Quelle z.B. hier:
Aber beim Vornamen vom Rimparer Manager irrt die "Quelle"!
Daniel Sauer wäre richtig ![]()
Quelle z.B. hier:
Aber beim Vornamen vom Rimparer Manager irrt die "Quelle"!
Daniel Sauer wäre richtig ![]()
"Für den TVG kann nur gelten: Ein Neuanfang, zurück nach Elsenfeld und mit neuen Verantwortlichen und jungen Spielern " so schreibt heinzmüller.
Da frag ich mich : Welche jungen Spieler? Sind ja keine mehr da ![]()
Ballmann oder Heerstraß hat gesagt es würden die Anteile zu 7,4 % verkauft. Davon sind Altgesellschafter Ballmann und Gollas. Ich glaube die Neuen sind: je 1 x Duesmann und 1 x Hensel,(sind aber von der Homepage verschwunden) Fa. Wiegand, ROBA und Suffel Fördertechnik mehr weiß ich nicht und wie schon richtig gesagt der TVG e.V. hält die 26 %.
Demnach wären noch 3 Anteile zu haben, aber wer ist schon so wahnsinnig und vergräbt da sein Geld.
Kann mir jemand sagen was der auf TVG GmbH Page unter Geschäftsstelle " Sportlichen Abteilung Herr Hannes Geist" für eine Funktion hat oder steht der auch nur zur Deko drauf?
laut der hp ist dietrich fechner im präsidum, welches aus mitgliedern der gesellschaftern besteht. damit scheint ciba vision auch einen anteil zu haben oder täusch ich mich da?
von hannes geist hab ich auch noch nix gehört. keine ahnung, praktikant, der nicht viel verdient? irgendwas in die richtung schätze ich. eine nicht personalisierte mailadresse lässt darauf schliessen.
@heinzmüller: danke für die antwort. damit bestätigst du, was mir sowieso schon klar war: gibts keine infos, interessierts die redakteure auch irgendwann nicht mehr und sie berichten von was anderem. ein verein, der medial kaum stattfindet ist entsprechend interessant für sponsoren.
nur schade, dass die medienprofis heerstraß und ballmann das nicht bemerkt haben. aber du hast recht: gibt es tatsächlich noch eine chance auf die lizenz, dann wärs vielleicht eine chance - zumindest ohne heerstraß zurück nach elsenfeld, junge spieler holen, und in ein paar jahren versuchen wieder hochzukommen. es haben schon andere vereine geschafft. nur haben die, glaub ich, auch was an den strukturen geändert.
haruki: Nein dieser Dietrich Fechner bzw. die Ciba ist nicht Gesellschafter. Soweit ich weiß vertritt er die Anteile von Suffel Fördertechnik. Eigentlich unglaublich, gerade Fechner sitzt seit Jahren im Aufsichtsrat und hat das ganze Chaos ebenfalls zu verantworten. Also wirtschaftlich hat er dem TVG ganz offensichtlich nicht auf den richten Weg geholfen, sportlich hat der sowieso keine Ahnung - also wieder einmal ein "Mister Wichtig"! Davon hat der TVG mehr als gute Sponsoren!
laut der hp ist dietrich fechner im präsidum, welches aus mitgliedern der gesellschaftern besteht. damit scheint ciba vision auch einen anteil zu haben oder täusch ich mich da?
von hannes geist hab ich auch noch nix gehört. keine ahnung, praktikant, der nicht viel verdient? irgendwas in die richtung schätze ich. eine nicht personalisierte mailadresse lässt darauf schliessen.
@heinzmüller: danke für die antwort. damit bestätigst du, was mir sowieso schon klar war: gibts keine infos, interessierts die redakteure auch irgendwann nicht mehr und sie berichten von was anderem. ein verein, der medial kaum stattfindet ist entsprechend interessant für sponsoren.
nur schade, dass die medienprofis heerstraß und ballmann das nicht bemerkt haben. aber du hast recht: gibt es tatsächlich noch eine chance auf die lizenz, dann wärs vielleicht eine chance - zumindest ohne heerstraß zurück nach elsenfeld, junge spieler holen, und in ein paar jahren versuchen wieder hochzukommen. es haben schon andere vereine geschafft. nur haben die, glaub ich, auch was an den strukturen geändert.
haruki. das mit Hannes Geist ist eine berechtigte Frage.
mit dem machen Sie den Bock zum Gärtner. Er spielt bei der HSG Kahl/Kleinostheim und ist die rechte hand von Jan Redmann. Sie trainieren im HBLZ die C Jugend.
Möglicher neuer Spieler und Redmann neuer Trainer
Das wäre entgültig der Untergang
TV Grosswallstadt Handball Bundesliga
Bei B1 ganz links Hannes Geist rechts Jan Redmann
TV Grosswallstadt Handball Bundesliga
Bei B1 ganz links Hannes Geist rechts Jan Redmann
die sportliche abteilung des handballbundesligisten, der seit ich glaube 43 jahren in dieser liga spielt, wird also jetzt vom co-trainer der männlichen b1 jugend geleitet. respekt. da wär ich im leben nicht drauf gekommen.
es ist an der zeit popcorn zu ordern und das schauspiel als slapstick zu geniessen! ![]()
Trikot: auch nicht schlecht. also er ist ceo von ciba, vertritt hier aber suffel. na ja, wenn man als ceo sonst nix zu tun hat....
es wird immer interessanter. wann wird eigentlich nachgebessert und vor allem: wann wird entschieden wegen der lizenz?
zumindest scheint es diese woche kein spass-tv zu geben. ob heerstraß und ballmann jetzt auch keine lust mehr haben, zu ihrem handeln zu stehn?
ZitatAber beim Vornamen vom Rimparer Manager irrt die "Quelle"!
Daniel Sauer wäre richtig
Dann irren die Rimparer Wölfe selbst... Geh mal auf http://www.rimparerhandballer.de und lies den Artikel zur Verpflichtung. Und anschließend schau mal ins Impressum. Und wenn Du dann noch etwas recherchierst, dann wirst Du feststellen, dass Roland Sauer nicht nur der Geschäftsführer ist sondern auch der Vater von Daniel Sauer.
Die Quelle irrt sich also nicht sondern kennt sich in Rimpar anscheinend besser aus als mancher Balinger... ![]()
Man sollte vielleicht auch mal den handelten Herren die Möglichkeit geben in naher Zukunft alles besser zu machen. Immer gleich zu sagen "Weg mit denen", bringt auch nichts.
Man sollte vielleicht auch mal den handelten Herren die Möglichkeit geben in naher Zukunft alles besser zu machen. Immer gleich zu sagen "Weg mit denen", bringt auch nichts.
läuft es sportlich nicht, ist der trainer reif. werden die wirtschaftlichen ziele nicht erreicht bekommt die geschäftsführung wie viele chancen deiner meinung nach?
wieviele chancen sollten die herren denn noch bekommen? klar, das präsidium wird sich nicht selbst absetzen. aber der geschäftsführer ist sofort reif. und wenn es nur ein zeichen dafür ist, einen neuanfang zu machen - mit neuen zielen und neuem verhalten. und mit jemandem, der mit den sponsoren besser kann. heerstraß kann nicht mehr kommen und sagen: ab heute bin ich offen zu den medien und nicht mehr so borniert zu den kleineren sponsoren. das ist nicht mehr möglich.
in den interviews sind sich beide einig: die mannschaft ist von den namen her eigentlich stark genug, die klasse zu halten. wenn aber die köpfe nicht frei sind weils im verein nicht stimmt, dann hat die geschäftsführung die voraussetzungen für den erfolg nicht geschaffen.
andy wolff sagt im interview bei spass-tv "mit meisinger als trainer (auch ein schöner versprecher) kam der spass am handball zurück" punkt zwei bei dem die geschäftsführung geschlafen hat.
und wer einen erfolgreichen biegler mal eben so nebenbei bezahlen und beurlauben kann, sollte auch den nicht erfolgreichen david ersetzen können.
Welche Personen würden sich den im Umfeld des TVG anbieten um die Posten neu zu besetzen? Gibt es überhaupt jemanden dem solch eine Aufgabe zu zutrauen wäre?
Ist mir persönlich viel zu ruhig in Großwallstadt. Da steht die Mannschaft vor dem Abgrund und vielleicht auch der Verein und man hört und liest nichts. Interessiert das vielleicht auch keinen mehr in Großwallstadt?
Welche Personen würden sich den im Umfeld des TVG anbieten um die Posten neu zu besetzen? Gibt es überhaupt jemanden dem solch eine Aufgabe zu zutrauen wäre?
Ist mir persönlich viel zu ruhig in Großwallstadt. Da steht die Mannschaft vor dem Abgrund und vielleicht auch der Verein und man hört und liest nichts. Interessiert das vielleicht auch keinen mehr in Großwallstadt?
Da gebe ich dir völlig Recht. Ballmann und Heerstraß erzählen bis zum bitteren Ende den Fans und Sponsoren Lügenmärchen.
Aufregen würden sich viel mehr Leute, wenn die Presse die vielen Ungereimtheiten aufgreifen und knallhart hinterfragen würde. Man müsste die Herren nur mit ihren Aussagen der letzten 2 Jahre konfrontieren, dann hätten sie größte Erklärungsnot.
Aber solange sich die sogenannten Medienpartner wie Main-Echo und Primasonntag verstecken und ihrer Journalistenpflicht nicht nachkommen, geht hier alles den Bach runter. Man braucht nicht zu glauben das man etwas rettet wenn man nicht darüber schreibt. Gerade das Gegenteil wird eintreten, man wird so oder keinen Anzeigen-Partner mehr haben.
Die bezahlten A-wie Angriff-Spots sind ja ganz nett, aber hier läßt sich der/die Moderatoren doch auf das selbe Spielchen ein. Alles abgesprochene Fragen ohne zu hinterfragen und die armen Fans dürfen da mal was sagen, aber bitte nichts Kritisches!!!!
Nur wer informiert ist, kann etwas verändern und genau diesen Druck vermisse ich. ![]()
Durch dieses verhalten schützt man nicht den TVG, sondern die beiden Verantwortlichen dahinter!
Entscheidung über die Lizenz gibts nächste Woche lt. TV Grosswallstadt Facebook
Dann irren die Rimparer Wölfe selbst... Geh mal auf http://www.rimparerhandballer.de und lies den Artikel zur Verpflichtung. Und anschließend schau mal ins Impressum. Und wenn Du dann noch etwas recherchierst, dann wirst Du feststellen, dass Roland Sauer nicht nur der Geschäftsführer ist sondern auch der Vater von Daniel Sauer.
Die Quelle irrt sich also nicht sondern kennt sich in Rimpar anscheinend besser aus als mancher Balinger...
Naja, hab mich jetzt nochmal schlau gemacht:
Offensichtlich irrt sich weder die Quelle, noch der Balinger
Allerdings ist die HP von Rimpar nicht ganz auf dem aktuellen Stand...laut aktueller Handelsregisterauskunft sind sowohl Roland als auch Daniel Sauer als Geschäftsführer eingetragen!
Insofern war meine Rüge gegenüber der Quelle aber nicht angebracht...sorry ![]()
Und noch ein Junger Spieler verlässt den TVG. Nachwuchstalent Dominik Plaue.
Merken Die beim TVG nichts oder sind die alle Doof???
TVG-Spieler Plaue zieht es nach Kiel[Blockierte Grafik: http://www.main-netz.de/storage/sym/payment/lock_smasll.gif]
Nun ist es amtlich. Wie sich bereits abzeichnete, verlässt
mit Dominik Plaue das nächste Nachwuchstalent den
Bundesligisten TV Großwallstadt. Der Torhüter hat in den
vergangenen Wochen immer mal wieder ein Probetraining bei
anderen Vereinen absolviert und sich nun für den THW Kiel
entschieden. [Blockierte Grafik: http://www.main-netz.de/msuup/img/global/links/premium.gif]
Ich glaube nicht das der TVG weiß wer Dominik Plaue ist oder was sonst noch an Talenten im HBLZ spielt.
Ich glaube nicht das der TVG weiß wer Dominik Plaue ist oder was sonst noch an Talenten im HBLZ spielt.
@ Blacky der TVG weiß genau wer Dominik Plaue ist da er schon ein Angebot hatte eines anderen Buli Vereinshatte und er es abgelehnt hat da Sie Ihn überedet haben dass er bleibt. Er trainierte auch schon jetzt beim TVG mit.
Dies wäre eine günstige Variante fürs Tor gewesen.
Aber so stehen sie Ohne Torwart da. Ich frage mich ob Spatz und Svere alles spielen sollen?
Wie gesagt es ist sehr sehr still wie schon mehrfach geschrieben wurde.
Ist das die Ruhe vor dem Sturm????
Dann ist er scheinbar nicht gut genug für den TVG .
Achtung: Ironisch gemeint ![]()
durch die gewohnte informationsflut durch die verantwortlichen weiss inzwischen wohl keiner mehr, wie es weitergehen wird.
es ist ruhig. zu ruhig. nun ja, wer soll auch schon was sagen wenn die vereinsführung es auch nicht nötig hat, was zu sagen. erst konnte man nichts sagen, weil man nicht wusste ob die klasse gehalten wird, jetzt kann man nichts sagen weil man nicht weiss ob es die lizenz gibt mal sehn warum man nach dieser entscheidung nichts sagen kann.
kam eigentlich irgendwo wenigstens eine "wir konnten nachbessern und sind auf einem guten weg" meldung oder irgendwelche anderen heerstrassfloskeln?
ich hab den eindruck, vom hblz ist sowieso keiner mehr da. für die zweite liga wäre da einiges zumindest an ergänzungsspieler zu holen gewesen. dort scheint auch intern irgendwas nicht zu stimmen. ganz und gar nicht.
Dann bin ich mal gespannt wo Kohlbacher landet, der ja angeblich von Leutershausen zurück zum TVG wechselt und A-Jugend und 1. Mannschaft spielen soll.