• Offizieller Beitrag

Ich sehe die deutsche Mannschaft nicht automatisch als Europapokalsieger aber als Favorit. Und ich kann daran nichts Falsches erkennen. Man muss sich nur die letzten 10 Jahre Europapokal ansehen. Ein Final4 ist natürlich eine andere Situation als Hin- und Rückspiel, doch die Favoritenrolle bleibt bei den deutschen Vereinen.

Die Favoritenrolle sehe ich durchaus auch. Man darf aber nicht vergessen, dass durch die Zusammenlegung von EHF-Pokal und Pokal der Pokalsieger das Teilnehmerfeld in der Spitze breiter wurde. Und da wurde eben bspw. Kolding oder auch deren erfolgreicher Viertelfinalgegner Holstebro gesehen.

Wird am Wochenende eine interessante Sache...

• auch im SWR 3 videotext ist zu lesen dass die RNL ( 2. der HBL) nur Aussenseiter gegen FAG ( 11. der HBL) sind, jedenfalls nach Aussage des Trainers...mal sehen ob sie ihre kleine Chance nutzen können :D

• so gleich das erste Halbfinale. Für mich ist dort Nantes aufgrund des Heimvorteils Favorit!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• wollte eurosport2 nicht auch das erste Halbfinale zeigen??? Da läuft die ganze Zeit Feldhockey...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Ich guck mittlerweile auf DR1

• F**K EHF Handballübertragung aus Nantes. Man könnte meinen die speissen über ein 33.6 Modem ein. Frechheit.

Eigentlich schade das so ein Halbfinale niemanden zu interessieren scheint.

• Ich sehe das Spiel über RNF (SAT), da sind Bild und Ton eigentlich gut.

Mal ne Frage - ich hab erst nach dem Anpfiff eingeschaltet:
    Der Co-Moderator "Klaus" klingt wie Klaus Gärtner, wenn er versucht Hochdeutsch zu sprechen.
    Ist er das oder täusche ich mich da?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Sensation im zweiten Halbfinale: Die Löwen führen zur Halbzeit gegen FAG mit 12-7!

Was ein bescheuerte Aussagen vom Trainer, dass die Löwen nur Außenseiter seien. :wall:

• Es ist ja nunmal ein Regionalsender aber das Gelaber und die Lobhudelei geht mir echt auf den Geist.

Sehe ich nicht so.

1. Die Löwen sind total überlegen, dass kann man dann auch sagen.
    2. Dass der Reporter pro-RNL ist, ist bei einem Mannheimer Sender klar - er versucht ja auch gar nicht, das zu unterdrücken.
    3. Der Co-Moderator (ich vermute es ist Klaus Gärtner) ist extrem kompetent und sehr sachlich. Das ist klar besser als das, was man meistens bei sport1 und Eurosport ertragen muss.

Hier gibt's übrigens einen Eurosport2 - Livestream

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baden68 (18. Mai 2013 um 18:51)

• Es ist ja nunmal ein Regionalsender aber das Gelaber und die Lobhudelei geht mir echt auf den Geist.

Das Gelaber ist unerträglich

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• puh ziemlich erbärmliche Leistung der Göppinger. Nicht FinalFour-würdig.

• Offizieller Beitrag

Gelaber von den Reportern konnte ich so nicht erkennen - da erlebt man bei sport1 deutlich schlimmeres

Hochverdienter Sieg der Kröstis und gelungenes Debut von Klaus Gärtner als Co-Kommentator

Hoffentlich ist die Verletzung von Sesum nicht so schlimm wie befürchtet ...

Und ich kann morgen nicht schauen ;(;(;(

• Gelaber von den Reportern konnte ich so nicht erkennen - da erlebt man bei sport1 deutlich schlimmeres

Richtig. Und da es eben ein Regionalsender ist kann man das Parteiische durchaus akzeptieren. Wäre bei anderen Regionalsendern wohl ähnlich.

Zitat

Hochverdienter Sieg der Kröstis und gelungenes Debut von Klaus Gärtner als Co-Kommentator

Der Sieg ist absolut verdient! Hätten die Löwen nicht mehrfach Holz getroffen wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen. Nicht, dass die Löwen überragend gespielt hätten, aber sie haben einfach deutlich weniger Fehler gemacht als Göppingen. Mal sehen, wie das morgen wird. So langsam wäre wirklich mal ein Titel fällig!

Die Verletzung von Sesum sah gar nicht gut aus. Ich hoffe, dass es sich am Schluss als nicht so gravierend heraus stellt, aber ich befürchte eher, dass wir Sesum diese Sasion nicht mehr auf der Platte sehen werden.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB