ThSV Eisenach - VfL Pfullingen

• Tja, bei den Preisen glaube ich gelesen zu haben, dass er zwischen 20-25 € liegt. Dabei kommt es aber drauf an wieviele mitfahren. Die Eintrittspreise beziehen sich dann auf den Sitzbereich in der Halle.
    Wann wir wieder da sind kann ich dir aber auch nicht sagen, könnte aber spät werden, da das Spiel ja erst 20.00 Uhr losgeht, und Köln ja auch nicht allzu nah ist.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Klar, die können uns da doch nicht übernachten lassen. Ich schätze für die Heimfahrt vielleicht 6-8 Stunden, da wieder etliche Pinkelpausen gemacht werden müssen... :/:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ich weiß nicht, wohnst du in Breitungen? So weit würden sie nicht fahren, das letzte Mal sind sie nach Stregda gefahren, weitere Umwege werden sie aber vielleicht nciht machen. Aber es stimmt schon, der Großteil wird in der Katzenaue rausgeschmissen.

• Wenn überhaupt! Nach Göppingen, wo die Busse ja kostenlos waren, kamen auch "nur" 100.

• Zitat

Original von Andre
    Naja, wir werden sehen. Haben sie denn schonmal jemanden nach SLZ gebracht ?

Das kann ich dir nicht beantworten, ich glaube es aber nicht, denn dann müssten ja auch alle anderen die noch im Bus sitzen mit nach SLZ. Fahren um die Zeit noch Züge? :/:

• Offizieller Beitrag

Dazu müsste man die Zeit wissen, naja dann erkundige ich mich mal bei der Bahn ob noch was fährt. Man kann ja vorher zur Katzenaue fahren, Autobahnabfahrt ist doch ohnehin Eisenach... naja aber wenn ich da der einizge wäre, ist das schon doof.

-> Um 6:00 Uhr fährt die Südthüringenbahn wieder, wenn wir um 4 da wären sähe ich demzufolge alt aus. Naja ich rufe nächste Woche mal beim Marketing an.

• Zitat

Original von Andre
    Dazu müsste man die Zeit wissen, naja dann erkundige ich mich mal bei der Bahn ob noch was fährt. Man kann ja vorher zur Katzenaue fahren, Autobahnabfahrt ist doch ohnehin Eisenach... naja aber wenn ich da der einizge wäre, ist das schon doof.

-> Um 6:00 Uhr fährt die Südthüringenbahn wieder, wenn wir um 4 da wären sähe ich demzufolge alt aus. Naja ich rufe nächste Woche mal beim Marketing an.

Jetzt mal ne dumme Frage:
    Kannst Du nicht einfach mit dem Auto fahren? Hast beim Alter keine Angabe gemacht, deshalb frag ich.

• Andre, du kannst auch gerne bei mir übernachten, meine Mutter hat auch angeboten dich Frühs dann nach SLZ zu fahren. Wann musst du denn in Bad Salzungen sein?