Nielsen wirft bei AG Kopenhagen hin!

• Wie bezahlt er die Karte denn?
    Er hat doch in der Presse rumgejammert, dass ihm das Finanzamt alle Konten gesperrt hat.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Er hat doch in der Presse rumgejammert, dass ihm das Finanzamt alle Konten gesperrt hat.

..und nach Malotze wollte er gehen!
    Wären ja recht weite und kostspielige Anreisen.
    Die nennen den ja schon "Kasi" in DK. Macht für mich auch den Eindruck, als würde er wie "unser Kaiser" jeden Tag was anderes labern und ihm sein eigenes Gewäsch nicht die Bohne interessieren.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Kommt Nielsen zurück?

Kasi-Jesper overrasker igen: AG København genopstår | Sporten.tv2.dk

Vielleicht kann das jemand ein wenig übersetzen!?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sinngemäß: Auf seiner Facebookseite schreibt er, wenn der "Krieg der Dän. Steuerbehörde gegen die Familie Nielsen aufhört" (er sieht Anzeichen dafür), wird er AG Kopenhagen "stärker als zuvor" auferstehen lassen. Der Zeitung BT sagt er, daß es keine Probleme gäbe, starke Spieler für dieses Projekt zu finden.
    Meine Meinung: Der Mann war zu lange aus den Schlagzeilen und haut nun so einen Mist raus, um wieder ins Gespräch zu kommen. Ich arbeite in Dänemark und weiß, das die Leute dort den Typen nicht für voll nehmen. Wenn über Jesper Nielsen gesprochen wird, ist immer ein ironisches grinsen dabei.

• Solange Nielsen einen weiten Bogen um Mannheim macht bzw. man dort sich dort nicht nochmal auf ihn einlässt ist es mir relativ schnuppe, ob er zurück kommt oder nicht. Denke außerdem, dass eigentlich alle Vereine gewarnt sein sollten, was ein Engagement von Nielsen angeht.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB