im Handball ist es aber üblich, dass man Ratenzahlungen bzw mit Erfolg verbundene Zahulungen tätigt...
Nielsen wirft bei AG Kopenhagen hin!
-
-
Mit den RNL hat er sich geeinigt
-
nun dann kann man für die RNL nur hoffen dass Herr Nielsen siene "Zusagen" einhält...denn ansonsten müsste man ihn verklagen und zwar an seinem "Geschäftssitz" und der befindet sich bekanntlich in Dänemark
-
im Handball ist es aber üblich, dass man Ratenzahlungen bzw mit Erfolg verbundene Zahulungen tätigt...
Naja, aber wir reden jetzt auch nicht über 24 Monatsraten, sondern eher in der Richtung 2 oder 3 Raten und selbst da wartet man mindestens die erste Rate ab, bevor man die Freigabe erteilt. Alles andere wäre ja fahrlässig.
Und auch in Kiel wird man die Geschehnisse im Löwenkäfig mitbekommen haben. Von daher ist es fraglich, ob man sich in dem Fall überhaupt auf mehrere Raten einlässt. Den Erfolgsfaktor kann man sowieso nur schwer einkalkulieren, der ist dann praktisch als nicht eingeplanter Bonus

-
Liebe Leute, angebliche HHandballexperten...
ich kenne Jesper persönlich, habe jahrelang mit ihm zusammen gearbeitet und kann nur sagen: Vieles, was über ihn geschrieben ist einfach falsch. Er hat ein großes Herz, engagiert sich sozial und ist ein bisschen verrückt. Jedoch nur im positiven Sinne. Egal, was er auch angepackt hat, er war erfolgreich. Nur der NEID ist in Dänemark wohl noch größer als in Deutschland. Erfolg bringt leider immer NEIDER mit sich und in seinem Fall einfach zu viele davon. Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß.
-
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. So ist es.
Es wäre sehr bedauerlich, wenn das Projekt in Kopenhagen auf Grund mangelnder Finanzen " sterben "würde. Sehr symphatische Handballer, feiner Handball, tolle Auftritte in der Champions League.
Ich drücke die Daumen und hoffe, daß man eine Lösung im Interesse des Handballs finden wird. -
Egal, was er auch angepackt hat, er war erfolgreich.
Der volle Vitrinenschrank in Mannheim kann ein Lied davon singen....

Jaja, alles nur Neid.....

-
Ab sofort steht der AG Kopenhagen auf der "Schwarzen Liste":
-
P.S. Wie hoch war eigentlich die Ablöse für Kim Andersson? Hat der THW das Geld schon?
Möglicherweise wird das Geld in schwedischen Kronen bezahlt. KLICKHeimweh nach Kiel scheint er jedenfalls nicht zu haben. Der Sommer bleibt spannend ...
-
Zitat
Möglicherweise wird das Geld in schwedischen Kronen bezahlt. KLICK
Die Währung ist egal, hauptsache die Kohle kommt!
ZitatHeimweh nach Kiel scheint er jedenfalls nicht zu haben. Der Sommer bleibt spannend ...
Naja, eine Rückkehr nach Kiel würde seine privaten Probleme auch nicht lösen. Seine Frau möchte in der Nähe zu ihren Eltern wohnen und tut das wohl auch schon eine Weile. Das war ja überhaupt der Grund, warum er Kiel vorzeitig Richtung Kopenhagen verlassen hat. Da hätte er abends nur eine halbe Stunde über die Brücke nach Schweden fahren müssen. Von daher finde ich es nur folgerichtig, wenn er Kopenhagen Richtung Schweden verlassen würde. Das hatte er zwar erst in ein paar Jahren vor, aber wenn er Kopenhagen jetzt verlassen müsste, wäre Schweden eigentlich seine einzige Alternative, um keine Fernbeziehung führen zu müssen.
-
Und da ist AGK platt und Geschichte...
-
Und da ist AGK platt und Geschichte...
Wem Englisch besser liegt: http://www.handball-planet.com/ag-copenhagen-went-bankrupt/
-
Jetzt ist ja die frage wo alle die Stars hin gehen, und vor alldem wo treibt es Mikkel Hansen hin ?
-
Freundschaft!
Jetzt ist ja die frage wo alle die Stars hin gehen, und vor alldem wo treibt es Mikkel Hansen hin ?
Hier gibt es ein paar Infos zu den möglichen Wegen der Spieler. -
für die Spieler tut es einem wirklich leid.
Die meisten Kader der Top-Teams sind doch lange aufgestellt.
Dass da ein Ölverschmierter in Paris eventuell nochmal die Portokasse für den Mikkel öffnet, wäre sicher denkbar. Aber bei AGK laufen ja dann doch noch so einige weitere Topleute rum, die nun ernsthafte Schwierigkeiten bekommen dürften. Selbst wenn sie noch unterkommen, werden sie womöglich nicht mehr international auf diesem Niveau spielen können.
Insbesondere die beiden Schweden Andersson und Ekberg gehören eigentlich bei ihrem Leistungsvermögen nicht irgendwo "geparkt"! -
für Ekberg wäre eventuell noch ein kuschliges Plätzchen gar nicht so weit von Kopenhagen frei...

Kimi dürfte jetzt nach Schweden wollen.
-
Der glaubwürdige Herr Nielsen, der vor Wochen noch schwarze Zahlen in Kopenhagen prophezeite, belastet also Uwe Schwenker vor Gericht.
-
Ich denke, die beiden tun sich nicht viel, als Leumund taugen beide nichts.
Da Alfred sicher kein Vujin-Freund ist, könnte ich mir vorstellen, dass der THW nicht nur einen Schweden aus Kopenhagen auf der Liste hat.
-
(...)Da Alfred sicher kein Vujin-Freund ist, könnte ich mir vorstellen, dass der THW nicht nur einen Schweden aus Kopenhagen auf der Liste hat.
Wie kommst Du darauf? Hier klingt es ganz anders! -
Nun, einen Artikel der über Dragicevic so schreibt würde ich nicht gerade als Referenz heranziehen. Vujin sollte nach Gummersbach, das stimmt. Alfred wollte ihn auch, für Gummersbach, das stimmt auch. Für Kiel hätte er lieber was anderes, zB. einen Anderson.
Ich bin übrigens ohnehin der Meinung, dass Anderson zumindest verbandsrechtlich einen Vertrag beim THW hat, da ja die Ablöse nicht geflossen ist, bzw. nicht fließen wird. Oder gibt es da andere Quellen?
-