Ausfallen wird die nächsten drei bis vier Wochen Ivan Dimitrijevic. Er hatte sich am vergangenen Freitag im Training verletzt, die genaue Untersuchung ergab jetzt einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.
Bundesligaspieler verletzt 2012/13
-
-
Ich denke es wird langsam Zeit für den neuen Thread. Rentner hat den ersten verletzten noch im alten Thread gepostet.
-
Die operierte Schulter von Philipp Weber (SCM) macht wieder Probleme. wahrscheinlich 5 Wochen Pause, schade, damit verpasst er die Vorbereitung.
Und das als Azubi auf RM!

-
Lemgoer Johansson an Schulter operiert, mehrere Monate Ausfall!
-
Adi Pfahl kann erst in 3 bis 4 Wochen wieder voll trainieren .Gestern wurde ein Gelenkkapsel- und Muskelfaserriss im Ellenbogen diagnostiziert.
-
ist vielleicht sogar von vorteil wenn man bei den temperaturen nicht voll trainieren muss

-
Manuel Späth mit schwerer Daumen-Verletzung , eigentlich ist das ja schon seit dem 11 Juli bekannt aber niemand hat es gepostet, also mach ich das mal.
Nur bis zum dritten Training blieb das FRISCH AUF!-Team vor Verletzungen verschont. Beim ersten Balltraining bekam FRISCH AUF!-Kreisläufer Manuel Späth den Handball unglücklich direkt von vorne auf den rechten Daumen. Dabei riss die Strecksehne im Daumen der Wurfhand, wie eine sofortige Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Andy Bickelhaupt ergab. Manuel Späth kommt um eine Operation nicht herum und wird anschließend sechs Wochen ausfallen. Vor dem Hintergrund, dass der andere Kreisläufer von FRISCH AUF!, der Neuzugang Bojan Beljanski, derzeit bei der serbischen Nationalmannschaft ist, eine besonders bittere Botschaft für Trainer Velimir Petkovic und seine Mannschaft.
>>Quelle<<
-
Wie der HBW am Mittwoch mitteilte, muss sich Vuglac einer erneuten Schulteroperation unterziehen. Auch Strobel, der sich bereits in der vergangenen Saison eine Knieverletzung zugezogen hatte, kommt nach neuerlichen Beschwerden nicht um eine OP herum.
-
Adrian Pfahl fällt wegen seiner Ellenbogen-Verletzung länger aus als zunächst prognostiziert. Im rechten Wurfarm hatte sich der 30 Jahre alte Spieler des VfL Gummersbach einen Innenband- und Kapselanriss zugezogen.
Weil sich Flüssigkeit im Gelenk gesammelt hat, erhielt Pfahl nun vorläufig Trainingsverbot. Voraussichtlich fällt er rund fünf Wochen aus. Damit dürfte Pfahl zum Bundesliga-Start am 25. August gegen den deutschen Meister THW Kiel ziemlich sicher nicht mitwirken können.

Gute Besserung Adi.
-
Laut Radio Westfalica fällt Dalibor Doder 2-3 Wochen wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Die Verletzung hat er sich im Halbfinale der Olympischen Spiele zugezogen.
-
Thorsten Jansen hat seit Monaten Probleme mit der Patellasehne im linken Knie - der Saisonstart droht zu platzen.
"Auch bei einer Operation weiß man nicht, ob es drei, vier, fünf Monate dauert", so Jansen in der "Hamburger Morgenpost" über seine Verletzung.
Bereits zahlreiche Behandlungen musste Jansen über sich ergehen lassen, verpasste dabei mehrere Wochen Vorbereitung.
(Quelle:http://www.sport1 de)
-
Thorsten Jansen hat seit Monaten Probleme mit der Patellasehne im linken Knie - der Saisonstart droht zu platzen.
"Auch bei einer Operation weiß man nicht, ob es drei, vier, fünf Monate dauert", so Jansen in der "Hamburger Morgenpost" über seine Verletzung.
Bereits zahlreiche Behandlungen musste Jansen über sich ergehen lassen, verpasste dabei mehrere Wochen Vorbereitung.
-
Bereits zahlreiche Behandlungen musste Jansen über sich ergehen lassen, verpasste dabei mehrere Wochen Vorbereitung.Routine in der Abwehr und auf RR ist ja wichtig. Aber es nützt wenig, wenn ich diese nicht auf die Platte bringe. Das hätte man in HH auch besser einschätzen können, statt demnächst wieder die Tränendrüsen zu bemühen.
Die "Bild" vermerkt:
ZitatAlles anzeigenLinksaußen Torsten Jansen
(35) muss operiert werden! BILD erfuhr: Die lädierte Patellasehne im
Knie macht den riskanten Eingriff nötig. Jansen droht ein halbes Jahr
Pause. Sogar seine Karriere ist in Gefahr.
Alle
konservativen Therapien halfen nicht. Jansen: „Ich habe permanent
Schmerzen.“ Der HSV sucht schon händeringend nach einem neuen,
„billigen“ Linksaußen (BILD berichtete).
Die Verletzungssorgen sind ohnehin groß. Matti Flohr (Einblutung am Hüftbeuger) und Marcin Lijewski (umgeknickt) pausieren. -
Naja, das größte Problem für den HSV dürfte wohl sein, einen Linksaussen zu finden der Pommes Abwehrschwächen wett macht. Da Neuzugang Nilsson nicht gerade eine Granate in der Abwehr ist, wird wohl häufiger gewechselt werden, oder es wird sich taktisch einiges tun müssen.
Man darf gespannt sein.... -
Naja, in Kopenhagen ist ja Ausverkauf. Ich rechne auch fest, dass Hamburg hier noch mal zuschlagen wird.
-
Die LAs sind allerdings schon weg

Und das ist eigentlich die einzige Position, wo ich mir einen Transfer vorstellen könnte. -
Die LAs sind allerdings schon weg

Und das ist eigentlich die einzige Position, wo ich mir einen Transfer vorstellen könnte.
Petersen ist meines Wissens nach noch vereinslos. Und ein Boldsen oder Jörgensen würde neben den "Abwehrkanten" Lackovic, Hens, Kraus und Nilsson auch nicht so ganz ohne Aussicht auf Spielanteile nach Hamburg kommen. -
es sieht also nicht so aus, als ob die Spieler Kopenhagens krampfhaft auf Vereinssuche sind.
-
Petar Djordjic hat sich beim Supercup wohl einen Kreuzbandriss zugezogen...die Saison fängt ja toll an.
-
Petar Djordjic hat sich beim Supercup wohl einen Kreuzbandriss zugezogen...die Saison fängt ja toll an.
Ich hoffe noch sehr, dass das MRT heute das nicht bestätigt.
-