Wohin/Wann fliegt/fahrt ihr als nächstes?

• Hier mal ein Reisethread für alle Reiselustigen und die, die gerne mal über ihren Urlaub berichten oder auch nicht.

Also ich gehe als nächstes von einem Jugendreise Programm nach Schweden (Sjöasen) am 2.8.12 mit dem Reisebus mit 20 weiteren Jugendlichen :jump: .

LG, Frisch Auf Fan :hi:

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Arbeitsbedingt nach München. Zum widerholten Male da, schöne Stadt, gutes Hotel in dem ich schon 2 Mal war, denke werde mir noch 1-2 Tage Urlaub nehmen um Freunde und den guten Hofbräukeller zu besuchen. München hat nen besonderen eigenen Charakter als Stadt finde ich, der sich aufs Bier auswirkt :P .
    War jemand schonmal in Meeresnähe & kennt da ne kleine Stadt (nein, nicht Kiel), ich mag windige Gegenden - evtl Hotel-/Pensionsempfehlung (bis 4*) wo mans 3-4 Tage aushält?

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von logi85 (28. November 2012 um 12:34)

• Morgen Frisch Auf!-bedingt nach Minsk

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Und weiter nach Brest.

*sing" Da bin ich dabei, dat is prima :klatschen:

Du hast nen Hubschrauber gechartert, der uns nach Brest fliegt?! Ha subbr :klatschen:

... ach Mist, ich hab wohl den Threadtitel zu wörtliche genommen und nicht zu Ende gelesen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Du hast nen Hubschrauber gechartert, der uns nach Brest fliegt?! Ha subbr :klatschen:

... ach Mist, ich hab wohl den Threadtitel zu wörtliche genommen und nicht zu Ende gelesen...

Über den Hubschrauber sollte ich mal nachdenken ;)

Da fliege ich aber lieber nach Moskau (und dann nach Minsk und dann nach Brest - extra für Felix: von Minsk nach Brest werde auch ich nicht fliegen)

• Am 26. nach Hamburg und dann mit der DB hoffentlich bis Flensburg...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Kleine musikalische Tour zwischen den Jahren:

- 25.12. Coburg
    - 26.12. Landshut
    - 27.12. Graz (AT)
    - 28.12. Schwabmünchen
    - 30.12. Hamburg

und dann noch Silvester in Nürnberg!

Ich hoffe die DB lässt mich nicht im Stich, denn alle Strecken (insgesamt ca. 3.000 km) werd ich mit dem Zug zurücklegen...

• Ich hoffe diesen Sommer endlich mal nach Amerika zu kommen, aber das will ich auch schon seit 2 Jahren ziemlich erfolglos. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal :)

• Wir fahren mit den Jungs Anfang März eine Woche zum Skifahren in die Schweiz. 10 Männer, keine Frauen, die Welt ist in Ordnung. Lassen uns sogar extra hierfür TShirts bei so nem Online Shop machen. Das wird bestimmt ein riesen Spass... :cool: :cool: :cool:

***editiert wegen unerlaubter Werbung***

2 Mal editiert, zuletzt von Ronaldo (21. Januar 2013 um 09:38)

• Also,

wir fliegen Ende August für 3 Wochen nach Madeira. Entspannen, Natur, Ruhe... Einfach komplett abschalten vom ganzen Steß... Ick freu mir schon so :cool: :cool: :cool:

• Wie 2011 zieht es einige befreundete "grün-weiße" Handballfans wieder nach Schweden.

Stockholm gilt es erneut zu entdecken bzw. neue Seiten der Hauptstadt zu kennenzulernen.
    Übernachtet wird auf der schwimmenden Jugendherberge "AF Chapman" (herrlich die lauen Juni-Sommerabende auf dem Deck dieses Segelschiffes mit Blick auf die beleuchtete Alstadt und den Königspalast). Zwischendurch geht es tagsüber sicher auch mal auf eine Schären-Insel.

Während wir 2011 weit ins Landesinnere nach Venjan (Dalarna/Mittelschweden)) mit unserem Vito gejuckelt sind, bleiben wir diesmal in Südschweden und besuchen in Immeln (ca. 100 km von Malmö entfernt) unseren Trainer Ulf Schefvert und seine Frau in seiner Pension (Bed & Breakfast - http://www.immelnbedandbreakfast.se</a>).