehr spielen, wenns so weiter geht
Genau meine Idee - wünsche ihm einComeback und dann einen würdigen Abschied
-
Verdacht auf Muskelfaserriss bei Adrian Pfahl
Das Verletzungspech bleibt dem VfL Gummersbach treu. Adrian Pfahl spielte erstmals nach der Weltmeisterschaft und musste schon nach 28 Minuten mit Schmerzen im rechten Oberschenkel das Spielfeld verlassen.
Erste Diagnose Muskelfaserriss. Eine genaue Diagnose ist erst nach weiteren ärztlichen Untersuchungen im Laufe des heutigenTages möglich. -