Bei den Schwaben Hornets ist immer tolle Stimmung. ![]()
das ist bei den heimischen Manschaften wohl oftmals.
Gemeint ist wohl eher die allgemeine Reisebereitschaft der Fans.
Bei den Schwaben Hornets ist immer tolle Stimmung. ![]()
das ist bei den heimischen Manschaften wohl oftmals.
Gemeint ist wohl eher die allgemeine Reisebereitschaft der Fans.
" Hatte die schlechte Leistung in Nellingen evtl. einen tieferen Hintergrund."
Ich weiß zwar nicht was die Niederlage in Nellingen damit zu tun hat aber ein herber Rückschlag für Celle ist es auf jeden Fall.. Bin gespannt wie die Mannschaft das weg steckt und vor allem was dies für Auswirkungen auf den Kader für die nächste Saison hat. Bisher haben nur zwei Spielerinnen einen Vertrag ![]()
Einfach noch schlecht Vorstellbar ,mal sehen was die Zeit bringt. Aber wieder ein Kahle am Rand das läßt doch hoffen . Von der Kompetenz bestimmt nicht viel Schlechter. Ich bin auf jeden Fall weiter dabei und hoffe alle anderen auch die Frauen haben es verdient... !!!!
endlich mal wieder los ![]()
erst steht der Tabellenführer ohne Trainer da und nun den zweite.
Nachfolger soll wohl Leukefeld werden ![]()
... und da ist er schon:
Moin von der Küste ![]()
was ist denn in Bietigheim los?? Erst- und Zweiplatzierte plötzlich die Cheftrainer weg.
Weiß jemand warum er nun wirklich gehen musste, kenne Christina Hungerecker von seiner Owschlager Zeit, da war er zumindest bei dem Mädels beliebt und er hat dort auch viele Jahre gecoacht, gab es Ärger mit der Vereinsführung??
Oder sollte er ......???? ![]()
Gruß von der Küste ![]()
Einfach noch schlecht Vorstellbar ,mal sehen was die Zeit bringt. Aber wieder ein Kahle am Rand das läßt doch hoffen . Von der Kompetenz bestimmt nicht viel Schlechter. Ich bin auf jeden Fall weiter dabei und hoffe alle anderen auch die Frauen haben es verdient... !!!!
Nur das gegen Ober-Eschbach gar kein Kahle auf der Bank sitzt lt. heutiger Meldung, da verhindert. Ob Jolanda das schafft? Die TSG ist zu Hause stark, wenn das mal nicht zu einer ähnlichen Überraschung wie gegen Rosengarten führt. Noch dazu ohne Galouza
Alles anzeigenMoin von der Küste
was ist denn in Bietigheim los?? Erst- und Zweiplatzierte plötzlich die Cheftrainer weg.
Weiß jemand warum er nun wirklich gehen musste, kenne Christina Hungerecker von seiner Owschlager Zeit, da war er zumindest bei dem Mädels beliebt und er hat dort auch viele Jahre gecoacht, gab es Ärger mit der Vereinsführung??
Oder sollte er ......????
Gruß von der Küste
Nein, das glaube ich eher nicht, weil sonst hätten sie jetzt ja den Bock entlassen und den Gärtner dafür eingestellt. ![]()
Und was ist los mit Nellingen?
Letzte Saison war die Begegnung ein Spitzenspiel mit Angstfaktor für B/A (trotzdem gesamt drei Punkte geholt).
Diese Saison ist Nellingen eine halbe Etage tiefer und ich geh ziemlich zuversichtlich in die WSHalle...
Freu mich auf ein spannendes Spiel und nehme schon mal eine Tasche mit um hoffentlich später die Punkte einsammeln zu können ![]()
schöne Grüße von Gekreuzten ![]()
Edith lässt fragen ob wir Dauben / Rohmer kennen?
Beileid an Eschbach - Celle die sich heute mit K&K rumschlagen müssen. Mal sehen wen sich die zwei als Opfer aussuchen... ![]()
Mühsames Spiel. Bis auf die Nellinger Wolf und Weigel war wenig bei den Schwaben. Meine Flames haben sich insbesondere in der ersten dem Niveau angepasst und die zweite etwas entspannter gestaltet. Gefallen hat mir Cathrin, war gut in Unterzahl. Die Schiedsrichter naja, der kürzere von beiden veranlasste sehr häufig nur Kopfschütteln.
![]()
Mühsames Spiel. Bis auf die Nellinger Wolf und Weigel war wenig bei den Schwaben. Meine Flames haben sich insbesondere in der ersten dem Niveau angepasst und die zweite etwas entspannter gestaltet. Gefallen hat mir Cathrin, war gut in Unterzahl. Die Schiedsrichter naja, der kürzere von beiden veranlasste sehr häufig nur Kopfschütteln.
Meinst du den rechten?
[Blockierte Grafik: http://www.testbericht.de/img/produkt-images/xbox-360-game/XL_/shrek-forever-after-xbox-360.jpg]
äähhhh sorry verwechselt....
Meinst du DEN rechten???
[Blockierte Grafik: http://www.westdeutscher-handball-verband.de/typo3temp/pics/ea83210790.jpg]
![]()
![]()
![]()
Cathrin hatte das heute echt verdient! Sie hat gezeigt das sie spielen will und spielen kann. Wäre echt klasse wenn sie sich eine Stammplatz auf dem Feld erobern würde.
Wenn man bedenkt dass auf Nellinger Seite immer noch vier Nationalspielerinnen + zwei Juniorinnen-Nationalspielerinnen aufgestellt waren, dann kann man als Fan nur den Kopf schütteln was da zweitweise für Leistungen rausschauen ![]()
Fuer Celle bis jetzt alles i.o.auch ohne Trainer. Jolanda Robben hat alles richtig gemacht. Glueckwunsch zum schweren SIEG in Eschbach.
Wenn man bedenkt dass auf Nellinger Seite immer noch vier Nationalspielerinnen + zwei Juniorinnen-Nationalspielerinnen aufgestellt waren, dann kann man als Fan nur den Kopf schütteln was da zweitweise für Leistungen rausschauen
Ja, wenn man bedenkt, dass bis auf Andrea Hornung dieselben Spielerinnen + Verstärkungen (Wilamowska und Fialekova), alles gestandene 2. und 1. Bundesligaspielerinnen auf dem Platz stehen, fragt man sich schon wie es zu diesen erbärmlichen Ergebnissen kommt.
Aus meiner Sicht gibt es nur 3 offene Fragen.
1. Die Spielerinnen verstehen das System des Trainers nicht.
2. Die Mannschaft untereinander hat Probleme.
3. Die Mannschaft hat mit dem Trainer Probleme.
Das sollten die Verantwortlichen recht schnell klären, sonst ist auch die tollen Stimmung in Nellingen weg.
Wenn man bedenkt dass auf Nellinger Seite immer noch vier Nationalspielerinnen + zwei Juniorinnen-Nationalspielerinnen aufgestellt waren, dann kann man als Fan nur den Kopf schütteln was da zweitweise für Leistungen rausschauen
Kann auch nicht sein, da fallen mit Heinzelmann und Stratmann zwei Leistungsträgerinnen krankheitsbedingt aus und die Langezeitverletzten Gall, Habiger und Heimgärtner, die wieder erstmals im Kader standen, können diese Lücke unmöglich von heute auf morgen schließen. Die brauchen hierzu noch ein paar Spiele.
Wenn die zwei krank gemeldete wieder Fit sind, müssten die Hornets vom Papier her, vier der nächsten fünf Liga-Spiele gewinnen. ![]()
Kann auch nicht sein, da fallen mit Heinzelmann und Stratmann zwei Leistungsträgerinnen krankheitsbedingt aus und die Langezeitverletzten Gall, Habiger und Heimgärtner, die wieder erstmals im Kader standen, können diese Lücke unmöglich von heute auf morgen schließen. Die brauchen hierzu noch ein paar Spiele.
Gut, mit Heinzelmann und Stratmann fielen zwei wichtige Spielerinnen aus. Dennoch standen vier Nationalspielerinnen auf dem Feld! Gall, Habiger und Heimgärtner waren noch nie Leistungsträgerinnen (Bis auf einzelne Leistungs-Ausrutscher nach oben), spielen aber immerhin auch schon 6, 7 Jahre 2. Liga. Was ist mit Maric, Fialekova, Wilamovska? Zusammen 2 Tore... Da tragen mittlerweile zu viele Spielerinnen ihr Trikot nur spazieren!
Es kann doch nicht sein dass zwei 18-jährige Mädels (Weigel und Wolf) die alleinige Verantwortung fürs Torewerfen tragen müssen. ![]()
Für die kommenden Spiele bin ich da weniger optimistisch:
Travemünde müsste schlagbar sein
Bietigheim wird auswärts nix werden
Gg. Ober-Eschbach und Halle wurden bereits die Hinspiele verloren
Und Harrislee war noch nie ein gutes Pflaster für die Hornets...
...
Für die kommenden Spiele bin ich da weniger optimistisch:
Travemünde müsste schlagbar sein
Bietigheim wird auswärts nix werden
Gg. Ober-Eschbach und Halle wurden bereits die Hinspiele verloren![]()
Und Harrislee war noch nie ein gutes Pflaster für die Hornets...
*unterschreib*
Moin von der Küste ![]()
Was für ein Fehlerfestival im hohen Norden!!!
Nordexpress nun wirklich nicht übermäßig stark, die üblichen Tugenden, Leidenschaft, Kampf, Moral und unbändiger Siegeswillen, aber das kennt man ja, langt dann halt nicht immer gegen Spitzenteams. Lembke angeschlagen, Jana Behrendsen die ganze Woche grippetechnisch nicht traniert, Meyer und Steffensen reaktiviert ohne Vorbereitung oder besonderes Training einfach mal wieder gespielt.
Und Rosengarten?? Erschreckend wie sich das Team Samstag präsentiert hat, ohne Leidenschaft, nur Pia Hildebrandt annähernd gefährlich. Fehlpässe, technische Fehler und eine unterirdisch schlechte Wurfquote, unglaublich, Nord musste nicht mal eine gute Leistung abrufen um zu gewinnen. Das war wirklich harmlos von Rosengarten, klar fehlt eine Franziska Haupt, aber daran allein kann es nicht liegen.
Wie auch immer, zwei wichtige Punkte für den Nordexpress, nehmen wir gerne mit
, aber für Rosengarten kann es mit so einer Einstellung noch eng werden. ![]()
Grüße von der Grenze ![]()