Ist ja richtig,aber 1 Woche von Trainingsbeginn sind noch keine Verträge unterschrieben! Für mich fehlen immer noch min.4 Spieler. ![]()
Wechsel feststehend 2012/2013
-
-
Mit 4 oder mehr Leuten weniger wird der TVE um den Klassenerhalt bangen müssen
-
nunja man sollte da mal halblang machen, bis zum saisonstart ist ja noch etwas zeit
und um den klassenerhalt "bangen" müssen bei der doch wohl recht ausgeglichen besetzten liga wohl theorethisch recht viele mannschaften......
-
So,jetzt ist der Saisonstart da und der Kader ist immer noch nicht vollständig! Aktuell kein RL und nur ein LA.Mit den Spielern der 2.Manschaft die Lücken zu füllen......der Schuß geht nach hinten los.Wenn wirklich personell nicht mehr nachgelegt wird,dann möchte ich nicht über die neue Saison nachdenken.

-
Ja gut, letzte Saison hatten wir auch nur einen etatmäßigen LA und dahinter diese Saison auf Jugendspieler zu setzen finde ich gut, nur auf RL muss aufjedenfall noch was passieren, da hast du recht, sonst werden wir ernsthafte Probleme bekommen, da man ja mit auch mit Verletzungen rechnen muss.....
-
Wir starten ja auch mit einem "Erfahrenen" und einem "Rookie" je Position in die Saison. Davor habe ich keine Angst und sollte der TVE auch nicht haben.
Wie schauts denn mit den Finanzen aus? Zum Ende der letzten Saison kamen da ja Gerüchte auf, dass der TVE klamm sei. Nur ohne erfahreneren RL wird es der TVE sicherlich schwierig haben in der neuen Saison. Man darf also gespannt bleiben wie sich die weitere Zukunft entwickelt.
Gruß aus der Nachbarschaft

-
Ich denke schon das der TVE finazielle Probleme hat,bei 4 Abgängen(Weevers,Gisbert,Cordes,Fridgeisson)nur 2 Neuverpflichtungen.Vielleicht findet sich ja noch ein Geldgeber,ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

-
Ich denke schon das der TVE finazielle Probleme hat,bei 4 Abgängen(Weevers,Gisbert,Cordes,Fridgeisson)nur 2 Neuverpflichtungen.Vielleicht findet sich ja noch ein Geldgeber,ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Hast du irgendwelche Belege, dass der TVE "finanzielle Probleme" hat? Wie sehen die aus? Ich wäre da mal etwas vorsichtig mit solchen Sätzen. Aber du bist ja näher dran und hörst ja sicher mehr. Und was heißt "ernsthafte Probleme" bekommen?
PS: Liest du eigentlich auch Beiträge andere Leute? Dann lies doch mal den Beitrag von Roter Teufel Freitag, 13. Juli 2012, 15:10.
-
Hast du irgendwelche Belege, dass der TVE "finanzielle Probleme" hat? Wie sehen die aus? Ich wäre da mal etwas vorsichtig mit solchen Sätzen. Aber du bist ja näher dran und hörst ja sicher mehr. Und was heißt "ernsthafte Probleme" bekommen?
PS: Liest du eigentlich auch Beiträge andere Leute? Dann lies doch mal den Beitrag von Roter Teufel Freitag, 13. Juli 2012, 15:10.
Ich habe in keiner Form erwähnt,das der TVE finanzielle Probleme hat!!Das würde ich auch ganz sicher nicht tun,ich habe nur gesagt das ich es "vermute".Ps.Ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und nicht um Kretik zu üben

-
Wie man das Kind nun nennt, ist ja nebensächlich aber selbst die Lokalpresse schreibt ja zum Thema Selmanovic
ZitatDass es dennoch nicht mit einer Weiter-Verpflichtung von Elvir Selmanovic klappt, könnte finanzielle Gründe haben. Bekanntlich muss der TVE sein Geld eng beisammenhalten.
Und wenn ich mir einen RL und einen Abwehrchef nicht leisten kann, dann hab ich schon gewissermaßen ein Problem.

Naja, der TVE wird sich bald entscheiden müssen, sonst ist er wieder da, wo er schon mal war. Beim BHC

Derzeit sieht der Kader dann angesichts des Testspiels gegen Hamm so aus - und selbst dort stehen dann Leute schon auf eher ungewohnten Positionen.
TW: Feshchanka, Babin
LA: Boomhouwer, Kamp
RL: Weßeling, Schüttemeyer
RM: Arnason, Schulz (beides Linkshänder!)
RR: Bozovic
RA: Kurchev
KM: Thünemann -
Da es hier ja um "
Wechsel feststehend 2012/2013" geht, habe ich mal einen Thread für den
TV Emsdetten 2012 aufgemacht, wo diese momentane Diskussion gerne weiter gehen darf! -
Erlangen hat nen neuen Kreisläufer - mit CL-Erfahrung.
-
ahja, schön für erlangen, wollen sie sich für die cl bewerben

und wer ist dieser "grosse unbekannte"...man sollte dann zumindestens den namen nennen...
-
ahja, schön für erlangen, wollen sie sich für die cl bewerben

und wer ist dieser "grosse unbekannte"...man sollte dann zumindestens den namen nennen...
-
Ps.Ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und nicht um Kretik zu üben

Sorry, das wusste ich nicht.

-
Herr Oberbeck holt nen Eskimo nach Hiltown, bin schon gespannt was der Mann aus dem hohen Norden so drauf hat. Vielleicht ist er die Reaktion von GO auf die weiterhin anhaltene Verletzung von Herrn Cossbau?
http://www.eintracht-handball.de/index.php?opti…:news&Itemid=68
Wenn er seine Leistungen von 2007 (WM) bringt haben wir mit unseren jungen Wilden und unseren Neuverpflichtungen einen wirklich starken Rückraum...
-
An Kreutzmann kann ich mich gut erinnern. Der war wirklich sehr beweglich und hatte eine gute Sprungkraft. Allerdings ist die WM mehr als fünf Jahre her. Wenn ich das richtig sehe hat er seither weder in Dänemark noch in Schweden jemals erstklassig gespielt, sich also nicht gerade vielversprechend entwickelt. Aber schön, dass es wieder mal einen Grönländer in die zweite Liga verschlägt.
-