Wechsel feststehend 2012/2013

• vielleicht will man mittelfristig aufsteigen, aber du schreibst ja "der DHFK steigt auf", und stellst das somit als schon quasi fesstehende tatsache hin...man kann aber keinen aufsteig mit sicherheit "planen"

frag doch mal die fussballer von RB Leipzig, smile

• Natürlich kann man den planen und im Handball sogar viel leichter, als im Fußball - weil nämlich viel weniger Geld bewegt werden muss und darüber hinaus die Zahl der "ergebnisbeeinflussenden Aktionen" größer ist - sprich mehr Tore fallen. Dafür braucht es aber auch Kompetenz.

Man kann aber auch Geld falsch ausgeben, dafür brauchst du aber gar nicht die Sportart wechseln. Da gibt es im Handball genug Beispiele, wo die Teams ihrem Saisonetat nach in der Tabelle anders platziert sein müssten...

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• man kann "versuchen" ihn zu planen..aber man kann ja nie garantieren dass er eintritt...dazu gibt es viel zu viel unwägbarkeiten auch im handball, wie zB verletzungen, abspringen von sponsoren, etc.......und die konkurrenz die vielleicht weniger geld hat sollte man auch nie unterschätzen...sonst wären zB hüttenberg oder neuhausen ganz sicher niemals aufgestiegen...dort hat man sicher keinen aufstieg "geplant"

• Jetzt kommen wir zur Haarspalterei - aber man plant etwas und das kann dann funktionieren oder nicht. :) "versucht etwas zu planen" ist ja noch nicht mal im Arbeitszeugnis ein "er hat sich bemüht" ;) Da wird ja noch nicht mal der Plan fertig. ;)

In dieser Saison hat z.B. einzig und alleine Minden im Vorfeld der Saison den Aufstieg für diese Spielzeit geplant. Von daher ist auch der Aufstieg von Neuhausen halt auch das Ergebnis der fehlenden Pläne der Konkurrenz. Essen hat z.B. den Aufstieg geplant, allerdings noch nicht für dieses Jahr, sondern der ursprünglich Plan sah erst den Aufstieg in drei Jahren vor und der Plan kann eigentlich auch noch immer in die Tat umgesetzt werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich weiß auch nicht, inwiefern evtl. der endgültige K.O. des Handball-Boards eben auch die Aktualität der Seite beeinträchtigt.

Ist das wirklich endgültig und weißt Du da genaueres?

• Mu37Le, der Statscorner-Betreiber ist auch hier registriert, allerdings nur 2007 ein paar mal gepostet, hat in seinem Profil Kontaktdaten angegeben (Emailadresse, allerdings nicht überprüft). Vielleicht könnt ihr ihn so unterstützen.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Ist das wirklich endgültig und weißt Du da genaueres?

Für mich jedenfalls ist das endgültig, weil sich praktisch seit (internetzeitrecnungstechnisch) Ewigkeiten nichts mehr getan hat. Ich werde nicht mehr da reinschauen.

Original von rro.ch

• Mu37Le, der Statscorner-Betreiber ist auch hier registriert, allerdings nur 2007 ein paar mal gepostet, hat in seinem Profil Kontaktdaten angegeben (Emailadresse, allerdings nicht überprüft). Vielleicht könnt ihr ihn so unterstützen.

Ich habe Matthias (Mu37Le) mal eine E-Mail geschickt und ihn auf diese Postings hingewiesen. Vielleicht meldet er sich ja.

Gruß Kai

keep on ro(sto)ckin´

• Ich bin mal gespannt was beim TVE so noch passiert.4 Spieler sind noch in der Schwebe(Weevers,Kvalvik,Selmanovic,Babin)und bis jetzt nur 2 Neuverpflichtungen.So langsam wird`s wohl Zeit.

• Aufsteiger SG Leutershausen hat noch 2 neue Spieler verpflichtet:

Zum einen Linkshänder Manuel Frietsch vom Oberligisten Pforzheim/Eutingen, zum anderen Nachwuchstorwart Ben Christian aus Wetzlar

• Ich bin mal gespannt was beim TVE so noch passiert.4 Spieler sind noch in der Schwebe(Weevers,Kvalvik,Selmanovic,Babin)und bis jetzt nur 2 Neuverpflichtungen.So langsam wird`s wohl Zeit.

Sind die Verträge der 4 Spieler ausgelaufen und bis jetzt noch nicht verlängert oder was heißt "in der Schwebe"? Ich dachte, dass zumindest Kvalvik und Selmanovic noch Vertrag bis 2013 haben. Wenn die alle gehen gibt es noch einiges zu tun. Zumal ja jetzt auch irgendwann die Saisonvorbereitung aufgenommen wird.

• Sind die Verträge der 4 Spieler ausgelaufen und bis jetzt noch nicht verlängert oder was heißt "in der Schwebe"? Ich dachte, dass zumindest Kvalvik und Selmanovic noch Vertrag bis 2013 haben. Wenn die alle gehen gibt es noch einiges zu tun. Zumal ja jetzt auch irgendwann die Saisonvorbereitung aufgenommen wird.

Zitat von »MB 2010« Ich bin mal gespannt was beim TVE so noch passiert.4 Spieler sind noch in der Schwebe(Weevers,Kvalvik,Selmanovic,Babin)und bis jetzt nur 2 Neuverpflichtungen.So langsam wird`s wohl Zeit.

Von den 4 Spielern hat bis jetzt keiner einen Vertrag für die nächste Saison,wenn Selmanovic und Kvalvik gehen haben wir gar keinen mehr für RL und nur einen Kreisläufer.Wie es heute in der Presse zu lesen war,liegs mal wieder am lieben Geld.Ich finde es schon ziemlich unfair den Spielern gegenüber,das der Verein sie so lange zappeln lässt.
    Die sollen sich nicht wundern,wenn aufeinmal keiner mehr da ist :hi:

• Von den 4 Spielern hat bis jetzt keiner einen Vertrag für die nächste Saison,wenn Selmanovic und Kvalvik gehen haben wir gar keinen mehr für RL und nur einen Kreisläufer.Wie es heute in der Presse zu lesen war,liegs mal wieder am lieben Geld.Ich finde es schon ziemlich unfair den Spielern gegenüber,das der Verein sie so lange zappeln lässt.
    Die sollen sich nicht wundern,wenn aufeinmal keiner mehr da ist :hi:

Hab mal die Ortspresse Ruhrnachrichten durchsucht: Babin steht kurz vor der Unterschrift, bei Selmanovic und Kvalvik wird von beiden Seiten alles getan, um sie zu halten, aber man ist sich noch nicht einig geworden. Über Weevers findet man nichts, nur über einen weiteren Linkshänder. Sieht eher nach normalen Vertragspoker aus, zumal der Markt für beide Parteien noch offen ist..