• Warum finden die letzten beiden Spieltage in Liga 1 nicht alle Zeitgleich statt? ?(

Ist dies keine Vorgabe, oder habe ich da was verpasst :(

• Naja, in Zeiten des elektronischen Spielberichtes und der Smartphones kann man auch notfalls noch mal fünf Minuten vor Schluss auf den gegnerischen Trainer zugehen... ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Dies erachtet man wohl als nicht notwendig.
    Es reicht aus, wenn der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet, um Absprachen zu verhindern.

Da stimme ich foerdefuchs völlig zu mit seiner Aussage, und ich bin mir sicher das wenn ich diesen Thread aufgemacht hätte, hätte ich eine konkrete Ansage hier bekommen die sich gewaschen hätte nicht wahr :P ? .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Warum finden die letzten beiden Spieltage in Liga 1 nicht alle Zeitgleich statt? ?(

Ist dies keine Vorgabe, oder habe ich da was verpasst :(

Man muss natürlich auch sehen, dass bei einer starren Festlegung auf einen zeitgleichen Anwuf aufgrund des CL Final 4 (und der beiden anderen EC-Rückspiele) alle Spiele unter der Woche hätten stattfinden müssen. Dann wäre das letzte Wochenende unter Umständen komplett handballfrei geblieben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.