Champions League 2012/2013

• Was für ein Witz-Spiel!

Was waren das noch Zeiten, als in der heutigen CL nur die Meister und Titelverteidiger spielten.

Aber, heutzutage geht es ja nur noch ums Geld.

:wall:

Warum hat man wohl vor ewigen Zeiten im Fußball einige Reformationen durchgeführt?
    Natürlich die berühmte Kohle

aber was passiert sportlich gesehen in Deurschland wenn Bayern oder der THW nach kurzer Zeit ausscheiden?

MfG

• Schmeißt HSV, Berlin, Flensburg und Athletico raus und lasst dafür Presov, Haslum und den italienischen Meister mitspielen. Das wertet die Liga auf. :wall:

sehr guter Beitrag!!!

Das dein Beitarg ironisch gemeint war, ist doch wohl jedem klar!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• aber was passiert sportlich gesehen in Deutschland, wenn Bayern oder der THW nach kurzer Zeit ausscheiden?

Hmm, sportlich passiert gar nix, außer dass sich vielleicht andere Spieler profilieren können. Aber ansonsten hätte ich Ideen - lass mich raten:

• der jeweilige Wettbewerb wird plötzlich viel interessanter?
    • die Zeitungen haben plötzlich was zum Schreiben?
    • ...
    • Bayern oder der THW kriegen finanzielle Sorgen, weil die Erfolgseinnahmen vorher schon im Etat geplant waren?
    • Krise, Krise, Krise!
    • Weltuntergang?

:unschuldig:

• Ob das immer nur mit Pech zu tun hat?

sent from my S3 using tapatalk

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Geraldo:
    Ja, Ironie. Aber was hat das mit Kieler Arroganz zu tun. Nach S.A.M.s Theorie hat der THW als Titelverteidiger und deutscher Meister ja sogar eine doppelte Daseinsberechtigung. ;):hi:

Borah
    Wir beide verstehen uns schon und das mit der A....liegt nicht an den Spielern oder der Vereinsführung
    sondern eher an einigen Fans,gilt auch für die Bayern....
    @Mc.Pomm
    Ich bin geborener Hamburger aber ab und an ist auch bei mir die typische Hanseatische Zurückhaltung etwas gestört

So genug gelangweilt für den Rest der Handballecke :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Geraldo (13. Oktober 2012 um 20:31)

• Klarer Sieg der Füchse durch eine gute zweite Halbzeit. Allerdings klare Geschenke des Gegners bekommen, die zwei gestohlenen Bälle von Romero in Unterzahl waren schon sehr nett für Berlin.

Weiter gehts mit Flensburg und danach Hamburg, bin gespannt wie diese Spiele verlaufen

• BSV - Metalurg 23:26 Ende

Skopje in der Gruppe C damit genau wie Kielce mit sechs Punkten und schon vier Punkte vor Platz drei, ein äußerst seltenes Tabellenbild nach nur drei Spielen. Chambéry hat null, alle anderen zwei Zähler.

Atlético - Veszprem zur Pause 13:15

• Wahnsinns Spiel in Madrid am Ende gewinnt veszprem aber wie ich finde verdient.jetzt kommt Dan der nächste Kracher gegen THW Kiel.

• Hamburg nach gutem Start mit Problemen gegen Montpeiller. Dulle als bester Mann mit heute unhaltbarem 1gegen1. Wie der jeden HL Decker der Franzosen stehen lässt, wenn er mit Schwung kommt, ist wirklich krass.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• und auch der HSV siegt, somit haben alle Deutschen Vertreter diesen Spieltag gewonnen, sehr schöne Sache :)

• Naja, morgen ist er vermutlich erst mal Fünfter. Ist die Frage, wie viel man in dieser Gruppe "taktieren" kann.

Die Partie kippte ja auch, als eben Ferrer wegrutschte und die "Grätsche" machte. Sport ist eben auch manchmal Kopfsache, das hat man bei Madrid eindeutig gemerkt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.