Warum finden die letzten beiden Spieltage in Liga 1 nicht alle Zeitgleich statt? ![]()
Ist dies keine Vorgabe, oder habe ich da was verpasst ![]()
Warum finden die letzten beiden Spieltage in Liga 1 nicht alle Zeitgleich statt? ![]()
Ist dies keine Vorgabe, oder habe ich da was verpasst ![]()
Dies erachtet man wohl als nicht notwendig.
Es reicht aus, wenn der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet, um Absprachen zu verhindern.
Naja, in Zeiten des elektronischen Spielberichtes und der Smartphones kann man auch notfalls noch mal fünf Minuten vor Schluss auf den gegnerischen Trainer zugehen... ![]()
Dies erachtet man wohl als nicht notwendig.
Es reicht aus, wenn der letzte Spieltag zeitgleich stattfindet, um Absprachen zu verhindern.
Da stimme ich foerdefuchs völlig zu mit seiner Aussage, und ich bin mir sicher das wenn ich diesen Thread aufgemacht hätte, hätte ich eine konkrete Ansage hier bekommen die sich gewaschen hätte nicht wahr
? .
Warum finden die letzten beiden Spieltage in Liga 1 nicht alle Zeitgleich statt?
Ist dies keine Vorgabe, oder habe ich da was verpasst
Man muss natürlich auch sehen, dass bei einer starren Festlegung auf einen zeitgleichen Anwuf aufgrund des CL Final 4 (und der beiden anderen EC-Rückspiele) alle Spiele unter der Woche hätten stattfinden müssen. Dann wäre das letzte Wochenende unter Umständen komplett handballfrei geblieben.
Naja, in Zeiten des elektronischen Spielberichtes und der Smartphones kann man auch notfalls noch mal fünf Minuten vor Schluss auf den gegnerischen Trainer zugehen...
Wo kommt denn sowas vor? ![]()