Wechsel feststehend 2012/2013

• Der TV Emsdetten hat einen richtig guten Transferpräsentiert!

Olafur Bjarki Ragnarsson wird für die kommenden 2 Jahre das grüne Trikot übersteifen.
    Der isländische Mittelmann ist in den letzten beiden Jahren zum besten Spieler der isländischen 1. Liga gekürt worden und mit dem HK Kopavogs aktueller Meister.

Glückwunsch TV"ISLAND" und herzlich Willkommen Olafur!

Aber auch 2 offizielle Abgänge sind zu verzeichnen:

- Achim Cordes beendet vorerst seine Profikarieere nachdem er in den letzten 2 Jahren einer Verletzung nach der nächsten einkassierte
    - Fannar Fridgeirsson HSG Wetzlar

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Scratchi (19. Juni 2012 um 18:47)

• Zugänge: Nicky Verjans (TuS N-Lübbecke), Paul Trodler (TuSEM Essen), Patrick Miedema (E&O Emmen), Max Volkhausen (eigene A-Jugend)

Abgänge: Toon Leenders (TuSEM Essen), Matthias Struck (ASV Hamm-Westfalen), Hannes Hombrink (TG Münden), Florian Lammering (TuS 04 Dansenberg)

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (17. Juli 2012 um 10:28)

• Okay, nehme ich die Idee von michaelb aus dem ASV-Thread mal auf...

ASV Hamm-Westfalen:
    Abgänge:
    TW Tomas Mrkva (FA Göppingen)
    LA Thomas Rycharski (TuRa Bergkamen)
    RL Thomas Lammers (Ahlener SG)
    RL Frank Schumann (unbekannt)
    RM Maik Machulla (SG Flensburg)
    RA Mark Schmetz (Trainer Niederlande)
    KM Jiri Hynek (unbekannt)

Zugänge:
    TW Felix Storbeck (Empor Rostock)
    LA Fabian Huesmann (PSV Recklinghausen)
    RL Sebastian Schneider (TBV Lemgo)
    RL Marian Orlowski (Vfl Gummersbach 2 / A-Jg.)
    RR Mathias Struck (HSG Nordhorn)
    RR Tim Dahlhaus (HSV Hamburg 2 / A-Jg.)
    KM Vaclav Vrany (Kadetten Schaffhausen)

• Die Übersicht hatte ich gesucht. Wie eigentlich jedes Jahr ;) Hab sie jetzt mal unter Favouriten gespeichert ^^

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• Wahrscheinlich nicht. Die Seite ist geheim ... äh, ein Geheimtipp. Ich jedenfalls habe kein Impressum (und keine Internetadresse) gefunden, was zu einer seriösen Seite dazu gehören sollte.

• Ist nicht geheim: die Seite gibt es schon sehr lange und sie wurde schon zur Zeit der Hochblüte des Handball-Boards Nord und Süd, genutzt!

• Die Seite kommt aus den Tagen, wo das sächsische Handballherz eher noch in Delitzsch als in Leipzig schlug und wird aus der Ecke gepflegt. Vielleicht weiß ja Artus auch noch, welcher HE-User (Loberhai, Xaver,...?) sich dahinter versteckte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das ist ein Boarder aus Delitzsch, vielleicht finde ich zuhause seine Email-Adresse noch, mit dem habe ich viel kommuniziert.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Offizieller Beitrag

Das ist ein Boarder aus Delitzsch, vielleicht finde ich zuhause seine Email-Adresse noch, mit dem habe ich viel kommuniziert.

Bö ?

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Ne das ist weder der Loberhai noch bin ich es. Es ist (Trommelwirbel) Mu37Le

Fanclub Loberhaie

• Ich will nicht schon wieder meckern, das fehlende Impressum hin oder her, und keinesfalls die Verdienste des Delitzscher Handballs in Abrede stellen, was eine der sächsischen Hochburgen betrifft (Steinar, Du darfst Aue nicht vergessen). Doch in dieser Beziehung wundert's mich, dass der Delitzscher auf seiner Internetseite zwei nominelle Zugänge beim SC DHfK Leipzig vergessen hat: Max Emanuel und Lucas Krzikalla von der Handballakademie Delitzsch/Leipzig. Da wären wir wieder beim Thema. Doch bitte, bitte erspart mir dieses Gedöhns "wieder zwei Delitzscher beim Sportclub", was oberflächlich zu stimmen scheint, doch dabei vergessen wird, dass der Delitzscher Handball erst Mitte der neunziger Jahre nach oben geschossen worden war ... nach der Pleite des SC Leipzig, der vorübergehend SC DHfK Leipzig hieß.

• Die habe ich nicht vergessen, aber die haben mit der Seite ja nichts zu tun. Davon ab schlägt das sächsische Zweitligaherz ab dieser Saison wieder in Aue und mittelfristig werden sie vermutlich auch die einzigen sein (DHfK steigt ja schließlich auf).

Bei aller Kritik, so eine Seite wird privat gepflegt und es ist auch angesichts der Informationspolitik der Vereine durchaus nicht möglich jeden Wechsel mitzubekommen. Ich weiß auch nicht, inwiefern evtl. der endgültige K.O. des Handball-Boards eben auch die Aktualität der Seite beeinträchtigt. Wenn ich bei handball-world.com aber nach Krzikalla suche, dann bekomme ich die Meldung, dass er zum Kader der ersten Mannschaft gehört als Meldung vom 12.06. angezeigt.

So schade das auch ist, dass nicht jeder Internetbenutzer jeden Tag jede Meldung auf handball-world.com liest ( :D ), aber als Privatperson in der Freizeit jeden Wechsel mitzubekommen ist quasi unmöglich - zumal der Delitzscher an sich auch nichtg jeden Tag das Ligageschehen verfolgt. Aber wenn wir hier die entsprechenden Listen vervollständigen, dann hat man da auf der Seite schon eine gute Basis.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.