Vielleicht traut man ja auch Alexander Engelhardt diese Rolle zu.
Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind: Ich würde mich sehr über einen Linksaußen freuen.
Ist Boomhouwer aùs Melsungen nicht einer für den TBV?
Vielleicht traut man ja auch Alexander Engelhardt diese Rolle zu.
Wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind: Ich würde mich sehr über einen Linksaußen freuen.
Ist Boomhouwer aùs Melsungen nicht einer für den TBV?
Zereike hat heute im Sky Interview die Personalplanungen für beendet erklärt.
Zum gestrigen Spiel gegen Flensburg:
In meinen Augen hat das Flo schon richtig gemacht, denn gegen Flensb. wäre eh nichts zu holen gewesen. Dafür hat er mal den Nachwuchs Bundesliga schnuppern lassen. ![]()
Aus TBV Lemgo wird zu neuen Saison TBV Lemgo Lippe.
Aus TBV Lemgo wird zu neuen Saison TBV Lemgo Lippe.
Bescheuert, einen guten, traditionsreichen Markennamen so zu verhunzen.
Eventuell kan man ja noch irgendeinen Tiernamen beifügen ![]()
Eventuell kan man ja noch irgendeinen Tiernamen beifügen
Leguane Lemgo Lippe?
Klingt grossartig...ich bin dafür ![]()
Warum hat der TBV soetwas nötig?
solche umbenennungen sind doch oft die vorboten für spätere Pleiten. Wallau/massenheim oder tv willstätt-ortenau als Beispiel. Krampfhafter Versuch mehr Sponsoren anzuziehen. Verstehe ich auch nicht wie man die Marke TBV Lemgo so kaputt macht.
Naja andere machen es ja auch..siehe Bittenfeld und Friesenheim
Naja andere machen es ja auch..siehe Bittenfeld und Friesenheim
Man muß ja nicht nachmachen was andere vormachen. ![]()
Nein natürlich nicht......aber man macht es halt offensichtlich ![]()
immerhin sind die beiden anderen noch nicht pleite ![]()
Ich persönlich finde diese Änderung so nötig und nützlich wie einen sechsten Zeh am linken Fuß. Außerdem glaube ich, dass Gott den Menschen für Aktionen wie diese mit der Ignore-Funktion ausgestattet hat. Hierfür aktiviere ich sie jedenfalls.
Gruß aus dem mittleren Ostwestfalen-Lippe
Euer Ignorant
in der 3. Liga gibt es dann ja nächste Saison das Team "HandbALL Lippe"...geniale Wortschöpfung))..was man wohl dafür bezahlt hat? ![]()
Womöglich ist diese Idee aus den Zeiten des Geschäftsführers Sprdlik noch/wieder aktuell und in Kürze offenbaren sich den entsetzt-überrascht-staunenden Betrachter ein paar Hintergründe? (Ist aber rein spekulativ.)
Industrie und TBV Lemgo verlängern Kooperation | Kreis Lippe - LZ.de
Dass dies entgegen den Verlautbarungen in der PM primär monetäre Gründe hat ist ja logisch
In dem Schreiben zur nächsten Saison das an alle Dauerkarteninhaber ging steht in den Anhängen etwas von der "Phoenix Contact Arena" o.ä.
Weiss dazu jemand zufällig jemand mehr?
Offiziell ist dazu ja nix oder?
die namensrechte für die halle sind ausgeschrieben-
es gibt einige interessenten-
es soll/ wird eine entscheidung für ende 7/2018 erwartet...
dies wird schon seit 2017 vorangetrieben und vorbereitet-
bis jetzt sieht es da gut aus-
es ist noch nciht entschieden, wer die namensrechte erwirbt-
es wäre nicht überraschend, wenn es phoenix contact wird....
Naja dann scheint es ja entschieden zu sein wenn in den Offiziellen TBV Unterlagen das schon so ausgeschrieben wird.
Vielleicht ist der Name TBV Lemgo-Lippe auch teilweise ein Zugeständnis an den Kreis Lippe der ja auch seine Namensrechte an dem Namen LIPPErlandhalle abtritt?