- Offizieller Beitrag
Es ist nicht Karneval und auch nicht der 1. April
Es ist nicht Karneval und auch nicht der 1. April
Aber es ist einfach geil!!!!
Hat den Karren ja auch aus dem Dreck gezogen .....
Bestimmt keine schlechte Lösung...
Jogi Löw war ursprünglich auch nur mal "Interimstrainer" des VfB Stuttgart... ![]()
Das freut mich für Emir Kurtagic! Er darf seine hervorragende Arbeit fortsetzen (muss jetzt aber auch beweisen, dass er die Mannschaft durch eine komplette Saison inklusive Vorbereitung und ohne "Am Angrund stehen" führen kann.)
..und ich dachte für last minute Entscheidungen sei momentan die HSV exklusiv zuständig.... ![]()
Aus Sicht der Gummersbacher sicher verständlich. Wegen möglicher Regressforderungen könnte man ja mit den Hamburgern verhandeln. Die sind für spontante Trainereinstellungen offen.... ![]()
Gilt das schon als erste Trainerentlassung der Saison 2012/13? Nur damit die zählweise der obligatorischen Threads geklärt ist ...
Vielleicht setzt ja jetzt der Dominoeffekt ein und Karrer kommt erst gar nicht nach Hüttenberg. ![]()
Aber das ist natürlich eine Supersache, dass Emir in Gummersbach bleibt. So schnell wird man vom unscheinbaren Co-Trainer zu einem der umworbensten Trainer in Deutschland. ![]()
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit der Akademie weiter geht.
Eine sehr interessante Überraschung, in Blick darauf, dass Kurtagic wohl ja fast beim BHC unterschrieben hat. Auf der einen Seite eine gute Sache vom VfL, auf der anderen eine schlechte für die Akademie und für den Handball mal wieder der Beweiß, dass Verträge nicht mehr das Papier wert sind, auf das sie geschrieben wurden. Und das find ich als die traurigste Entwicklung in den letzten Jahren. Ihn als Vater des Erfolgs hinzustellen, halte ich etwas für Übertrieben. Wir werden sehen, wie es weiter gehen wird.
Ich finde es auch gut.
Allerdings frage ich mich, wie sich der VFL mit Gorr geeinigt hat.
Und, bleibt Gorr jetzt Trainer in Hüttenberg?
Pfui Vfl Gummersbach! Ein Verein mit solchen Geschäftsgebaren gehört doch nicht in die
Toyota Handball-Bundesliga. Da sollten auch die Sponsoren mal genau hinsehen, wen sie da
eigentlich unterstützen und was mit ihrem Geld gemacht wird!
Pfui Vfl Gummersbach! Ein Verein mit solchen Geschäftsgebaren gehört doch nicht in die
Toyota Handball-Bundesliga. Da sollten auch die Sponsoren mal genau hinsehen, wen sie da
eigentlich unterstützen und was mit ihrem Geld gemacht wird!
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass die Sponsoren die treibenden Kräfte bei der Vertragsverlängerung von Kurtagic waren.
Wer das Orchester bezahlt darf auch den Dirigenten bestimmen.
Abgesehen davon dürfte auch Jan Gorr eine angemessene Summe als Trostpflaster bekommen.
Trostpflaster hin oder her - das ist schon echt ein Hammer. Einerseits kann man die Entscheidung pro Kurtagic nachvollziehen. Für Gorr ist das aber auch eine ziemliche Ohrfeige. Klar haben die Sponsoren das Sagen, klar "ist das eben so im Profigeschäft", aber es hat schon einen ziemlich faden Beigeschmack. Ich hoffe sehr, dass Gorr schnell eine andere Mannschaft findet - vielleicht ja auch den TVH - wo es dann aber eben auch wieder Karrer treffen würde... Auf jeden Fall hat er deutlich gezeigt welche Qualität er besitzt! Und ich glaube kaum, dass er sich riesig darüber freut das finanzielle Trostpflaster zu bekommen. Jemand der so Handball lebt, verzichtet auf solche Vorgänge sicher äußerst gerne...
Ich kann mich nur der Meinung von Fairplay und Tix anschließen. Ist echt der Hammer und das nicht im positiven Sinne.
Mein erster Post hier im Forum und sage auch gleich, dass ich mich angemeldet habe, nachdem ich die Meldung des VfL und auch die Kommentare hier gelesen habe. Ich bin im Moment leicht aufgebracht, wie ich zugeben muss.
Ich muss sagen, dass ich echt erschüttert bin, dass so etwas möglich ist. Anderswo hat jemand geschrieben, er hoffe, das Jan (Gorr) sich wehren kann. Dem kann ich nur ausdrücklich zustimmen.
Andernorts hat jemand das Folgende gepostet (ich bin so frei, das einfach mal zu zitieren):
Zitat"Was für eine
charakterlosigkeit von Herrn Geerken ich hoffe Jan weiß sich zu wehren!
Axel vergisst woher er kommt! Erst Huttenberg den Kopf nehmen und dann
noch zu hause gegen die alten Freunde verlieren... Da unterstelle ich
dem VFL Absicht. Ein Mann koan Wort... Ich hoffe sie werden mit solchen
linken Methoden untergehen. Fair Play sieht anders aus."
Auch wenn das vielleicht etwas überhart formuliert ist, wird man zugeben müssen, dass hier einiges ganz übel aufstößt. Vermutlich steckt auch hier - wie in vielen polarisierenden Äußerungen - doch auch ein Stückchen Wahrheit mit drin.
Für einen VfL Gummersbach schlicht ein unwürdiges Gebaren. Fertig aus.
Warum regt sich denn niemand über den abgesagten Wechsel von Stanic nach Göppingen auf?
Die sind jetzt dem vernehmen nach sogar noch stolz drauf das sie Markovic, und wie es heisst ein Bündelchen oben drauf bekommen haben.
Warum auch nicht?
Am Ende kann man Gorr nur alles Gute wünschen und ihn fast beglückwünschen vor dem oberbergischen Pulverfass bewahrt worden zu sein.
ZitatAm Ende kann man Gorr nur alles Gute wünschen und ihn fast
beglückwünschen vor dem oberbergischen Pulverfass bewahrt worden zu
sein.
So kann man's natürlich auch sehen.
Warum regt sich denn niemand über den abgesagten Wechsel von Stanic nach Göppingen auf?
Die sind jetzt dem vernehmen nach sogar noch stolz drauf das sie Markovic, und wie es heisst ein Bündelchen oben drauf bekommen haben.
Stopp! Da vergleichst Du jetzt Äpfel mit Birnen, ach was sage ich, Äpfel mit Leberknödeln!
Man ist von Gummersbach inzwischen ja schon "seltsames Verhalten" gewohnt, bitte, wenn es euch gefällt werdet glücklich damit. Aber Göppingen als Vergleich und zur Rechtfertigung heranziehen zu wollen geht mir dann doch zu weit!
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass die Sponsoren die treibenden Kräfte bei der Vertragsverlängerung von Kurtagic waren.
Wer das Orchester bezahlt darf auch den Dirigenten bestimmen.
Abgesehen davon dürfte auch Jan Gorr eine angemessene Summe als Trostpflaster bekommen.
Wo kommt das Geld denn her, werden die Schulden jetzt wieder angehäuft? Man ist doch gerade an einer Lizenzverweigerung gerade nochmal vorbeigeschlittert.
Wollen wir für Kurtagic nur hoffen, dass er nicht plötzlich weniger Erfolg hat als in der Rückrunde. Denn sonst ist er schneller wieder weg als ihm lieb ist! Nachzufragen bei Herrn Hasanefendic!
Eine Hammer-Nachricht, wohl so einmalig nicht nur im Handball. Jan Gorr wird sicher ein hübsches Schmerzensgeld bekommen und auch schnell wieder einen Verein finden. Dass er jetzt in Hüttenberg bleibt, glaube ich nicht. Ich rechne allerdings auch nicht damit, dass er beim BHC landen wird.
In Gummersbach macht mal eben alles etwas anders... Aber irgendwie kann ich das sogar nachvollziehen.